Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Frostblüte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Frostblüte   Do 27 Dez - 18:34

Username:Frostblüte
Katzenname:Frostblüte
Geschlecht : Kätzin
Clan: SchattenClan
Rang: Kriegerin
Alter: 37 Monde
Fell: Frostblüte hat vollkommen graues Fell, dadurch kann man nicht wirklich viel darüber erzählen. Aufjedenfall ist ihr Fell sehr weich und Frostbüte pflegt es sehr sorgsam. Ihre Schnurrhaare sind das einzig weiße an ihrem Körper und ihre Nase ist grau. Das Fell hält Wasser genauso gut ab wie das von einer FlussClan Katze es abhält. Ihr Fell passt sich besonders gut an den Boden im SchattenClan Terretorium an und sie ist auch im Winter sehr gut getarnt.
Augenfarbe: Ihre Augen sind grau, haben aber um die Puppille herrum einen bläulichen Ton. Auf den ihr gegenüber wirken sie sehr lebhaft und fröhlich, sie können aber auch ausdruckslos und leer wirken.
Körperbau : Frostlicht ist sehr schlank und hat nicht sehr ausgeprägte Muskeln.
Trotzdem ist sie sehr Muskulös an den Hinterbeinen, was sie zu einer guten Jägerin macht.
Dadurch kann sie auch weit springen.
Außerdem hat sie auch sehr harte Ballen die ihr ermöglichen über lange Zeit über hartes Gestein zu laufen.
Ihre Ohren wirken ein bischen klein im Gegensatz zu ihrem Kopf, das fällt aber auf weiteres nicht sehr auf.Sie hat einen relativ langen ,geschwungenen Hals und kurze Beine.


Stärken :
+Geduldig
+Ruhig
+Verantwortungsvoll
+Ausdauernt
Schwächen :
-Misstrauisch
-Schüchtern
-Sie ist sehr schnell beleidigt
-Schwimmen
Vorlieben :
♥Eichhörnchen jagen
♥Viel rennen
♥Mit anderen zusammen sein
♥Sie will auch mal alleine sein, das geniet sie
Abneigungen :
{Vögel jagen
{Hauskätzchennarung
{Angeber
{Lügner

Allgemeiner Charakter: Sie ist sehr Temperamentvoll ,und ist deswegen sehr schnell beleidigt.
Sie hat sich aber trotzdem im Griff. Manchmal kann sie furchteeinflößend wirken,und es auch so meinen! Am liebsten jagt sie Eichhörnchen.
Sonst ist sie hilfsbereit und hilft allen die in Not sind oder sich nicht wehren können.
Sie hast es alleine zu jagen deswegen kämpft und jagt sie am liebsten in der Gruppe.
Außerdem hasst sie Gewitter und Regen, dann ist sie relativ unberechenbar.
Auch wenn sie einen sehr wilden Charakter hat, verspürt sie doch fast immer fröhliche Laune.Bei der Geduld haperts bei ihr manchmal noch etwas.
Auch wenn sie viel lieber mit anderen Katzen zusammen ist ,braucht sie zeit für sich alleine.
Zusammengefasst ist sie ist mutig ,treu,temperamentvoll ,freundlich und hilfsberreit.


Vergangenheit:
» ...,,Staubjunges warte",rief Frostjunges,,ich komme nicht mit.
Dann trödle doch nicht so, wir sind nicht aus dem Lager geschlichen um durch den Wald zu trödeln, sondern um für den Clan jagen",stichelte Glutjunges.
,,Jetzt hört doch mal auf zu streiten"schlichtete Staubjunges.Sie traten aus dem Wald und kamen auf eine Wiese.,,Riecht ihr das?"fragte Staubjunges,,es riecht so anders als im Wald.,,Das ist doch klar, wir sind nicht mehr im Wald, sondern glaube ich in der Nähe eines Flusses",ratete Frostjunges.Die Jungen sahen sich erstaunt um.
Dann plötzlich war ein Geräusch hinter ihnen zu hören, und ehe sie sich versahen wurden sie von hinten angeknurrt.,,Hier riecht es so weil ihr auf dem Territorium des FlussClans seid"!, knurrte eine schwarze Kätzin die anscheinend alles mitgehört hatte.
Hinter ihr kam eine schildpattfarbene Königin zum vorschein.
,,Jetzt sei doch nicht so streng, es sind doch noch Junge Tüpfelkralle",sagte sie.Sie sah die Jungen aufmerksam an.
,,Ja schon Schneesturm, aber sie müssen wieder zurück ihr Territorium!"erwiderte Tüpfelkralle.
Nun trat ein hochgewachsener Kater aus dem Unterholz,,Wir sollten an der Grenze des SchattenClan auf die Abend-Patrouille warten"schlug er vor,,das sind SchattenClan Junge!"
Die anderen stimmten zu.
Die Jungen kamen ohne zu zögern mit den FlussClan Katzen mit.
An der Grenze trafen sie kurze Zeit später wirklich auf die Patrouille, die schon verzweifelt am suchen war.
,, Ihr habt die Jungen?"sagte Rosenblüte überrascht,und nahm ihr Junges und die von Blütenduft erleichtert zu sich.Dann putzte sie die Jungen erleichtert.,,Der SchttenClan ist euch zu dank verpflichtet, ihr hab unsere Jungen heil zurückgebracht"dankte Orkanwind ,einer der ehrenwertesten Krieger im Wald.
Die Fluss-Clan Katzen nahmen den dank nur mit einem kurzen nicken an, und preschten zurück ins Fluss-Clan Territorium.Dann wante sich der gestreifte Kater an die Jungen.
,,Was habt ihr euch dabei gedacht?"fragte der er ,,,der ganze Clan hat sich sorgen um euch gemacht". ,eher erleichtert als wütend.
,,Wir wollten für den Clan jagen".brachte Frostjunges kleinlaut hervor.
,,Jetzt sei nicht so streng mit ihnen Orkanwind"beruhigte ihn Rosenblüte.
Wir gehen jetzt zurück zum Lager!.




,,Vorsicht Beerenpfote",rief Staubpfote,,,hinter dir".
Aber es war schon zu spät, Beerenpfote wurde überraschend von der Seite angesprungen und umgestoßen.
Nun zerkratzten scharfe Krallen von einer SchattenClan Schülerin ihren Bauch.
Sie sammelte all ihre Kraft und trat mit den Hinterbeinen aus.
Das Gewicht seiner Gegnerin wurde weggestoßen und er war frei!
Sein Gegner heulte vor Überraschung auf und blieb einen kurzen Moment liegen.
Frostpfote nutzte den Moment und sprang auf ihn, dann verbiss sich in ihrem Genick.
Plötzlich wurde ihr von der Seite die Flanke aufgerissen, noch eine DonnerClan Schülerin!
Er wollte seinen Gegner gerade loslassen um zum Gegenangriff überzugehen,
aber da kam Staubpfote schon angesaust und sprang die Kätzin an.
Beerenpfote biss noch einmal kräftiger in das Genick seines Gegners.
,,Fuchsdung"knurrte dieser, ,,lass mich los!"
Sie lockerte den Griff und lies sie laufen.
Er sah ihm triumphieren hinterher.
Das war ihr erster Kampf gegen einen anderen Clan und der Clan brauchte sie.
Ihre Flanke schmerzte und ihr Bauch war fast vollständig zerfetzt, dennoch schmiss
sie sich zurück in Kampfgetümmel.
Ihr Clan brauchte sie!




Mutter:Rosenblüte: Sie war eine Schildpattfarbene, zierliche Kätzin mit blauen Augen. Sie war sehr sensibel und hat hat jede kleinste Veränderung in ihrer Umgebung mitbekommen.Beerenherz kommt sehr nach ihr.

Vater:
Orkanwind: Er war ein braun geschekter Kater mit gelben Augen. Er war sehr muskulös. Er war ein ruhiger und angenehmer Kater.
Gestorben ist er an Grünem Husten.

Geschwister:Glutschatten (:
Gefährte:Gesucht
Jungen nein


Zuletzt von Frostblüte am Mo 14 Jan - 15:34 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Frostblüte   Do 27 Dez - 19:35

also, alles in allem gefällt mir dein Steckbrief sehr gut

nur müsstest du oben noch bei Geschlecht weiblich angeben, bei Körperbau steht als Name Frostlicht statt Frostblüte und ihre Stärke war geduldig zu sein, während dann untem im Charakter steht, dass es bei der Geduld noch etwas hapert
ach und noch so Rechtschreibfehler sind mir aufgefallen, aber ich nehme mal an, dass kommt durchs schnelle schreiben am PC ^^ (ruhig mit "H", ausdauernd mit "D" :D)
ach und Schwächen: schwimmen.
also eig. sollte eine FlussClan Katze schon schwimmen können, sonst hätte sie dort ja nicht viel zu tun XD

bei der Vergangenheit weiß ich nicht, ob man das so machen kann, schlecht find ichs nicht

die Eltern hast du recht ausführlich gemacht, das find ich gut

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frostblüte   Do 27 Dez - 21:32

alsow, ich finden den steck echt gut... aber sie kann nicht 2.Fufu sein, also 2.anführerin... das is schon vergeben... wenn du wissen willst, was noch frei is an wichtigen plätzen schau in angenommen in die hierachie :3
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Frostblüte   Fr 28 Dez - 8:20

so für die beiden Damen über mir: Es ist ganz lieb, das ihr die steckis von anderen anguckt und auch gleich verbessern wollt, aber das ist die Aufgabe der Admins. Man darf vielleicht ein bisschen helfen aber nicht gleich alles korrigieren. Das überlässt ihr bitte mir. Zudem Cranberrypelt werde ich die Hierachie in den Papierkorb verschieben da wir eine Hierarchie haben! Ich denke, keiner wird daran sterben ein bisschen rumzuklicken!

Zum Steckbrief: Also von der Vergangenheit bin ich wirklich begeistert (:
Aber etwas verwirrt mich ja doch: Wenn Frostjunges eig. ein Schatten Clan Junges war, wie kommt es dann dazu, das sie in den Fluss Clan kommt? ^^
Außerdem einige Rechtschreibfehler. Bitte ausbessern
ja und einiges haben die beiden anderen schon gesagt.

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frostblüte   Fr 28 Dez - 9:56

Sorry xD
ich wollte ja anfangs in den FlussClan, habe mich dann aber für den SchattenClan entschiedeb und vergessen das auszubessern :3

Also, ich habe jetzt allles Editiert
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Frostblüte   Fr 28 Dez - 10:18

so passt (:
Schöner Steckbrief übrigens (;
Angenommen

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frostblüte   

Nach oben Nach unten
 
Frostblüte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frostblüte
» Frostblüte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Steckbriefe von Gast-
Gehe zu: