Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Falkenfeder

Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Falkenfeder   Sa 17 Nov - 10:53

Username: Bachstern
Katzenname: Falkenfeder
Geschlecht : männlich [Kater]
Clan: Wind Clan
Rang: Krieger
Alter: 65 Monde
Fell: Falkenfeders Fell ist sehr dicht und dadurch tut ihm die harte Kälte der Blattleere nicht viel ausmacht. Es glänzt meistens und ist auch immer sehr gepflegt. Die Fellfarbe des Kriegers ist braun  und seine Brust und Pfoten sind strahlend weiß. Seine Schnurrhaare sind sehr lang und gehen vom weiß ins schwarz über. Das Fell an seiner Brust und Bauch ist flauschiger.
Augenfarbe: Seine Augen sind bernsteinfarben und strahlen Wärme aus, aber im Kampf glühen sie nur vor Kampflustigkeit.
Körperbau : Falkenfeder ist ziemlich muskulös, ist aber dennoch schlank. Seine langen Beine sorgen dafür, sodass er ziemlich schnell und lange rennen kann. Er hat einen äußerst hübschen Kopf und kann damit schon manchen Kätzinnen die Köpfe verdrehen, doch sein Herz gehört nur seiner Gefährtin. Seine Pfoten und Ohren sind beide normal groß. Seine Schulter sind breit und seine Krallen lang und spitz.  

Stärken :
+schnell rennen
+kämpfen
+jagen
+ jmd. trösten
Schwächen :
-schwimmen
-klettern
- andere verletzen
-sich von jemanden trennen
Vorlieben :
♥übers Moorland rennen
♥mit seiner Gefährtin jagen
♥Zunge geben
♥ mit der Ältesten in Erinnerungen schwelgen
Abneigungen :
{respektlose Katzen
{ Zweibeiner
{Fluss Clan
{ Donnerweg

Allgemeiner Charakter: Falkenfeder ist freundlich und sehr beliebt im Clan. Er hilft gerne allen, die seine Hilfe oder Unterstützung brauchen. Er geht manchmal zu den Ältesten, um zum einen die Arbeiten der Schüler zu kontrollieren, aber auch um mit den ältesten des Clans in Erinnerungen zu schwelgen.Der Krieger widmet sich die meiste Zeit seinem Kriegerleben und ist sehr loyal. Er würde es nicht wirklich akzeptieren einen Streuner aufzunehmen. Sein Mut und seine Treue zum Clan wird geachtet. Auch in seinen Entscheidungen steht der Clan für ihn ganz oben. Jedoch hat er immer Zeit für seine Gefährtin und würde sie nur ungern unzuverlässig stehen lassen.
Im Kampf ist der tapere Krieger sehr angriffslustig und geschickt. Er weiß sich, zu verteidigen und seine Eigenschaften auszunutzen. Das macht ihn zu einem tollen Krieger.


Vergangenheit: Falkenjunges ist war als Junges sehr aufgeweckt und lebensfreudig. Er spielte sehr gerne mit seinen beiden Geschwistern Blütenjunges und Wüstenjunges. Als endlich der Tag gekommen war, Schüler zu werden, machte er einen kleinen Ausflug mit seinen Geschwistern. Jedoch innerhalb des Lagers. Sie wurden dann gesucht, den sie haben sich in einem Dornenbusch verfangen und dort gemütlich und selig geschlafen. Sie wurde aber dann nach einiger  Sucherei gefunden. Falkenjunges wurde schließlich zu Falkenpfote und bekam als Mentor Apfelstreif. Der etwas schon alte Kater wusste, wie er den energiegeladenen Kater zum Schwitzen bringen konnte: Er musste jeden Tag die Ältesten versorgen, aber auch noch seinen anderen Pflichten nachgehen wie Jagen und auf Patroullie gehen. Damals fand er  kaum Zeit für sich, aber ihm war das egal , er wollte schließlich ein großartiger Krieger werden.
Eines Tages nahm sein Mentor ihm mit gegen einen Kampf mit dem Fluss Clan. Doch der Kampf war so erbittert, das sein Mentor Apfelstreif, der ja nicht mehr der jüngste war, im Sterben lag. Nur er und sein Freund Hellschweif waren dabei als er zu seinem Freund hauchte: 'Macht Falkenpfote zu Falkenfeder. Er ist bereit. Lebt wohl..' damit erlosch das sonst sehr geheimnisvolle Glitzern in den Augen des Katers und wanderte zum Sternen Clan. Dadurch wurde schließlich Falkenpfote zum Krieger ernannt. Seine Schwester damals ebenfalls Schülerin, jedoch starb in einem Kampf gegen einen Dachs. Der Kater war sehr in Trauer um seine tote Schwester gewesen, aber wäre das nicht genug gewesen, starben auch noch seine Eltern. Beide gegen den Kampf mit dem Fluss Clan. Er trauerte lange, überwand jedoch den Schmerz und kann nun wieder lachen. Nachdem seine Gefährtin und er Adoptivjungen aufnahmen, lebten sie lange glücklich. Doch bald starb ihr Junges Steinjunges und Morgenstern verlor alle ihre neun Leben bei einem Streunerangriff, was ihn sehr schwer bedrückt.


Mutter:Holunderduft- tot
Vater:Hopfenbart-tot
Geschwister:Blütenjunges-tot
Schlangenzahn- lebt

Gefährte:Morgenstern- tot
Jungen Schneepfote
Steinjunges- tot



Zuletzt von Bachstern am Mo 30 Dez - 20:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Falkenfeder   Sa 17 Nov - 15:16

Ich finde den Stecki gut gelungen ;D
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Falkenfeder   Sa 17 Nov - 19:04

finde ich auch xDDD

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Falkenfeder   So 18 Nov - 12:46

ich fins auch gut uns Krallenpfote freut sich schon auf ihren Gefi XD

achso Junge ähm willst du welche oder eher noch net ich mein die können auch schon Schüleralter haben oder so ...
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Falkenfeder   So 18 Nov - 16:25

Ne noch nicht erst irgendwann mal ein paar aber nicht mit Absicht :DDD

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Falkenfeder   Mo 19 Nov - 17:53

oki doki x3 ist mir egal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Falkenfeder   

Nach oben Nach unten
 
Falkenfeder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stein malt Katzen für euch [Closed]
» Finsterchens Kritzeleckchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: