Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Glutschatten

Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Glutschatten   Fr 21 Dez - 14:57

Username: Bachstern
Katzenname:Glutschatten
Geschlecht : männlich [Kater]
Clan: Schatten Clan
Rang: Krieger
Alter: 37 Monde
Fell: Glutschattens Fell ist hellbraun schwarz getigert und warm, sodass Glutschatten fast nie friert. Klumpen vom Schnee können sich nicht so schnell bilden, da er kurzes Haar hat. Durch seinen Schwanz zieht sich ein schwarzer Strich, der auch bis über die Kruppe verläuft. Sein Kinn ist cremefarben. Am Bauch ist das Fell etwas weicher und flauschiger. Zwischen den Zehen hat er kaum merkliche weiße Flecke. Sein Fell ist zum größten Teil widerstandsfähig und erweist seinen Zweck.
Augenfarbe:Glutschattens Augen sind bernsteinfarben und golden gesprenkelt. Ewige Stärke und Willenskraft schimmern immer darin und fast allen Katzen fallen diese gleich auf.
Körperbau : Glutschatten ist einer der muskulösesten Kriegern des Schatten Clans. Man kann die Muskeln deutlich darunter erkennen und deshalb besitzt er auch ziemlich viel Kraft. Sehr groß ist der Krieger zwar nicht, kann jedoch ohne große Mühe mit seinen mittellangen Beinen lange Strecken rennen. Die Krallen des Katers sind lang und spitz.Seine Schnurrhaare sind lang und hängen geschwungen nach unten. Seine Ohren sind größer und sein Kopf breit, aber es muss nicht gleich heißen, er sähe nicht gut aus. Im Gegenteil: Er hat einen ziemlich schönen Kopf und hat ein attraktives Aussehen.

Stärken :
+ Glutschatten kann durch seine Muskeln und viel Kraft gut kämpfen, aber auch durch geschickte Kampfzüge
+ Wegen seiner ausgeprägten Erfahrung kann er außerordentlich gut jagen, auch in den sumpfigsten Gebieten
+ Glutschatten besitzt eine sehr gute Ausdauer und Dynamik, sodass lange Strecken oder von früh bis spät jagen, kein Problem ist.
+ Andere das Gefühl von Geborgenheit und Schutz geben, ist ein große Stärke des Katers, die er aber nicht so schätzt.

Schwächen :
- Der Krieger kann sehr schlecht schwimmen, da er einfach es nie gelernt hat
- Das Klettern fällt ihm ziemlich schwer, denn irgendwie rutscht er immer und immer wieder ab
- Nicht selbstbewusst und abgehärtet zu wirken fällt ihm schwer, da er einfach sehr maskulimes Auftreten hat. Aber er möchte auch keine Gefühle zeigen.
- Emotionen, Schmerzen oder Gefühle, wenn auch zu einer Katze, zeigt er keineswegs.
Vorlieben :
♥ Der Kater mag es, anderen zu helfen und zu unterstützen, auch in schweren Zeiten
♥ Sich in seinen Stärken zu zeigen, macht er gerne
♥ Liebend gern gibt er sich mit seinen Clangefährten die Zunge und unterhaltet sich mit diesen über den Tag
♥ Am liebsten geht er sehr früh jagen und erst späts abends in das Lager zu kommen ist für ihn einfach himmlisch
Abneigungen :
{ Er hasst wie die Pest Zweibeiner und deren Donnerwege und Monster
{ Er verabscheut ungläubige Katze, bzw. die, die nicht an den Sternen Clan glauben
{ Er hasst Verräter und unloyale Krieger, auf die man sich nicht verlassen kann
{ Eitele, oder auch arrogante Katzen, die nur an sich selbst denken.

Allgemeiner Charakter: Glutschatten ist stark und selbstbewusst, was manche Katzen vielleicht etwas einschüchtert. Er ist sehr erfahren und weiß sich, zu verteidigen. Außen wirkt er hart, erbarmungslos und mächtig, aber es ist eigentlich ganz anders, wenn er unter seinen Clangefährten ist. Dann ist er sehr hilfsbereit und freundlich. Meist muss er die jungen Katzendamen begleiten auf die Jagd, da wenn die Zeit der Füchse und Dachsen ist, wo sie sich herumtreiben und die Krieger angreifen, ist es nie schlecht diesen starken Krieger dabei zu haben. Bei ihm fühlt man auch Geborgenheit und Schutz, die stark auf einem übergeht. Er hat DIE Schulter zum anlehnen und zum Ausheulen. Obwohl er es unangenehm findet, über emotionale Dinge zu reden, hört er anderen mal zu. Er steht jedem zur Seite und versucht, denjenigen aufzumuntern. Er hätte eigentlich viele Eigenschaften zu einem gutem Gefährten, aber dennoch hat er noch nichts geahnt davon, das er mehr für eine Kätzin empfinden würde. Vielleicht wölle er einfach noch etwas Zeit haben. Man könnte denken, das er eher ruhiger ist und eher langweilig Aber auch das stimmt nicht ganz. Er ist dynamisch und ist immer auf Trab. Selten erlebt man, das er den Rat eines Heilers annimmt, im Lager zu bleiben und sich zu schonen. Im Kampf ist er unberechenbar und lässt sich nicht leicht aus der Fassung bringen. Ablenkung und List scheint nutzlos, da der erfahrene Krieger weiß, welche Taktik als nächstes angewandt wird. Ihn im Kampf zu begegnen, ist nicht sehr schön. Dort kämpft er eben hinterlistig und erbarmungslos wie ein echter Schatten Clan Krieger. Schüler haben es bei ihm auch nicht leicht: Jeden Tag wird trainiert was das Zeug hält und Glutschatten weiß, wie man einen Schüler zu einem hervorragenden Krieger macht. Die meisten seiner ehemaligen Schüler beweisen ebenfalls großes Talent wie ihr Mentor. Er belehrt sie streng nach dem Gesetz der Krieger. Er betont bei jedem, die Treue und Loyalität. Für ihn ist das sehr wichtig, den Verräter kann er überhaupt nicht leiden. Streuner, Feinden, Eindringlingen und Hauskätzchen entgegnet er feindselig oder kalt, wenn nicht aggressiv, wenn diese ihn provozieren. Doch er weiß sich zurückzuhalten.

Vergangenheit: Glutschatten ist im Schatten Clan geboren, hatte aber keine Geschwister. Glutschatten war als Junges immer unterwegs bei den Kriegern und Ältesten, sodass mehrmals nach ihm gesucht wurde. Den Ärger den er dann bekam interessierte ihn nicht besonders. Hauptsache er erfuhr so viel wie möglich über das spätere Kriegerleben. Da er damals keine Baugefährten hatte, freundete er sich mit den Ältesten an und lauschte mit großem Vergnügen den Geschichten. Schon früh schwor er sich, ein großer Krieger zu werden. Als er bald 6 Monde alt war, wurde er zum Schüler ernannt und bekam Höhlenstreif als Mentor. Der damalige Anführer hatte schon davor bemerkt, das der Kater Kondition brauchte. Und vor allem Herrausforderung. Immer und immer wieder wurde der Kater zu einem anderen Ort geschickt, hetzte hin und her. Schon als Schüler hatte er nicht sehr Interesse an Kätzinnen, obwohl die meisten Schülerinnen versuchten, sich ihm anzunähern. Er jedoch wies diese immer wieder ab und sagte das er beschäftigt sei. Schon sehr früh bekam er ziemlich starke Muskeln und jeder schätzte ihn auch. Nachdem Höhlenstreif dem damaligem Anführer des Schatten Clans bestätigt hatte, das Glutpfote so weit war, wurde er endlich Krieger. Er bekam den Namen Glutschatten und trug ihn mit großem Stolz. Dann kam jedoch eine Krankheit ins Lager: Der grüne Husten. Seine Mutter und sein Mentor starben beide daran und Glutschatten trauerte ein paar Monde, fand jedoch etwas, was ihn nach vorne schauen ließ: Der Clan. Auch bald starb der Vater, damals schon sehr alt, und Glutschatten trauerte um ihn besonders lange. Denn als er noch ein kleiner Schüler war, hatte er seinem Sohn immer einen Rat gegeben. Doch jeder Schmerz vergeht und das erkannte auch Glutschatten. Mit erhobenem Kopf und voller Stolz gewölbten Brust sah er nach vorne und kämpft sich durch das enge Leben.

Mutter:Eisfunke- tot
Vater:Hirschauge- tot
Geschwister:---
Gefährte:gesucht. sollte sich im Play entwickeln
Jungen eher noch nicht


Zuletzt von Bachstern am Do 31 Jan - 14:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Glutschatten   Sa 22 Dez - 14:12

fertig (:

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Glutschatten   Sa 22 Dez - 14:42

WOOOOOOW *________________________________*

______________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Glutschatten   Sa 22 Dez - 16:59

Ein wirklich schöner Stecki, das muss ich jetzt wirklich mal sagen. *_*
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Glutschatten   Sa 22 Dez - 18:20

ja, sehr gut geworden. sehr ausführlich

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Glutschatten   So 23 Dez - 10:35

Oh danke :DD
Ich warte nur das er angenommen wird :3

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Glutschatten   So 23 Dez - 10:44

von mir aus gerne angenommen

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Glutschatten   So 23 Dez - 10:45

oh danke xDD
aber leider müssen das die Admins und Mods annehmen (;
ich bin zwar selbst Admin aber ich lass ihn lieber überprüfen ^^

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Glutschatten   So 23 Dez - 11:03

ist vielleicht besser aber ich find da nix zum mäkeln ^^

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Glutschatten   Do 27 Dez - 12:55

ich nehm ihn mir mal selbst an ^^
Angenommen xDD

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Re: Glutschatten   Mi 9 Jan - 19:21

voll cool!!!!!!!!!!o.O :O *-*

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Glutschatten   Mi 9 Jan - 19:31

WOOOOOOOOOOOOW das ist vielleicht mal ein Sreckbrief

Wie lange hast du an dem gesessen ?
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Glutschatten   Mi 9 Jan - 19:52

nunja man überlegt einfach eine Woche ob man einen Chara machen soll und wenn du es dann machst, schreibt sich das fast von selbst (;

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Glutschatten   Mi 9 Jan - 22:34

Wow du hast echt ein Talent zum Schreiben
Nach oben Nach unten
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Re: Glutschatten   Do 10 Jan - 20:49

Das find ich auch! Ich bin echt froh das er mein Mentor ist*-* *happy sein*

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Glutschatten   Do 10 Jan - 21:43

Ja da kannst du auch stolz draußen hast du das mit dem Mentor eigentlich schon Frost gesagt?
Nach oben Nach unten
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Re: Glutschatten   Do 10 Jan - 22:06

ja sie weiß das schon lange^^ aber schön das du dir sorgen um deine mama machst^^

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Re: Glutschatten   Do 10 Jan - 22:11

eig. soll das garnicht unter diesen stecki-.- hab grad bemerkt

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Glutschatten   Fr 11 Jan - 14:17

so hört bitte damit auf, in einem Thread was zu schreiben, was nicht zum Thema gehört -.- die beiträge werden heute noch gelöscht, die nichts damit zu tun haben.

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Glutschatten   Fr 25 Jan - 21:25

Wooooow!!!!!!!! Der Steckbrief ist ja total lang!!!!! Respekt!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Glutschatten   So 3 Feb - 22:46

ECHT SUPER COOLER KATER( UND NATÜRLICH STECKI)!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Glutschatten   

Nach oben Nach unten
 
Glutschatten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: