Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Weidenlied

Nach unten 
AutorNachricht
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Weidenlied   So 16 Dez - 21:55

Username:
Weidenlied

Katzenname:
Weidenlied

Geschlecht :  
weiblich

Clan:
FlussClan

Rang:
Kriegerin

Alter:  
12 Monde

Fell:  
Weidenlied ist eine Langhaarkatze, deren Vorfahren vielleicht mal Hauskätzchen gewesen waren, da sie etwas Main Coon Blut ins sich trägt. Sie ist weiß-grau getigert und hat einen ebenfalls langhaarigen Schweif, der trotzdem geschmeidig und nicht struppig und verfilzt ist. Sie ist eine extrem reinliche Katze, was ihren Mentor manchmal zur Weißglut treibt, denn sie kommt des öfteren zu spät zum Training, weil sie sich so gründlich putzt. Aber durch ihr langes Fell dauert das eben. Gegen Wasser ist sie bestens gefeit, da ihre Haare dicht zusammen liegen und somit wasserabweisend wirken. Jedoch darf sie nicht zu lang im Wasser sein, denn sonst saugen sich die Haare mit Wasser voll und ziehen sie runter und es dauert dann sehr lange, bis sie wieder vollends trocken sind.

Augenfarbe:
Sie hat grüne Augen, die einen ein wenig an Gras erinnern. Anders als bei anderen Katzen kann man ihre Gefühle und Gedanken nicht so leicht durch ihre Augen sehen. In den letzten paar Monaten hat sie gelernt ihre Gefühle zumeist für sich zu behalten und dem entsprechend diese auch nicht durch ihren Körper preis zugeben. Weil sie fast permanent neugierig ist, sind ihre Pupillen geweitet und rundlich, nicht wie für gewöhnlich schlitzartig. Doch so sieht sie auch freundlicher und gutmütiger aus.

Körperbau :  
Weidenlied ist schlank, geschmeidig, leichtfüßig, leicht muskulös, aber auch grazil und mittelgroß. Aufgrund dessen ist sie eine hervorragende Jägerin und auch im Kampf agiert sie gut. Durch ihr Fell sieht sie immer etwas kräftiger aus, als sie ist, doch das kann ganz nützlich sein. So glauben ihre Feinde nicht, dass sie ein leichtes Spiel mit ihr hätten. Sie hat flinke Pfoten und eine ebenso flinke Zunge, aber für gewöhnlich versucht sie ihr loses Mundwerk im Zaum zu halten. Ihre Krallen sind etwas länger und spitzer, was ihr aber nur zu Gute kommt. Die glitschigen Fische entwischen ihr so viel seltener, als bei anderen und beim klettern kann ihr keiner so schnell etwas vormachen. Überdies fungieren ihre Krallen beim Sprinten als Sporen, sodass sie eine enorme Geschwindigkeit erreichen kann.

Stärken :
+schnell
+schlau
+mutig
+treu
+elegant
+ausdauernd
+humorvoll
+abenteuerlustig
+kämpferisch
+ gute Schwimmerin
+ kann gut klettern
+freundlich
+immer ehrlich
+gut aussehend
+ehrgeizig

Schwächen :
-manchmal zu stürmisch
-handelt manchmal eher, als das sie nachdenkt
-ist dickköpfig
-geht des öfteren zu leichtfertig mit dingen um
-hält sich nicht immer ans Gesetz der Krieger, sondern handelt, wie sie es für richtig hält
-versteht nicht ganz, warum viele Clankatzen etwas gegen Hauskätzchen haben, wo sie sich doch ihr Leben nicht immer selbst ausgesucht haben


Vorlieben :
♥Wasser
♥jagen
♥Lachs
♥klettern

Abneigungen :
{Verräter
{Füchse
{Hunde
{Menschen
{Feuer

Allgemeiner Charakter:  
Sie ist freundlich zu jedem, ob nun Clanmitglied oder Mitglieder anderer Clans, solange sie sich ebenfalls freundlich verhalten. Bei Fremden reagiert sie leicht misstrauisch, aber nicht aggressiv und vorwurfsvoll. Desweiteren ist Weidenlied hilfsbereit, ehrlich und verständnisvoll, weswegen sie bei fast allen gemocht wird. Sie kann aber auch sehr störrig sein, was die Ausbildung angeht. Schon am ersten Tag musste ihr Mentor feststellen, dass dies kein Zuckerschlecken werden würde. Ausgenommen davon ist sie wirklich sehr liebenswert, z.B. hilft sie gern und bereitwillig beim Ausmisten des Ältesten Baus, oder sucht öfters nach abgehauenen Jungen. Was die jüngeren Katzen angeht, so weiß sie gut mit ihnen umzugehen. Meist wird sie gefragt, ob sie nicht Lust hat ein wenig mit den Kleinen zu raufen. Bei der Jagd oder im Kampf kann sie durchaus unbarmherzig gegenüber ihrer Beute oder ihrem Feind sein, jedoch weiß sie dennoch, welche Grenzen man nicht überschreiten darf. So greift sie keinen an, der ohnehin schon schwer verletzt ist oder bringt nur Beute mit ins Lager, die wirklich gebraucht wird.

Vergangenheit:
Bis jetzt hatte sie kein schlechtes Leben, wäre jedoch fast durch eine große Dürre und damit verbundenes ausgetrocknetes Flussbett als Junges gestorben, da ihre Mutter nicht genügend Milch für alle Jungen hatte, weswegen ihre Geschwister nicht überlebten. Sie selbst kann sich nicht daran erinnern, doch die Vorstellung, dass sie früher mal Geschwister hatte, macht sie manchmal doch traurig und nachdenklich. Später, als sie schon die Kinderstube verlassen durfte, schlich ein Fuchs durch den Wald und einige Krieger und Kriegerinnen verloren, bei dem Versuch ihn zu vertreiben, ihr Leben. Darunter ihre Eltern. Sie wurde nach diesem Ereignis von einer anderen Mutter gesäugt, die noch Milch übrig hatte. Für sie war dieses Ereignis noch schlimmer als der Verlust ihrer Geschwister, weil sie sich daran erinnern konnte. Der Fuchs kam in ihr Lager und da sie, wie sonst auch, damals schon sehr neugierig war, musste sie diesen Fuchs einfach sehen. So bekam sie mit, wie ihre Mutter und ihr Vater getötet wurden. Diese Erinnerung verfolgt sie auch öfters im Schlaf und bereitet ihr jedes Mal aufs neue große Angst und wenn sie aufwacht kann sie für einige Stunden nicht glücklich sein und sehnt sich dann immer nach den Zeiten mit ihrer Mutter und ihrem Vater. Jedoch verstärkt dies auch ihren Wunsch eine gute Kriegerin zu sein, damit ihre Eltern und ihre Geschwister im Sternenclan auf sie stolz sind. Nun ist sie Kriegerin und bekam den Namen Weidenlied. Nach einem Monat des Schreckens und der tragischen Verluste sind es nur noch wenige im FlussClan, weswegen sie froh ist, nun Kriegerin zu sein, da der Clan jede Hilfe gebrauchen kann.

Mutter:
Seerose, tot

Vater:
Mondstreif, tot

Geschwister:
keine, als Jungen gestorben

Gefährte:
noch keiner

Jungen
noch keine


Zuletzt von Weidenlied am So 1 Dez - 12:37 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Weidenlied   Di 18 Dez - 14:40

Herzlich Willkommen Sternschweif
bitte stell dich doch uns erst vor, das kannst du hier
machen
So dann mal zum Stecki:
Bitte keine Vorsilbe mit Stern, denn das ist leider nicht erlaubt
ich hoffe du verstehst das und änderst den Namen
Der Körperbau, sowie auch Fell, Charakter, Augen, Vergangenheit werden mit langen und flüssigen Sätzen geschrieben wie z.B. Steinpfote ist ein großer Kater, mit langen Krallen und einem schmalen Kopf. Durch seinem muskulösen Körperbau kann er auch längere Strecken rennen. Seine Beine sind lang und schlank und die Schnurrhaare kurz. etcetera


______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Weidenlied   Di 18 Dez - 17:09

achso, gut, ja dann ändere ich das

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Weidenlied   Di 18 Dez - 17:31

Tut mir Leid aber die Vergangenheit ist zu kurz und der Charakter ebenfalls :/
Du könntest schreiben, ob sie traurig darüber war, dass ihre Geschwirster starben und wie ihre Beziehung zu ihrer Mutter/Vater war. Schwierig, eng ? Oder ob sie einen Tod eines von ihr geliebten Katze miterlebt hatte. Ausflüge im Lager und so weiter. Ich bin sicher, wenn du etwas grübelst, fällt dir schon was ein
Bei Charakter könntest du auch schreiben, wie sie bei Freunden ist. Welche Charaktereigenschaften beim Jagen sind, wie z.B. sie könnte sehr geschickt und schlau sein, oder etwas tollpatschig..
Wie du willst. Lass einfach deine gedanken freien Lauf dann fällt dir schon was ein

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Weidenlied   Di 18 Dez - 17:42

immer noch zu wenig? XD

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Weidenlied   Di 18 Dez - 18:31

Ich geb dir einfach mal den Link zu einem Stecki von mir und wenn du dich noch einmal superanstrengst dir wirklich gar nichts mehr einfällt nehm ich ihn an
achja und wer sollte dann die Eltern spielen? Entweder du lässt sie von anderen spielen, kannst auch dann eine Suche unter Gesucht&Gefunden aufmachen oder du sagst das die eltern tot sind oder ähnliches
aber mal gucken

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Weidenlied   Di 18 Dez - 18:34

dann sind sie tot

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Weidenlied   Di 18 Dez - 18:47

wenn ich noch mehr schreiben soll, dann sags mir, ich kanns verkraften (auch wenn mir langsam die Ideen ausgehen ^^)

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Weidenlied   Di 18 Dez - 18:48

so jetzt ist er perfekt *-*
angenommen:)

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Weidenlied   Di 18 Dez - 19:05

jippi

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Weidenlied   Sa 22 Dez - 13:21

habs jetzt noch etwas ausführlicher gemacht

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weidenlied   

Nach oben Nach unten
 
Weidenlied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: