Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eisblume

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Eisblume   Do 10 Jan - 20:43





Username: Eisblume
Katzenname: Eispfote/Blume
Geschlecht : weiblich
Clan: Schattenclan
Rang: Schüler
Alter: 6 Monde
Fell: Mein Fell ist glänzend weiß und ganz hell. Es leuchtet geradezu und hat die Farbe von Schnee. Es ist seiden und wirklich sehr weich. Es fühlt sich an wie eine Wolke. Ihr fell ist recht kurz so wie das einer europäischen kurzhaarkatze.In der blattfrische wenn der wald grün ist, ist Eisblume wegen ihrem fell nicht so gut getarnt, aber dafür bei Schnee umso besser.An ihrem Hals und an den Ohren ist das fell etwas länger doch im grunde hat es den Vorteil, dass es wenn Eisblume aus dem wasser kommt, es ziemlich schnell trocknet. Außerdem hat Eisblume einen recht buschigen schweif.

Augenfarbe: Meine Augen sind Blau wie eis und sehen aus wie Diamanten.Außerdem sind meine Augen recht groß.

Körperbau : Eisblume hat einen recht zierkichen körper und sie ist schlank, was aber nicht unbedingt heißt, dass sie schwach ist. Im Gegenteil: Sie kann gut kömpfen und ist eine starke katze. Sie hat einen etwas größeren kopf und recht schmale schutern. Eisblume ist keine besonders große katze aber auch nicht gaaaanz klein. Im grunde ist sie normal groß vieekeicht etwas mehr in Richtung kleiner.

Stärken : mind. 4!
jagen
rennen
anschleichen
kämpfen
Schwächen : mind. 4!
springen
zu neugierig
kann nicht den mund halten

töten
Vorlieben : mind. 4!
Wühlmäuse
Junge
mit Freunden Jagen
auf Patrouillen gehen
Abneigungen : mind. 4!
Streuner
mörder
Zweibeiner
Hunde

Allgemeiner Charakter: Eisblume ist sehr Freundlich und hat einen guten charakter. Sie ist auch zu fremden Katzen erst einmal nett und verurteilt sie nicht, bevor sie sie nicht kennt. Eisblume würde es nicht übers Herz bringen eine andere Katze ohne guten grund zu töten und selbst dann wahrscheinlich auch nicht. Außerdem liebt sie Junge und Freut sich immer wenn im clan neue geboren werden. dann geht sie die neugeborenen immer besuchen.Außerdem ist sie eine sehr loyale katze und bleibt ihrem clan immer treu. sie spielt oft und gerne mit ihren freunden und geht mit ihnen zusammen auf jagt.

Vergangenheit: Vor vielen Monden, noch lange vor eisblumes geburt verliebte sich die junge kätzin federblüte aus dem donnerclan in den kater hellstreif, der aus dem schattenclan kam. die beiden trafen sich immer heimlich und eines tages wurde federblüte schwanger. sie gebar zwei junge hübsche kätzinnen, eisjunges und sandjunges. doch eisjunges entschied sich damals in den clan ihres vaters zu gehen, während sandpfote bei ihrer mutter im donnerclan blieb. Vor kurzem ist eisblume sechs Monde alt geworden und zur schülerin ernannt worden, worüber sie sehr glücklich war und jetzt hat sie ihre Ausbildung mit natternpelz als mentor begonnen.

Mutter: Federblüte

Vater:Hellstreif
Geschwister:Sandpfote
Gefährte:keiner
Jungen: keine






Zuletzt von Eisblume am Sa 26 Jan - 16:59 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Re: Eisblume   Do 10 Jan - 21:00

eis ich glaube kanns aber jetzt nicht sagen ist es zu kurz du musst zb bei allgemeiner chara und vergagenheit 50 wörter vllt geht es ja aber sonst schöne kätzin;)

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisblume   Do 10 Jan - 21:06

Schöne Katze aber wie gesagt,der Steckie ist vermutlich zu kurz.
Nach oben Nach unten
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Re: Eisblume   Do 10 Jan - 21:14

bei allgemeiner chara sind nur 46 und man braucht 50:/

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisblume   Do 10 Jan - 21:32

Es kommt nicht nur auf die Wörterzahl an,sonder darauf,das man sich die Katze hält nicht allzu gut vorstellen kann.Zumbeispiel hab ich keine Ahnung wie groß deine Katze ist.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Eisblume   Do 10 Jan - 21:52

Schon wieder eine weibliche SchattenClan-Schülerin? Ich glaube, es gibt genug Schüler im SchattenClan...

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisblume   Do 10 Jan - 21:58

Ich würde sagen ein männlicher wär Abendzug auch mal gut
Nach oben Nach unten
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Re: Eisblume   Do 10 Jan - 22:08

fände ich auch weil wir haben schon drei kleine schülerinnenen^^ ja honig und nur einen heiler-schüler aber davon kann es ja nur einen geben....

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisblume   Do 10 Jan - 22:24

Stimmt
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 17
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: Eisblume   Fr 11 Jan - 7:10

Ich gebe allen auch recht... Viel zu viele Schülerinnnen... Sollte mal zur Abwechlung nen Schüler geben...

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Eisblume   Fr 11 Jan - 14:16

@ die anderen: bitte nicht bei Steckbriefen einmischen, da das die sache eines Admins ist
@ Eisblume^^: Das Fell ist zu kurz, wie auch Körperbau , Charakter und Vergangenheit. Zudem wäre es nicht schlecht, wenn dein Chara männlich werden könnte, denn es gibt zu viele weiblich Schülerinnen >.<
Hier wäre eine kleine Inspiration: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisblume   Fr 11 Jan - 14:23

honig und dunkel wenn ihr so unbedingt findet es sollte männliche schüler geben werdet dch selber welche. und ich hab mich auch schon vor einiger zeit angemeldet aber da war der steckbrief noch nicht fertig aber ich will auch kein junge sein weil der name eisblume einfach nicht dazu passt.
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Eisblume   Fr 11 Jan - 14:25

man kann den Namen auch ändern (; wie im Steckbrief wie auch selbst im Namen (;
aber wenn es unbedingt sein muss kann dein Chara auch weiblich bleiben >.<

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisblume   Fr 11 Jan - 14:28

danke das wäre echt ool, ich liebe so vorsilben wie eis- frost- diamant- und so was
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisblume   Fr 11 Jan - 15:59

Cool das du auch Weiblich sein kannst Eis
Nach oben Nach unten
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Re: Eisblume   Fr 11 Jan - 16:02

mein zweiter chara ist auch männlich:P

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Eisblume   Fr 18 Jan - 14:16

ehm wie gesagt verlängern denn so nehme ich ihn nicht an.
Verlängere: Fell, Körperbau, Charakter und Vergangenheit. Du kannst dir andere Steckis unter Angenommen ansehen.

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisblume   Fr 18 Jan - 14:22

Wie kann ich ihn denn verlängern
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Eisblume   Fr 18 Jan - 14:26

indem du auf den 'EDIT' Button klickst

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisblume   Fr 18 Jan - 14:33

Ah ok danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisblume   Fr 18 Jan - 14:56

habs jetzt verlängert. so ok?
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Eisblume   Sa 26 Jan - 16:29

Charakter noch länger (;

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisblume   Sa 26 Jan - 17:00

ok, habs nochmal verlängert.
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Eisblume   Sa 26 Jan - 17:04

Also ich bin mal sehr gutmütig und sag mal Angenommen aber der nächste wird bitte länger.

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisblume   Sa 26 Jan - 17:13

na gut. und daaaaaaaaaaaaaaanke! aber noch eine frage, wie komme ich jetzt eigentlich ins Rollenspiel rein ich kann ja nicht plötzlich so aus heitrem himmel auch dabei sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eisblume   

Nach oben Nach unten
 
Eisblume
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eisblume Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Steckbriefe von Gast-
Gehe zu: