Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fichtenherz

Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Fichtenherz   Fr 7 Dez - 15:12

Username: Bachstern
Katzenname: Fichtenherz
Geschlecht : männlich [Kater]
Clan: Fluss Clan
Rang: Krieger
Alter: 13 Monde
Fell: Mein Fell ist golden hellbraun getigert und um den Augenbereich und um der Nase bin ich heller. Meine Brust ist cremefarben. Mein Pelz ist dicht und wasserabweisend sodass ich sehr gut schwimmen kann. Wenn ich schlecht drauf bin, ist mir meine Fellpflege ziemlich egal und mein Fell ist strubbelig oder auch richtig verfilzt. Aber ansonsten ist es immer ziemlich sauber. Mein Pelz spendet Wärme, dadurch dass er etwas weich und ''flauschig'' ist.
Augenfarbe:  Meine Augen sind, wie manche sagen, schön golden und drücken meist tiefe Zuneigung aus, aber auch Stärke und das Verlangen, seinen Mut zu beweisen wollen. Seine Augen können ihn auch schon mal schnell verraten, aber selbst weiß er das nicht so richtig.
Körperbau : Ich bin ein mittelgroßer, muskulöser Kater mit einem hübschem Gesicht. Meine Krallen sind lang, aber nicht unnatürlich lang. Meine Pfoten sind eher kleiner und mein Schwanz ist lang. Seine Schnurrhaare sind etwas zu lang für sein schmales Gesicht, doch dies stört den meisten nicht. Meine Schultern sind breiter und ich selbst bin, trotz des goldenem Schimmers, sehr maskulin. Unter dem Fell verbergen sich Muskeln vom täglichen Schwimmen und von seiner Ausdauer.

Stärken : mind. 4![
+Er kann sehr gut schwimmen auch gegen stärkere Strömungen
+ durch das dichte Schilfrohr zu schleichen kann er auch gut
+Entscheidungen über etwas fällen fällt ihm meist leicht
+ Seine Kampftaktiken sind konzentriert und gekonnt.
+Er kann äußerst schnell rennen, fast so schnell wie eine Wind Clan Katze.
Schwächen : mind. 4!
- Er hat Schwierigkeiten beim Klettern, trotz langen Krallen
- Andere traurig zu sehen, zerspringt fast sein Herz, denn das kann er gar nicht leiden.
- Er kann sehr schlecht lügen und zum Teil verraten seine Augen ihn ja
- Er hat Beziehungsängste.
Vorlieben : mind. 4!
♥Mit seiner Schwester jagen und spielen
♥ ausschlafen
♥ zu Großen Versammlungen gehen
♥ mit Freunden Zeit verbringen
Abneigungen : mind. 4!
{ Hauskätzchen und Streuner
{ Zweibeiner
{fiese Katzen
{ Katzen, die nicht an den Sternen Clan glauben

Allgemeiner Charakter: Fichtenherz ist ein sehr frecher und charismatischer Schüler, der weiß, das manche ihn für hübsch halten und wie er junge Schülerdamen um die Pfoten wickeln kann. Jedoch will er insgeheim immer frei sein wie ein Vogel. Er hat großes Misstrauen über Streuner und Hauskätzchen, aber er kann sich sehr gut mit anderen Katzen aus anderen Clans verstehen. Einer seiner besten Freunde sind zum Beispiel Pilzpfote und natürlich zählt auch seine Schwester Schwarzpfote dazu. Obwohl er ziemlich frech ist, hat er überaus großen Respekt vor Kriegern, Anführern und Ältesten. Zudem ist der Schüler tapfer, mutig und ehrgeizig, was sich immer wieder bezahlt macht. Fleißig und engagiert geht er an jede Aufgabe. Er selbst findet, das es eine wichtige Aufgabe für ihn ist, auf seine Schwester aufzupassen. Für seinen Mentor wäre er etwas anstrengend, da er so viel Energie hat und sein Selbstbewusstsein ziemlich groß ist.

Vergangenheit: Fichtenherz wurde mit seiner Schwester Schwarzpfote im Fluss Clan zur Welt gebracht. Er selbst weiß nicht, dass er zur Hälfte Schatten Clan ist. Weshalb er auch so einen großen Ehrgeiz besitzt. Er haute öfters ab und wäre einmal fast in den Fluss gefallen, jedoch packte der nach Beerentatze, sein Vater Magieschimmer im am Nackenfell und trug ihn zurück ins Lager. Er hatte keine gute Beziehung zu seinem 'Vater', weswegen auch immer. Jedoch starben seine Eltern in einer Fuchsfalle. Er trauerte eine geraume Zeit, jedoch hat er den Schmerz Im Gegensatz zu seinem 'Vater' hat er mit seiner Schwester ein enges Verhältnis, denn ihr würde er jeden Kummer erzählen. Ansonsten hatte der Kater eine schöne Kindheit und wurde auch bald zum Schüler. Als Mentor bekam er Eisfell, mit der er sich gut versteht. Jetzt fiebert er seiner Ernennung entgegen.
Mutter:Honigmilch- tot
Vater:Beerentatze-tot
Geschwister:Steinliebe, Rübenklecks, Wesenalm, Tintenpfote, Holzpfote, Maunzerpfote, Löwenjunges (halbbruder), Dunkeljunges (halbschwester), Schwarzpfote
Gefährte:später aber gesucht!
Jungen später



Zuletzt von Bachstern am So 29 Sep - 12:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fichtenherz   So 16 Dez - 19:30

Schöner Steckbrief. =)
Allerdings ist mir aufgefallen, dass du bei der Augenfarbe und dem Körperbau einen Personenwechsel hast. (;
Nach oben Nach unten
 
Fichtenherz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: