Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nachtschatten/stern

Nach unten 
AutorNachricht
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Nachtschatten/stern   Mi 26 Dez - 13:42

Username:
Weidenpfote

Katzenname:
Nachtschatten, als Anführer Nachtstern

Geschlecht :
männlich

Clan:
FlussClan

Rang:  
Anführer

Alter:
54 Monde

Fell:
Nachtstern hat große Ähnlichkeiten mit einer Norwegischen Waldkatze, weil er sehr groß ist und sehr dichtes, langes Fell besitzt. Es ist fast gänzlich schwarz, außer am Hals, wo sich ein weißer Latz befindet und an seinem Kopf ein Strich verläuft. Auch seine Vorderpfoten und sein Bauch sind weiß. In der Dunkelheit ist er fast nicht zu sehen, wenn er die Augen schließt, seinen Kopf tief duckt und seinen Hals mit seinem Kopf verdeckt. Er hat einen buschigen Schwanz und an den Ohren hat er Pinsel wie ein Luchs. Sein Fell ist im Wasser recht praktisch, da es so dicht ist, dass es nie wirklich nass wird, nur oberflächlich. Als Anführer legt er großen Wert auf Sauberkeit des Fells, weswegen man seinen Pelz nie schmutzig antreffen würde, außer er war gerade an einem großen Gefecht beteiligt.

Augenfarbe:
Nachtsterns Augen sind giftgrün, was manch einen ein wenig erschreckt. Doch wenn man genauer hinschaut, strahlen seine Augen eine große Wärme aus, was seinen Charakter auch wunderbar wiederspiegelt. Seine Pupillen sind meist geweitet, doch wenn er wirklich zornig ist, sind sie gefährliche Schlitze, deren Blick man lieber ausweicht.  

Körperbau :
Seine enorme Größe lässt seine Feinde meist zurückweichen, wobei auch sein langes Fell seine Größe leicht aufwertet. Er hat lange, kräftige Beine und muskulöse Schultern, die man auch trotz des langen Fells erahnen kann. Seine großen Pfoten enden in starke, spitze Krallen, denen man besser ausweicht, weil sonst eine Narbe garantiert wäre. Sein runder Kopf ist ebenso kräftig und groß. Im Fischen und Jagen ist er der beste des ganzen Clans und deshalb sucht er stets zusammen mit den Kriegern und Schülern nach Beute, anders als normalerweise, wo der Anführer hauptsächlich nur im Lager ist. Klettern ist für ihn auch keine Hürde, aber er tut dies nur, wenn es wirklich sein muss, da er ein wenig unter Höhenangst leidet. Dafür hat er vorm Tauchen keine Scheu, da er unter Wasser mit seinen Augen egal wie dreckig es ist etwas sehen kann. Im Kampf ist er sehr agil und stark. Er hat bis heute immer noch 9 Leben, was er seiner guten Kampfkunst zu verdanken hat.

Stärken :
+Anführer mit Tatendrang
+tauchen
+schwimmen
+dafür sorgen, dass es dem Clan fast immer gut geht
+ausgezeichneter Jäger, sowohl an Land als auch im Wasser
+kann unter Wasser immer etwas sehen
+Entscheidungen zu treffen ist für ihn aufgrund seiner Intelligenz, seinem Moralverständnis, seiner Herzlichkeit und seiner Loyalität gegenüber dem Clan keine schwere Angelegenheit

Schwächen :
-hat Höhenangst
-denkt manchmal er ist nicht gut genug als Anführer
-glaubt manchmal zu sehr an das Gute in einer Katze
-überlegt ab und an zu sehr über seine Entscheidungen nach und vergisst dadurch wichtige Dinge in der Gegenwart

Vorlieben :
♥seine Gefährtin Kristallblüte
♥seine Jungen
♥Fisch
♥etwas zu tun zu haben
♥seine Anführerkollegen in den anderen Clans zu treffen
♥sieht es gerne, wenn es seinem Clan gut geht und er dadurch merkt, dass er doch kein so schlechter Anführer ist, wie er glaubt
♥jagen
♥kämpfen


Abneigungen :
{große Höhen
{Clan in schlechter Verfassung
{wenn er gegen etwas nichts unternehmen kann
{seine Entscheidungen falsch waren

Allgemeiner Charakter:
Nachtstern genießt großen Respekt und wird immer freundlich begrüßt, sowie er es selber immer tut. Er ist ein sehr herzlicher, verständnisvoller und geduldiger Anführer. In schweren Zeiten ist er in der Lage meist richtige Entscheidungen zu fällen, auch wenn er am Anfang immer anderer Meinung ist. Er sieht Probleme noch ehe sie wirklich auftreten und kann Konflikte zwischen Clans auf diplomatischer Ebene lösen. Sollte es vorkommen, dass doch mal Gewalt von Nöten ist, so weiß er wie er seine Kräfte nutzen muss, um seinen Feind genügend Wunden zuzufügen, damit er freiwillig aufgibt, jedoch nicht tot am Boden liegt. Bei Clantreffen ist er gegenüber den anderen Anführern und ihren Clans respktvoll und auch taktvoll, wenn es ihnen im Moment schlechter geht, als seinem Clan. Dann ist er auch gerne bereit den anderen Clans zu helfen. Wenn Streiterein vorkommen verweißt er stets auf das Gesetz der Krieger und hält sich selber immer vorbildlich daran. Den Ältesten begenet er immer mit größtem Respekt, weil er weiß, dass sie früher genauso heldenhaft gehandelt haben, wie er es jetzt selber versucht. Auch den jüngsten im Clan ist er immer freundlich und wohlgesonnen gegenüber. Bei Zeiten kann man ihn dabei beobachten, wie er bei den Ältesten sitzt und sich mit ihnen über die Vorgänge im Clan unterhält oder wie er mit den Schülern oder Jungen ein wenig kämpft, um ihnen schon mal das Gefühl zu vermitteln, wie es ist ein Krieger zu sein.

Vergangenheit:
Nachtstern war der einzige Nachwuchs von Lachsflosse, seinem Vater und Sonnenschweif, seiner Mutter. Beide weilen erst seit kurzem beim Sternenclan. Sie sind eines normalen Todes gestorben und haben Zeit ihres Lebens immer treu dem Clan gedient. Als Junges besaß Nachtstern schon ein sehr freundliches und aufgewecktes Wesen. Doch als er Schüler wurde, begann er auch über vieles nachzudenken und somit strahlte er bereits da schon eine gewisse Intelligenz und eine Erhabenheit aus, die er aber nie zum Werkzeug von Prahlerei nutze. Er wuchs zu einem starken und gewissenhaften Krieger heran und war sehr beliebt im Clan. Als dann der frühere Anführer sein letztes Leben im Kampf gegen ein Rudel Wölfe verlor, wurde Nachtschatten zum neuen Anführer ernannt. Seit dem führt er seinen Clan so an, wie er es fast schon vorher immer getan hatte, mit großem Stolz, großem Mut und großer Weisheit.

Mutter:
Sonnenschweif

Vater:
Lachsflosse

Geschwister:
keine

Gefährte:
Kristallblüte, tot

Jungen
Sturmjunges, tot
Schattenjunges, tot
Steinjunges
Taujunges, tot
Silberfluss




Zuletzt von Weidenlied am So 1 Dez - 12:38 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Nachtschatten/stern   Mi 26 Dez - 14:07

so, ich dachte der FlussClan bräuchte noch einen Anführer. hoffe, er ist mir gut geraten

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Nachtschatten/stern   Mi 26 Dez - 14:50

du weißt das ein Blattwechsel = 3 Monde ist? denn ich denke ein 24 Monde alter Kater wird nicht Anführer sein (;

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Nachtschatten/stern   Mi 26 Dez - 15:12

oh, ich dachte das sind immer 2 im jahr also wäre er 4 Jahre, warte das ändere ich ^^

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Nachtschatten/stern   Do 27 Dez - 12:52

ok Angenommen (:

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nachtschatten/stern   

Nach oben Nach unten
 
Nachtschatten/stern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weißstern - Log
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Nebelfuß/stern
» Windspiel - Flüstern des Windes,wie Musik in unseren Ohren (Warrior Cats)
» Feuerpfote/-herz/-stern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: