Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Terretorium

Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Terretorium   Sa 24 Nov - 9:53


Hochfelsen
Die Hochfelsen sind das Gebiet, wo der SternenClan am lautesten spricht. Kein Clan lebt auf diesem Territroium und es gehört niemandem.
Dort befindet sich auch der Mondstein, zu dem die Heilerkatzen und Anführer gehen, um mit dem SternenClan Träume zu teilen.



Altes Zweibeinernest
Das alte Zweibeinernest ist eine halb verfallene Scheune, in der sich Streuner oft für einige Zeit niederlassen. Es gibt dort reichlich Beute, doch ein Ort zum Leben ist es trotzdem nicht. Keiner der Clans zählt das Haus zu seinem Territorium.



WindClan-Lager
Dies ist der Hauptsitz des WindClans.



Wasserfall
Der Wasserfall mitsamt Fluss bildet die Grenze zwischen WindClan und FlussClan.



FlussClan-Lager
Hier lebt der FlussClan.


Fluss
Der Fluss ist die Grenze zwischen Fluss- und Wind- und Fluss- und DonnerClan.
In diesem schnellen Gewässer fangen die FlussClan-Katzen ihren Fisch. Der Fluss hat viele kleine zweige, die ins Donner- und SchattenClan-Territroium fließen.



Sonnenfelsen
Die Sonnenfelsen sind umstrittenes Gebiet. Donner- und FlussClan-Krieger kämpfen seit vielen Blattwechseln um die sonnenbeschienen, aber auch zugigen flachen Steine. Zur Zeit gehören sie dem DonnerClan.


Baumsägeort
Über diesen stinkenden, unangenehmen Platz ist bei den Clans nicht viel bekannt. Die Zweibeiner scheinen dort die Bäume zu zerschneiden, weshalb dieser Ort für Katzen gefährlich für werden kann.



Zweibeinerort
Hier leben die Zweibeiner mit ihren Hauskätzchen, Hunden und sonstigen Tieren. Auch hier ist es sehr gefährlich, da auch Monster sich gelegentlich dort blicken lassen. Außerdem werden Zweibeiner von Clan-Katzen verachtet.



Hochkiefern
Diese besonders hohen Nadelgehölze haben früher einmal zum Territorium des WolkenClans gehört. Nun können DonnerClan-Katzen dort wunderbar Vögel und Eichhörnchen jagen und von dort aus kann man das ganze DonnerClan-Territorium überblicken.


Schlangenfelsen
Diese Sandsteinfelsen liegen in der Blattgrüne in der prallen Sonne, und verlocken Schlangen dazu, sich gefährlich dort zu positionieren. Ein Krieger wird mit Ringelnattern fertig, doch gerade für Schüler ist dies ein besonders gefährlicher Teil des DonnerClan-Territoiums.


Große Platane
Der hohe Baum existiert schon seit vielen Jahren und ist ein wichtiger Treffpunkt für DonnerClan-Schüler.


DonnerClan-Lager
Hier haust der DonnerClan.


Sandkuhle
Dies ist der Trainigsplatz für Schüler. Eine sandige Kuhle, in der man wunderbar Kampf. und Jagdtechniken erlernen und zum Spaß kämpfen kann.



Eulenbaum
Auch dies ist ein uralter Baum, der den DonnerClan-Katzen sehr vertraut ist. Dort leb(t)en Eulen, die ein schlechtes Omen sind.


Donnerweg
Der Donnerweg bildet die Grenze zwischen Donner- und Schatten und Schatten- und WindClan und ist eine große Gefahr für junge, unerfahrene und übermütige Katzen. Das Gebrüll der Monster und ihr Gestank macht diesen Teil des Territoiums unausstehlich.



SchattenClan-Lager
Hier lebt der SchattenClan.


Krähenort
Der Krähenort scheint eine Art Müllhalde der Zweibeiner zu sein. Hier leben Ratten, deren verdorbene Kadaver von Maden zerfressen und von Krähen gegessen werden. Die Katzen meiden diesen Ort, da Ratten Krankheiten übertragen.



Baumgeviert
Dies ist der Ort, an dem sich die vier Clans jeden Vollmond treffen. Hier herrscht dann Waffenstillstand. Das Baumgeviert verbindet die vier verschiedenen Territorien.
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
 
Terretorium
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Wissenswertes-
Gehe zu: