Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 AbendClan & die Streuner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: AbendClan & die Streuner   Mi 14 Nov - 19:24

das Eingangsposting lautete :

Also es gibt 1 Clan, den AbendClan. Aber die Streuner haben in genauso großes Territorium wie der AbendClan! Der AbendClan ist ein mix aus allen vier Clans genauso wie die Streuner.
Hier der Steckie
Steckie vorlage:
 

Hirarchie AbendClan:
 

Streuner Hirarchie:
 

mein Steckie
Name: Kralle
Clan: Streuner
Alter: 29 Monde
Geschlecht: Kater
Rang: Anführer
Aussehen: Er ist Nachtschwarz und hat sehr breite Schultern. Er ist sehr sehr groß. Seine Haselnuss großen Augen sind Grün mit einem roten schimmer. Sein Fell ist dick und glatt.
Charakter: Er hasst Clankatzen und Hasukätzchen. Eigentlich ist er sehr sanftmütig doch wenn es um seine Feinde geht ist er nicht zu stoppen.
Stärken: fischen, schwimmen, rennen, kämpfen
Schwächen: im Wald jagen, klettern, oft unfreundlich und barsch
Vergangenheit: Er hatte in seiner Vergangenheit viele probleme mit Clankatzen und Hasukätzchen.
Familie: wird gesucht XD

Es werden noch Schüler, Königinnen, Junge & Streuner gesucht!!


Zuletzt von Nachttropfen am Do 21 Feb - 17:34 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   Di 12 Feb - 12:31

Achja!
Coolo ich hab eine Heilerschülerin! Das ist gut denn im Notfall kann Goldtau, nicht so schnell laufen, da ja ihr eines Bein kürzer ist als das andere

Ok. hier mein 2. Chara!
Username: Blitzjunges
Name: Kieselpfote
Clan: Abendclan
Alter: 6 einhalb Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Schüler
Aussehen: sein Fell ist in der farbe eines Löwen, orange-gelblich, seine Schwanzspitze, sein rechtes Ohr und seine Schnurrhaare sind schwarz , seine Augen sindin einem dunkelgrau und um die Pupille zieht sich ein schmaler brauner Ring
Charakter:er ist sehr verspielt und hat manchmal nur Blödsinn im Kopf. Er ist aber ein lieber Kerl.
Besondere Fähigkeit: er kann sehr gut schwimmen , unter wasser sehen und auch unter Wasser atmen
Stärken:hat Kraft, ist schnell, kann seine Gegner gut durchschauen, kann gut schwimmen
Schwächen: mag keine Kritik, tagträumt manchmal etwas viel
Vergangenheit: keine Besonderen Vorkommnisse
Familie: evtl. Vater und Mutter gesucht, Geschwister auch, braucht einen MENTOR!


Zuletzt von Blitzjunges am Mi 13 Feb - 13:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 17
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   Di 12 Feb - 13:25

Ok, hier ist der Steckie...

Username: Mondschein
Name:
Dämmerstern
Clan: AbendClan
Alter: 21 Monde
Geschlecht:
männlich
Rang: Anführer
Aussehen: Dämmerstern ist ein
kräftiger und muskulöser Kater mit sehr langen Krallen und goldenem
dichten und relativ kurzen Fell dass im Licht ein bisschen glänzt
wenn er sich bewegt. Doch kann er sich auch gut am Boden, vor allem
da wo Sand ist, tarnen, solange kein oder wenig Licht drauf fällt.
Der Anführer hat bernsteinfarbene Augen mit einem Kreis aus
hellgrünen Sprenkeln um die Pupille. Über den Augen sind die
Tasthaare relativ kurz.
Charakter: Er ist seinem Clan treu ergeben
und würde alles tun um ihn zu schützen oder seine meinung zu
vertreten, tut dies jedoch manchmal über Umwege und kassiert
desshalb ab und zu zuerst wenig Verständnis von seinem Clan. Wenn
Streuner ohne Grund das Territorium des AbendClans betritt, werden
sie mit viel Gebrüll verjagt, doch wenn jemand um Hilfe beten würde,
würde er es ihnen kaum abschlagen können, erwartet dieses jedoch
auch von anderen Katzen. Trotzdem ist er manchmal sehr misstrauisch
gegenüber fremden Katzen. Dämmerstern kann sehr diplomatisch
verhandeln.
Stärken: +seinem Clan treu ergeben


+schlägt
Hilfe nicht aus


+diplomatisch
verhandeln


+gut jagen

+wegen langen
Krallen und vielen Muskeln gut kämpfen


+am Boden
tarnen


+gute Augen
und Ohren und guter Geruchssinn
Schwächen: -glänzendes Fell



-Umwege zum
Ziel → wenig Verständnis


-erwartet von
anderen Katzen auch Hilfsbereitschaft


-sehr
misstrauisch


-Tastsinn →
kurzen Tasthaaren über Augen

Vergangenheit: Bei Dämmersterns
Geburt starb seine Mutter Dunstwolke , also wurde er von einer
anderen Königin gesäugt, die auch Junge hatte. Mit denen spielte
sie oft.Als er zu,m Schüler ernannt wurde, bekam er als Mentor
Nebelkralle, den 2. Anführer. Als ein Fuchs in der Nähe des Lagers
war, zog sein Vater mit einer Patrullie los und verjagte den Fuchs.
Dabei kam er jedoch ums Leben. Der damalige Dämmerpfote war
unendlich traurig und es dauerte lange bis er sein Training wieder
aufnehmen konnte. Schließlich wurde er nach langer Arbeit zum
Krieger ernannt. Sein Mentor starb kurze zeit später um seine Jungen
zu retten. Dämmerpelz wurde an seiner Stelle 2. Anführer. Vor einem
Monat starb der Anführer und er wurde Dämmerstern und nahm die
Stelle ein. Er wählte Federfell als 2. Anführerin.
Familie:

Mutter = Dunstwolke ( tot, gestorben bei der Geburt )

Vater = Eschenstreif ( tot,
gestorben bei einem Fuchsangriff )

Geschwister = keine

Gefährtin = Schattenfeuer

Junge = Adlerpfote

Mentor ( früher ) = Nebelkralle

Schüler = Kieselpfote

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)


Zuletzt von Mondschein am So 3 März - 11:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   Di 12 Feb - 17:40

alle angenommen und Dämmer könnte ja der Gefährte von Schattenfeuer werden und Blitz weißt du schon wer Kiesels Mentor werden soll?
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 17
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   Di 12 Feb - 19:12

Ok, gerne Nachti... Ich könnte irgendeinen Schüler nehmen...

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Twinkle

avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   Di 12 Feb - 21:06

Username: Salbei
Name: Beere
Clan: Streuner
Alter: 5 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Streunerin (im Clan wäre sie Junges)
Aussehen: Beere ist klein und wirkt schwächlich, doch unter ihrem mittellangen, dichten Fell verbergen sich starke Musekln und lange scharfe Krallen. Ihr Fell liegt dicht am Körper an, verbirgt aber trotzdem ihre Muskeln, es ist Seidigweich und Creme- bis Caramellfarben, es gibt einige etwas dunklere Musterungen wie Schatten. Ihr Schwanz ist lang und buschig, ihre Ohren spitz mit sogenannten Luchspinseln darauf. sie hat große, Bernsteinfarben glänzende Augen, die weiter außen eher braun wirken.
Charakter: Beere ist eine eher zurückhaltende Kätzin, sie kann sich gut in andere hineinversetzen und diese dann verstehen. Manchmal wirkt sie scheu, sie kämpft nicht gerne auch wenn sie es, für ihr alter, schon recht gut kann. Sie liebt Wasser und schwimmt auch gerne. Das ist aber alles nur eine Seite von ihr, wenn man sie reizt oder sie oder ihre Freunde/Familie bedroht, dann kann sie gefährlich werden, auch hat sie einen starken Willen, ist entschlossen und sagt offen ihre Meinung. Was man sowohl als Schwäche als auch als Stärke ansehen kann. Trotzdem weiß sie wann es klüger ist still zu sein.
Stärken: kämpfen, andere verstehen, schwimmen, klettern
Schwächen: ausdauer, manchmal zu ehrlich, eigenwillig, jagen
Vergangenheit: Beere wurde unter dem Namen Beerenjunges im AbendClan. Sie hatte eine Schwester namens Blattjunges, diese starb aber kurz nach der Geburt, als ihre Eltern zu verräteen wurden und aus dem Lager verbannt. Sie namsn ihre Jungen mit, obwohl diese noch viel zu Jung waren, auf dem Weg starb Blattjunges dann, Beerenjunges wuchs mit dem Namen Beere als Streunerin auf. Schon früh erlernte sie das Jagen und Kämpfen und war eine fleißige und gute Schülerin. Erst vor kurzen wurden ihre Eltern auf Clanterritorium entdeckt und getötet, Beere nimmt es dem Abendclan nicht übel, denn sie weiß was ihre Elteen getan haben.
Familie: Mutter, Schilflicht-tod
Vater:Finsterbart-tod
Schwester: Blattjunges-tod
Gefährte: später
Junge: später vielleicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   Mi 13 Feb - 9:59

Ja sonst wird Kieselpfote der Schüler von Dämmerstern! ltern weiß ich noch nicht, aber falls nicht bleibt das halt unbekannt oder die beiden sind Tod , aber viellciht hat er ja eine Schwester oder einen Bruder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   Mi 13 Feb - 18:08

angenommen und der Heilerschüler kann doch Kiesels schwester sein :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   Mi 13 Feb - 18:09

Finde ich eine gute idee
Nach oben Nach unten
Twinkle

avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   Mi 13 Feb - 18:16

also war Beere jetzt angenommen? oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   Mi 13 Feb - 18:25

Ja das ist gut! Und Salbei ja ich denke schon das Beere angenommen ist, warum auch nicht!
Nach oben Nach unten
Twinkle

avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   Mi 13 Feb - 18:28

Okay danke für die Antwort Blitz!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   Mi 13 Feb - 18:39

kralle könnte sie ja sozusagen aufziehen und trainieren :3 und oben das angenommen war für beere x3
Nach oben Nach unten
Twinkle

avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   Do 14 Feb - 15:23

Okay, gut das ich das jetzt verstanden habe..war leicht verwirrt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   Do 14 Feb - 15:30

Wie ist das denn jetzt? wir müssten doch noch was machen damit die Streuner auch posten können.

lg
Blitz
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 17
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   Do 14 Feb - 16:34

Und wie können wir patrullieren gehen???

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   Do 14 Feb - 16:47

Am besten wärs wenn sich jemand eine Karte ausdenken und aufmalen würde, finde ich!
Es muss ja nicht ausführlich sein, aber so das man sich ein bisschen Orientieren kann wo was ist.
Und dann bräuchten wir noch mehrere Treads, also nicht nur Abendclan Lager, sondern auch Bach, Streuner-Grenze... und das selbe dann für die Streuner zum posten. Wär das gut? O.O

lg.
Blitz
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 17
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   Do 14 Feb - 16:48

Klar, nur ist Nachti jetzt ne Woche weg... Hab ne Grenze als neuen Thread gemacht, hoffe dass ist OK...

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   Do 14 Feb - 16:57

dann machen wir das halt Ich bin zwar, wie ich finde nicht sehr künstlerisch begabt, aber wir können ja zusammen überlegen, was wir noch in dem Abensclan terretorium machen. also noch einen Trainingsplatz für die Schüler ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   Do 14 Feb - 17:21

Mein strecki ist jetzt überarbeited und fertig.

Ist der so OK Nacht????

Wenn ich noch irgendwo helfen soll, kann ich das auch gerne machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   Do 14 Feb - 17:31

Nacht ist erstmal nicht da, aber ich denke sie würde ihn annehmen ; )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   Sa 16 Feb - 15:55

ja ist er kastanie ;3 und ich werd bach fragen ob ich das Rpg erweitern kann :3
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 17
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   So 17 Feb - 11:52

Kannst du den Anfi oben in der Hierachie mal ändern???
Er heißt jetzt ja Dämmerstern...

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   Mo 18 Feb - 17:51

ja ich hab schon die hirarchie überarbeitet
Nach oben Nach unten
None

avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   Mo 18 Feb - 17:54

Username: Löwenpfote
Name: Jocka
Clan: Streuner
Alter: 2Jahre und 11Monde
Geschlecht: Männlich
Rang: 2.Anführer
Aussehen: Jocka ist ein weißer, leicht gräulicher Kater. Er hat kleine weiße "söckchen" Pfoten und seine Beine sind leicht braun, grau mit schwarz, grauen Streifen. Er hat blaue eisige Augen, welche ziehmlich groß sind. Sein Fell ist sehr lang und seine Ohren sind schwarz, braun. Er ist eine Heilige Birma.
Charakter: Er ist ein sehr aktiver Kater. Er hat schon viel durchlebt, trägt auch Narben in sich. Er ist ein guter berater und überlegt, klug und schnell. Doch in einem Kampf oder Fremden ist er sehr schnell misstrauisch und lässt sie niemals aus den Augen. Wenn es zu einem Kampf kommt, ist er unberechenbar und zeigt kaum Mitleid.
Stärken: - Kämpfen - Reizen - rennen - Jagen
Schwächen: - schwimmen - fischen - oft und schnell misstrauisch
Vergangenheit: Er war schon immer ein Steuner. Hasste Hauskätzchen und Clankatzen. Suchte zuflucht bei Kralle.
Familie: Tod! Bis auf Bruder/Schwester, wer bock hat kann sich ja per PM bewerden!

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   Mo 18 Feb - 18:16

angenommen und hier ist Jockas Gefährten

Username: IIIISCH
Name: hachiko
Clan: Streuner
Alter: 2 Jahre 9 Monde
Geschlecht: Kätzin
Rang: Kriegerin
Aussehen: Ich bin eine schlanke, graue Siamkätzin mit langen, eleganten Beinen. Mein Fell ist sehr flaumig und schützt vor kälte und nässe.
Charakter: Ich bin sehr lebensfroh doch manchmal kann ich sehr ernst werden. Doch auch dann behalte ich die Kontrolle. Manchmal fällt bei Kämpfen aber auch meine Mörder-Maske. Doch nachdem die Katze getötet wurde kommt die Maske jedoch zurück.
Stärken: kämpfen-töten-beschützen-jagen
Schwächen: klettern-fischen-einfühlsam sein
Vergangenheit: In meiner Vergangenheit war ich eine Einzelläuferin. Doch was viele nicht wissen, ich tötete um an Nahrung zu kommmen. Egal ob Junges oder alte Katze. Ich brachte sie alle um. Doch erst als ich meine verstorbene Schwester traf lernte ich diese Eigenart hinter einer Maske zu verstecken.
Familie: tot Gefährte-Jocka
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: AbendClan & die Streuner   

Nach oben Nach unten
 
AbendClan & die Streuner
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan
» Drachenreiter Rpg
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen
» RPG Streuner bande
» Storm der Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Neben- Rollenspiele :: Vorstellung-
Gehe zu: