Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dunkelpelz Erneuert: Dunkel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In meiner Fantasie *-*

Dunkelpelz Erneuert: Dunkel Empty
BeitragThema: Dunkelpelz Erneuert: Dunkel   Dunkelpelz Erneuert: Dunkel EmptyDi 8 Jan - 18:33

Username:Dunkel
Streuner:Dunkel
Schüler Name:Dunkelpfote
Hauskätzchen-Name: Cookie
Geschlecht : weiblich
früherer Clan: Schatten-Clan
Jetzt:Streuner
Rang: Schüler/(später Krieger)
Alter: 9 Monde
Fell: Dunkelpelz hat die Farben schwarz und weiß in ihrem Fell. Sie hat kein kurzes Fell, aber man kann es auch nicht lang nennen. Ihre Pfoten sind weiß außer der rechte Vorderläufer, der ist schwarz. Die weißen Pfötchen sehen so aus als hätte sie kleine Söckchen an. Der Bauch und die Brust sind weiß und ein kleiner weißer dünner Streifen führt bis zu ihrem Mäulchen. Wenn die Sonne auf ihre schwarzen stellen scheint schimmert es bräunlich und es gibt kleine schwarzen Streifen dazwischen. Nachts kann man sie garnicht mehr in der Dunkelheit erkennen.
Augenfarbe: Ihre Augenfarbe ist gelb. An der Pupille hat sie einen kleinen schimmer von Grün und weil es nicht so häufig vorkommt (nach meines Wissens) ist es manchmal Atemraubend, wenn man ihr in die Augen zum ersten mal schaut, baer das gelbe sieht man am meisten, so dass das grüne gar nicht zu sehen ist!!
Körperbau : Sie ist eine elegante Katze. Sie hat einen starken Schweif. Ihre Pfoten sind recht groß und die Krallen sind sehr lang. Sie hat spitze Ohren. Ihre Nase ist klein, aber fein. Ihre Beine (ich weiß nicht wie man es bei Katzen nennt) sind kräftig. Ihr Maul ist nicht sehr groß. Sie ist eine dünne Katze. Ihr Rücken hat einen kleinen Bogen und so sieht es aus wie ein nicht ganz krummes ,,S``. Ihr Kopf ist nicht groß, man könnte es zwischen groß und klein einteilen.

Stärken :
+Flink
+Stark
+Schleichen
+Mutig
+man sieht sie garnicht(!!!!) in der dunkelheit, daher ihr name
Schwächen : mind. 4!
-Verschlossen
-Traut Sich zu Viel
-Böse(aber jetzt ist es keine Schwäche mehr,weil sie Streunerin ist^^)
-Grob
Vorlieben :
♥Jagen
♥Freunde
♥Entdecken von Neuem
♥Kämpfen
Abneigungen :
{Zweibeiner
{große Hunde
{Zweibeinerort
{Donnerweg

Allgemeiner Charakter: Sie ist eine abenteuerlustige Kätzin. Sie erkundet am liebsten neue Landschaften. Manchmal kommt sie dabei in Schwierigkeiten und sie hat keine Scheu dann einen Dachs, Fuchs Hund oder ähnliches anzugreifen. Wenn ihre Freunde ihn Schwierigkeiten sind dann wird sie ihre Freunde auch Verteidigen. Wenn sie mal nicht beim jagen oder beim erkundigen von neuen Sachen ist, liebt sie sich bei anderen Katzen aufzuhalten oder sich auszuruhen. Wenn es mal Streit gibt, lässt sie nicht nach und wird solange kämpfen oder sich Verteidigen bis sie recht bekommt. Ab und zu beginnt sie selber Streit. Sie mag auch die dunkle Seite. Wenn sie mal muss, kann sie auch jemanden töten. Sie kann es auch kaum erwarten eine Kriegerin zu werden und hat nicht einen sehr großen Wunsch Jungen zu bekommen, aber wenn sie mal einen Partner findet der ihr wirklich treu ist, könnte sie es sich anders überlegen.
Erneuert am 9.3.13:
Nach dem sie in ihrem Clan recht gut angenommen wurden ist, hatte sie sich einmal den Spaß erlaubt, jemanden 'Lahme Schnecken' zu nennen. Sie dachte das es nur ein Spaß sein würde, aber sie wurde ignoriert. Sie wurde traurig und ihr selbstbewusst sein fiel nach unten und es wurde nicht besser als sie ignoriert wurden ist, als sie dachte, das sie helfen würde. Sie entschloss zu fliehen und ein junger Kater(Löwenpfote) baute dies wieder auf und jetzt ist sie selbstsichen und weiß was sie machen möchte!
Danach wurde sie von Geist und Mythos aufgenommen, zu einer Ausbildung!

Vergangenheit: Ihr leben begann in einem Zweibeiner Haus. Erstmal dachte sie ein besseres leben kann es nicht geben. Futter umsonst und gekrault wird man auch jeden Tag! Ihre Eltern hat sie noch nie gesehen und sie weiß nicht ob sie Geschwister hat. Eines Tages, als die Zweibeiner ihr ein Halsband um den Hals legen und die Tür zum Garten öffnen. Der erste Blick war atemraubend. Sie kannte diese Welt nicht. Hier gab es so viele Gerüche und Geräusche. Nach einigen Tagen gefiehl ihr das leben bei den Zweibeinern gar nicht mehr. Sie lief weg in den Wald. Sie wusste nicht was sie dort erwartete. Als sie an einem langen Ast vorbei lief, verhederte sich ihr Halsband darin und riss. Jetzt wusste sie endgültig das sie eine freie Kätzin ist. Eines Tages traf sie einen Rudel Katzen. Die erste Reaktion der neuen war Fauchen. Sie wusste das sie stark und flink war, aber sie würde nie gegen sie gewinnen. Sie fragten sie, was ein kleines Kätzin wie sie draußen macht und sie sagte ihnen das sie hier lebte. Sie bekamen wohl Mitleid und namen sie mit zu sich.
Erneuert 9.3.13:
Eines Tages, wo sie schon etwas länger im Clan war, hatte sie ihre Freunde einmal `lahme Schnecken`genannt. Sie wusste nicht das dies eine schlimme Beleidigung war und wurde ignoriert. Dies w´verging aber schnell, doch dann sah sie wie ein Heiler-Schüler erschrocken aus dem Heiler-Bau kam. Sie wusste das was nicht stimmt und konnte sehen wenn jemand lügte. Sie wollte helfen, wurde aber nur angeschrien! Leider traf sie das hart. Sie wollte infach weg und lief weg. Sie kam auf dem DonnerClan Lager auf, wegen ein paar vorgeschenesen. Dort traf sie auf zwei Schüler, der ihr halfen, sich wieder aufzurappeln und das tat sie auch. Sie vergass die Vergangenheit und bekam auch dort ihren Streuner Namen: Dunkel!

Mutter:unbekannt, tot
Vater:unbekannt
Geschwister:Luna(Hauskätzchen), Mäuschen(Hauskätzchen), große Schwester Nachttropfen, stellt sich aber später heraus!
Gefährte:?
Jungen : ?


Zuletzt von Dunkel am So 16 Feb - 21:28 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In meiner Fantasie *-*

Dunkelpelz Erneuert: Dunkel Empty
BeitragThema: Re: Dunkelpelz Erneuert: Dunkel   Dunkelpelz Erneuert: Dunkel EmptyDi 8 Jan - 18:34

falls was falsch ist bitte sofort bescheid sagen! Danke im Voraus;)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Dunkelpelz Erneuert: Dunkel Empty
BeitragThema: Re: Dunkelpelz Erneuert: Dunkel   Dunkelpelz Erneuert: Dunkel EmptyDi 8 Jan - 18:41

wirklich schöner Steckbrief du könntest ja fürs erste die Eltern ausdenken oder fragen, ob jemand vom SchattenClan deinen Chara als Junge haben möchte ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelpelz Erneuert: Dunkel Empty
BeitragThema: Re: Dunkelpelz Erneuert: Dunkel   Dunkelpelz Erneuert: Dunkel EmptyDi 8 Jan - 20:50

Schöner Stecki

Suchst du noch einen Mentor?
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Dunkelpelz Erneuert: Dunkel Empty
BeitragThema: Re: Dunkelpelz Erneuert: Dunkel   Dunkelpelz Erneuert: Dunkel EmptyMi 9 Jan - 7:34

Hey, der ist sehr gut geworden...
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In meiner Fantasie *-*

Dunkelpelz Erneuert: Dunkel Empty
BeitragThema: Re: Dunkelpelz Erneuert: Dunkel   Dunkelpelz Erneuert: Dunkel EmptyMi 9 Jan - 14:09

Frostblüte, ich brauche noch einen Mentor und würde mich freuen wenn es klappt.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Dunkelpelz Erneuert: Dunkel Empty
BeitragThema: Re: Dunkelpelz Erneuert: Dunkel   Dunkelpelz Erneuert: Dunkel EmptyMi 9 Jan - 15:17

so ^^
bitte den Code verwenden der in der Steckbriefvorlage drin ist und keinen anderen! heißt auch nicht die Schrift verändern ;D
Aber das lass ich mal durchgehen ^^
dann bei Mutter und Vater: Bitte den Namen angeben, muss nicht bespielt werden, da die Eltern wahrscheinlich weit weg sind, oder? (;
Geschwister können auch erfunden werden, müssen ebenfalls nicht bespielt werden (Grund oben)
Soll sie erst zum Schüler ernannt werden?
Dann wegen Mentor: Frost hat sich ja schon gemeldet, obwohl ich meinen Glutschatten eig. anbieten wollte, aber naja ^^
trotzdem mal seinen stecki:
https://warriorscatsclan.forumieren.com/t180-glutschatten
Vom inhalt her passt aber alles (;
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelpelz Erneuert: Dunkel Empty
BeitragThema: Re: Dunkelpelz Erneuert: Dunkel   Dunkelpelz Erneuert: Dunkel EmptyMi 9 Jan - 18:19

Echt cooler Stecki Dunkel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelpelz Erneuert: Dunkel Empty
BeitragThema: Re: Dunkelpelz Erneuert: Dunkel   Dunkelpelz Erneuert: Dunkel EmptyMi 9 Jan - 18:52

angenommen
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In meiner Fantasie *-*

Dunkelpelz Erneuert: Dunkel Empty
BeitragThema: Re: Dunkelpelz Erneuert: Dunkel   Dunkelpelz Erneuert: Dunkel EmptyMi 9 Jan - 19:47

thxxx thxxx ;D
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Dunkelpelz Erneuert: Dunkel Empty
BeitragThema: Re: Dunkelpelz Erneuert: Dunkel   Dunkelpelz Erneuert: Dunkel EmptyMi 9 Jan - 19:51

ab jetzt kannst du posten (;
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In meiner Fantasie *-*

Dunkelpelz Erneuert: Dunkel Empty
BeitragThema: Re: Dunkelpelz Erneuert: Dunkel   Dunkelpelz Erneuert: Dunkel EmptySa 9 März - 20:30

so,habe denn stecki erneuert und hoffe das ich bald die streuner farbe bekomme^^
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dunkelpelz Erneuert: Dunkel Empty
BeitragThema: Re: Dunkelpelz Erneuert: Dunkel   Dunkelpelz Erneuert: Dunkel Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunkelpelz Erneuert: Dunkel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: