Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Regeln und sonstiges über Adoption

Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Regeln und sonstiges über Adoption   So 11 Nov - 10:46

Hallo erstmal :DD
Manchmal passiert es, dass sich ein paar Mitglieder löschen lassen oder ihre Charaktere nicht weiterspielen wollen, wegen Zeitmangel oder einfach keine Lust mehr haben. Übrig bleiben deren Charaktere. Die sollten jedoch nicht gleich sterben, sondern bekommen ein neues ‚Zuhause‘ bei anderen Mitgliedern. Hier kann man dann seine Charaktere entweder zur Adoption freigeben.
Der Abgebende sollte jedoch auch sagen, was bisher passiert ist mit dem Chara.

So bei weiteren Fragen, sich einfach an mich wenden
Euer Team
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 17
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: Regeln und sonstiges über Adoption   So 8 Dez - 19:00

Ich würde gerne Herbststurm abgeben... Leider kann ich mir ihn nicht so gut vorstellen und hab Probleme mit dem posten... Weil der Steckie weg ist

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Regeln und sonstiges über Adoption   So 8 Dez - 19:18

Lass ihn doch sterben, dass ist immer die beste Lösung bei so einem Problem:)

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 17
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: Regeln und sonstiges über Adoption   So 8 Dez - 19:21

Okidoki Kann ich dann iwie Twinkle oder Dämon Nachtstwrn attakieren lassen, umd Herbst rettet den und stirbt dabei??

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Rauchpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 18
Ort : I'm there, where you will never find me

BeitragThema: Re: Regeln und sonstiges über Adoption   Sa 15 Feb - 19:19

Ich denke mal, ich gebe Luchspfote ab, sorry Leuts und so aber ich hab noch nie mit ihm gepostet und naja.. KP irgendwie hab ich auch keine Lust zu.. ich werd aber auf jeden Fall iwo noch einen Schüler erstellen..

LG Song

______________________________________
~ „Reden“~ Denken ~ Träumen ~



Charaktere:
 
Rauch's Grafik-Service
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Regeln und sonstiges über Adoption   Sa 15 Feb - 19:27

Ich gebe Falkenfeder, Fichtenherz und Bärenjunges frei:)
Also wer vielleicht jemanden haben will, einfach nur melden per PN:3

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Twinkle

avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Regeln und sonstiges über Adoption   Sa 15 Feb - 19:57

Ich geb auch einen Char ab:
Kirschjunges

Ich hab noch nie mit ihr gepostet, also wer interesse an einem WindClan-Jungen hat kann sich ja melden ^^


Adoptiert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regeln und sonstiges über Adoption   

Nach oben Nach unten
 
Regeln und sonstiges über Adoption
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Adoptionsstube-
Gehe zu: