Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pilzpfote- SChüler des Wind Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Pilzpfote- SChüler des Wind Clans   Fr 14 Dez - 21:48

Username: Rentierpelz
Katzenname: Pilzpfote, streif
Geschlecht : männlich [Kater]
Clan: Wind Clan
Rang: Schüler
Alter: 8 Monde
Fell: Pilzpfotes Fell ist gefleckt, wobei bei den Flecken er getigert ist. Die Flecken strahlen in den Farben orange, schwarz, ein paar cremefarben und etwas dunkebraun. Seine Brust und auch der Bauch, sowie auch die Hinterbeine sind in einem schönem weiß. Sein mittellanges Fell ist noch weich und spendet in der Blattleere soviel Wärme, dass der Kater nicht so leicht friert. An der Nase hat er einen kleinen schwarzen Punkt und er pflegt es immer auf Hochturen, außer es geht ihm schlecht, dann wird es stumpf und glanzlos.
Augenfarbe: Seine Augen sind dunkelgrün gesprenkelt, die einen in die tiefen Wald führen. Wenn er Gefühle für eine Katze hat, verraten seine Augen das sofort.
Körperbau : Pilzpfote ist ein mittelgroßer Kater mit starken Hinterbeinen. Durch seinen schmalen Körperbau kann er schnell rennen und seine kleineren Pfoten tragen ihn hin, wo er will. Er hat schöne, große Augen und etwas große Ohren, dass aber durch seinen hübschen Kopf nicht auffällt. Seine Schnurrhaare sind ziemlich lang und seine Krallen sind kurz. Sein Sschweif ist buschig und lang.

Stärken :
+Kaninchen über das Moorland jagen und auch zu schnappen
+andere aufmuntern wenn diese traurig sind
+Seinen Körperbau zum Vorteil nutzen wie zum Beispiel beim kämpfen
+Durch seine kräftigen Beine kann er sehr schnell rennen
Schwächen :
- Er kann nicht schwimmen, da sein Fell das Wasser aufsaugen würde
- Wegen seinen kurzen Krallen kann der Kater nicht gut klettern, weil er abrutschen würde.
- Andere leiden sehen, besonders Freunde
- etwas zugeben wenn Unrecht hat
Vorlieben :
♥ Große Versammlungen
♥ jagen gehen
♥Zunge geben mit seinen Clangefährten
♥ Trainig
Abneigungen :
{ Zweibeiner
{ Streuner; Hauskätzchen
{ Dachse ;Füchse
{ Donnerwege; Monster

Allgemeiner Charakter: Pilzpfote ist ein freundlicher Kater, der immer das Beste für seinen Clan will. Er pflegt den Kontakt mit seinen Freunden immer und würde sie niemals vernachlässigen. Kriegerin tritt er respektvoll und höflich entgegen. Den Ältesten hört er gerne einmal zu wenn sie von ‚früher’ redeten. Doch er kann auch sehr frech und spitzbuberisch sein. Er weiß wie er sein Charisma einsetzen kann zum Guten. Er weiß, wann es besser ist still zu sein, hat jedoch keine Scheu seine Meinung zu äußern. Er ist sehr loyal und treu und würde niemals den Clan hintergehen. Streuner., Hauskätzchen und ähnlichen Verfeindeten der Katzen tretet er misstrauisch wenn nicht feindslig gegenüber. Doch bei seinen Clankameraden ist er aufgeweckt und lebensfroh. Er muss überall seine Nase hineinstecken und will immer fleißig trainieren . Er fiebert schon seiner Kriegerernennung entgegen, obwohl das noch eine Weile dauert.

Vergangenheit: Pilzjunges war ein sehr aufgeweckt und schlich manchmal aus der Kinderstube um den Geschichten der Ältesten zu lauschen, wo er dann meist einschlief und dort bei ihnen die Nacht verbrachte. Seine Mutter trug ihn immer wieder zurück in die ‚langweilige’ Kinderstube und schimpfte ihn. Doch Pilzjunges machte es nur noch öfters. Sein großes Vorbild war sein Vater, denn er machte seine Aufgabe, dem Clan zu dienen, sehr gut. Pilzjunges hoffte jemals auch so ein großartiger Krieger zu werden. Aufgeregt wartete er auf den einen großen Tag: Die Schülerzeremonie. Als er gekommen war, der Tag wo er endlich Schüler wurde, platzte seine Mutter fast vor Stolz. Nachdem die ritualen Worte gefallen waren, wurde Pilzjunges zu Pilzpfote und bekam als Mentor ____ . Nun trainierte er bis zu seiner Kriegerernennung.

Mutter: gesucht!/i]
Vater:[i]gesucht!

Geschwister:gesucht!
Gefährte:mal guckn ;D
Jungen später vilt.


Zuletzt von Rentierpelz am Fr 14 Dez - 22:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Pilzpfote- SChüler des Wind Clans   Fr 14 Dez - 21:56

Schön Schön :3
Mentor finden wir schon noch ;D
Ich würde mal sagen :
Angenommen

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
 
Pilzpfote- SChüler des Wind Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten,Donner,Wind oder FlussClan?
» Kampf der Clans - was ist das?
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Steckbriefe von Gast-
Gehe zu: