Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Namen und Ränge

Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Namen und Ränge   Sa 24 Nov - 9:19

Die Namen der Clan-Katzen


Die Namen der Katzen werden nach einem bestimmten Sinn vergeben.

Der Name eines Anführers/einer Anführerin endet immer auf "stern". (Z.B. Nachtstern; Eisstern; Waldstern)

Der Name eines Zweiten Anführers/einer Zweiten Anführerin, eines Heilers/einer Heilerin, einer Königinn oder eines Ältesten/einer Ältesten ist ein "gewöhnlicher" Kriegername. (Z.B. Flammenherz; Traumfeder; Teichfrost)

Der Name eines Schülers/einer Schülerin oder eines Heiler-Schülers/einer Heiler-Schülerin endet immer auf "pfote", um den neuen Weg zu symbolisieren, den die Katze nun einschlägt.
(Z.B. Mondpfote; Federpfote; Eichenpfote)

Der Name eines Jungen endet immer auf "junges". (Z.B. Tigerjunges; Sandjunges; Steinjunges)


Die Aufgaben der einzelnen Ränge


Anführer/in:
Ein Anführer hat die Aufgabe, den Clan zu leiten, Jungen zu Schülern zu ernennen, Schüler zu Kriegern zu ernennen etc. und den Clan mit seinen neun Leben, die er vom SternenClan erhält, zu beschützen. Außerdem hat er eine Verbindung zum Clan im Silbervlies und muss seine Zeichen zu deuten wissen. Das Wort des Anführers ist Gesetz. Auf ihn haben alle (gelegentliche Ausnahme ist der Heiler) zu hören.

Zweite/r Anführer/in:
Ein Zweiter Anführer ist ein Stellvertreter des Abführers. Seine Aufgabe ist es, Patrouillen und Jagdrotten zusammenzustellen, den Anführer so gut es geht zu unterstützen und für ihn da zu sein. Wenn der Anführer stirbt oder zurücktritt, wird der Zweite Anführer sein Nachfolger.

Heiler/in:
Ein Heiler sieht es als seine Pflicht, über den Clan-Grenzen und Kämpfen der Clans zu stehen. Er ist dafür da, die Kranken und Verwundeten zu heilen, hast aber neben dem Anführer die stärkste Verbindung zum SternenClan und muss lernen, seine Zeichen zu verstehen. Der Heiler bildet einen Schüler aus, an den er sein Wissen weitergeben kann.

Heiler-Schüler/in:
Ein Heiler-Schüler ist der Lehrling des Heilers. Er bekommt sein ganzes Wissen beigebracht und bewahrt es in seinem Kopf sicher auf. Sobald der Heiler eines Clans gestorben ist, tritt sein Schüler die Nachfokge an.

Krieger und Kriegerinnen:
Krieger sind für die Sicherheit des Clans zustädnig. Sie patrouillieren, beseitigen Ärger und kämpfen im Falle einer Schlacht. Außerdem jagen sie für den Clan und versorgen ihn mit Beute.
Krieger bilden Schüler aus.

Schüler und Schülerinnen:
Schüler sind die Auszubildenden der Krieger. Jeder Schüler hat einen Mentoren oder eine Mentorin, der ihm das Jagen, das Kämpfen und das Verhalten als Krieger lehrt. Sobald ein Junges sechs Monde alt ist, wird es zum Schüler ernannt. Meistens wird dieser mit 12 Monden zum krieger ernannt und muss vorher eine Kagdprüfung ablegen.

Königinnen:
Königinnen sind Kätzinnen, die Junge erwarten oder aufziehen. Sie sind normale Kriegerinnen und wohnen diesem Posten vor und nach der Stillzeit wieder bei.

Junge::
Ein Junges ist der Sohn oder die Tochter einer Königin und ihres Gefährten.

Älteste/r:
Ein Ältester ist ein Krieger/Heiler/Anführer/Zweiter Anführer, der in den Ruhestand geht bzw. von seinem Amt zurücktritt. Er ist zu alt oder zu schwach, um dem Clan noch effektiv zu dienen.


Streuner:
Streuner sind Katzen, die weder zu einem Clan gehören, noch das verweichlichte Leben eines hauskätzchens führen. Sie streifen umher und treffen hin und wieder auf Clan-Katzen, denen sie entweder helfen oder sie angreifen.

Hauskätzchen:
Hauskätzchen sind Katzen, die sich für das verweichlichte, angenehme und sorgenlose Leben bei Zweibeinern entschieden haben oder dort hineingebroen wurden. Sie werden von Clan-Katzen und den meisten Streunern tief verachtet.
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
 
Namen und Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Errate meinen Namen!
» Warrior Cats Namen
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen
» Ein weiterer WACA Geburtstags Namen Generator! :3
» Warrior Cats Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Wissenswertes-
Gehe zu: