Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zucker

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Zucker   Di 1 Jan - 17:31

Username: Zucker
Katzenname: Zucker
Geschlecht : Weiblich
Clan: Streuner
Rang: -
Alter: 12 Monde
Fell: Zucker's Fell ist lang und weiß. Das Fell hat eine starke dichte und ist im Regen stehts nützlich ist. In der Nacht leuchtet es stark, und schimmert leicht von den Sternen. Zuckers Fell ist stehts gepflegt. Nachts wen sie im Wald ist wühlt sie sich im dreck damit ihr Fell nichtmehr leuchtet. An ihren Hals sind starke abtrüge von einen viel zu eng getragenen Halsband das zum Glück nichtmehr an ihr befestigt ist.
Augenfarbe:Ihr Augen haben einen roten ton der sich in der Dämmerun zu Blutrot färbt. Drotzdem verbirgt sich in ihren Augen oft Angst und trauer.
Körperbau : Zuckers Körper ist klein und dürr, aber durch ihr Fell kann man das meist nicht beuhrteilen. An ihren Körper sind keine Spurren von Wunden, aber ihre Krallen sind nurnoch stumpf, da sie abgeschnitten wurden. Ihre Schweifspitze ist schief, da sie als junges ihre Schweifspitze gebrochen hatte. An ihren Pfotenballen sind alte verletzungen von Glasscherben vorzufinden.

Stärken :
+Verstecken +Rennen
+Ungeheuer ausweichen
+Anschleichen
Schwächen :
-Kämpfen
-Klettern
-Jagen
-Vor zweibeinern schnell genug zu verstecken
Vorlieben :
♥Mäuse
♥Fische
♥Katzenjungen
♥Fremde katzen beobachten
Abneigungen : mind. 4!
{Hunde
{unmengen an Blut
{Tauben
{Aggresive Katzen

Allgemeiner Charakter: Zucker ist fremden Gegenüber meisten Schüchtern und traut sich nicht Freundschaften zu schließen. Sobald jemand feindlich ihr gegenüber ist sucht sie das Weite und möchte diesen Jemand aus purer Angst und verzweiflung aus den Weg gehen. Dadurch das sie keine Kameraden hat und kaum erfahrung darin hat ist sie sehr schüchtern. Drotzdem íst sie in manchen angelegenheiten leicht aggresive, tut dies aber nicht gerne. Findet sie einmal Freunde hat sie große Angst diese wieder zu verliren und verbringt sehr viel Zeit mit ihnen. Zucker möchte einmal nie eine andere Katze töten, hat aber große Angst das eines Tages zu tuhen.

Vergangenheit: Ihre Familie verlohr sie schon als kleines Junges. Zuckers Familie besteht nur aus Hauskätzchen. Sie musste ihre Mutter schon sehr früh verlassen und kann sich an ihr oder ihren geschwiestern nichtmehr erinnern. Ihren Vater hatte sie nochnie Gesehen. Als sie zu ihren neuen Zweibeinern kahm wurden ihre Krallen regelmäßig abgeschitten und wurde nach einigen Monden ausgesetzt. Seitdem streift sie einsam und hungrig durch den Wald.

Mutter:Unbekannt
Vater:Unbekannt
Geschwister:Unbekannt
Gefährte:-
Jungen -


Zuletzt von Zucker am Di 1 Jan - 20:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Zucker   Di 1 Jan - 17:34

cooler Name

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Twinkle

avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Zucker   Di 1 Jan - 17:35

1 Blattwechsel? Das sind doch 3 Monde oder?
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Zucker   Di 1 Jan - 17:36

Ja, 3 Monde warum?

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zucker   Di 1 Jan - 17:42

Ein Blattwechsel ist doch ein Jahr?
Nach oben Nach unten
Twinkle

avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Zucker   Di 1 Jan - 17:43

Hab nur gefragt Sherry, war mir nicht sicher
Nein mune, ein Blattwechsel ist eien Jahreszeit: Blattfrische, Blattfall, Blattleere und Blattgrüne
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Zucker   Di 1 Jan - 17:44

Ein Blattwechsel ist wie eine Jahreszeit, demnach 3 Monate

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zucker   Di 1 Jan - 17:44

Ich hab es geändert hoffe es ist jetzt okay
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Zucker   Di 1 Jan - 17:45

Ja, jetzt stimmt's

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Zucker   Di 1 Jan - 17:45

ja, jetzt stimmt es ^^

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Zucker   Di 1 Jan - 19:22

Bitte Charakter und Fell und Körperbau verlängern (;
dann würde ich annehmen (:

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zucker   Di 1 Jan - 20:34

ich hab aber überall mehr als die anzahl der Wörter geschrieben die verlangt waren D:!
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Zucker   Di 1 Jan - 20:35

naja komm schon der ist ein bisschen kurz (;
Die wörteranzahl stimmt schon seit einiger Zeit schon nicht mehr so ganz und ja es schadet keinem 3 weitere sätze zu schreiben (;

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zucker   Di 1 Jan - 20:43

Ich hab es jetzt verlängert... passt es jetzt? C:
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Zucker   Mi 2 Jan - 9:50

ja jetzt passt es (;
Angenommen
Ab jetzt kannst du mit deinem Chara posten (;

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zucker   

Nach oben Nach unten
 
Zucker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Who am I - Kein System ist Sicher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Steckbriefe von Gast-
Gehe zu: