Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tigerfell

Nach unten 
AutorNachricht
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Tigerfell   Do 10 Jan - 21:53

Username:Dunkelpelz (2. Charakter)
Katzenname:Tigerfell
Geschlecht : männlich
Clan: Donner-Clan
Rang: Krieger
Alter: 34 Monde
Fell: Er hat nicht kurzes aber auch nicht sehr langes,weiches Fell. Die Fellfarbe ist weiß mit schwarzen Streifen. Eines seiner Ohren ist schwarz, das linke. Die hintere rechte Pfote ist ganz weiß und die anderen schwarz. Sein Schweif ist ebenfalls schwarz. Seine Schnurhaare sind schwarz und lang. Sein Schweif hat eng anliegendes Fell.
Augenfarbe: Sein linkes Auge ist Grün und sein rechtes Auge ist Braun. Auf den ersten Blick sieht das für alle komisch aus, aber nach einer Zeit bemerkt man das es zu ihm passt und die Augen seine Charakter ausstrahlen.
Körperbau : Er ist ein dünner Kater. Sein Körper ist muskolös und fest gebaut und deswegen ist er sehr stark. Seine Pfoten und Krallen sind recht groß. Seine Nase hat e´die normal Größe.Die Ohren sind groß im Gegenteil zu anderen. Seine Augen haben die Form wie bei normalen Katzen. Seine Hinterläufer sind etwas stärker als die Vorderläufer und deswegen hat er kein Problem weite abstände zu springen.

Stärken :
+Springen
+Jagen
+Kämpfen
+Schleichen
Schwächen :
-Klettern
-Riechen
-Schwimmen
-Aufmerksamkeit
Vorlieben :
♥Mäuse
♥Lehren
♥Bewegung
♥Nächte
Abneigungen :
{Füchse
{Fremde
{Hauskätzchen
{Donnerweg mit Monster

Allgemeiner Charakter: Er ist sehr loyal gegenüber Clanmitgliedern, aber wenn ein Fremder kommt ist er sehr misstrauisch. Er vertraut nur denen die das Beweisen können und wenn sie noch probieren seine Freunde oder Schüler anzugreifen kann er auch angreifen und wenn nötig töten, was er aber sehr ungerne bei Katzen macht, weil er sie besser kennenlernen möchte. Wenn es kämpfe mit anderen Clans gibt oder generell Kämpfe dann hilft er sehr gerne. Er hasst es zu verlieren und kämpft solange, bis entweder er gewinnt oder der Gegener aufgibt! Er ist sehr ruhig und mag es nicht sehr gerne Emotionen zu zeigen. Als seine Eltern starben hat er nur still vor sich geweint und ihm war es sehr peinlich wenn andere es gesehen haben.Wenn ein Schüler sich als würdig und bereit zeigt zum Krieger erwählt zu werden, lächelt er schon mal, aber man kann ihn nicht sehr schnell beeindrucken. Man kann sich bei ihm auch nicht einschleimen, das hasst er über alles und mag den jenigen dann sogar weniger!

Vergangenheit: Seine Vergangenheit ist normal. Er wurde im Clan geboren, aber als eine Krankheit umging starben seine beiden Eltern. Seine Mutter war sehr jung als sie ihn bekommen hatte und deswegen wurde er als einziger ihr Kind und hatte keine Geschwister, aber  Freunde fürs leben. Als Schüler probierte er immer alles richtig zumachen, was auch meistens klappte. Er wollte so früh wie möglich ein Krieger weredn und konnte es auch kaum erwarten als er so weit war, aber man konnte es ihm nicht ansehen das er aufgeregt war, weil er immer Erwachsen erscheinen möchte. Er wurde als Schüler auch sehr stark. Sein größter Kampf war ein Dachskampf. Denn musste er selber bezwingen, weil er mit dem Schüler trainiert hatte. Sie haben zu nah an einem Dachsbau geübt und er kam raus.  Sein schlechtestes Ereignis war als ein Fuchs junges aus einem anderen Clan stahl und der Geruch überall war und man sich immer Sorgen gemacht hat das die Jungen aus seinem Clan auch gestohlen werden.

Mutter:tot
Vater:tot
Geschwister:hatte nie welche
Gefährte:wenn er eine Kätzin findet
Jungen im Moment nicht

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 


Zuletzt von Dunkelpelz am Fr 11 Jan - 16:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tigerfell   Do 10 Jan - 22:01

Guter Steckie,aber was meinst du mit 8 Leben? Die hat doch nur der Anführer ?
Nach oben Nach unten
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Re: Tigerfell   Do 10 Jan - 22:03

oh sry änder ich ich kenn mich nicht so gut aus*peinlich*

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Re: Tigerfell   Do 10 Jan - 22:03

verbessert^^ thx honig

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tigerfell   Do 10 Jan - 22:04

Gern,sonst Fond ich ihn klasse
Nach oben Nach unten
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Re: Tigerfell   Do 10 Jan - 22:06

wie findest du sieht er aus??

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tigerfell   Do 10 Jan - 22:27

Sehr gut ich liebe weiße Katzen mit schwarzen Streifen
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Tigerfell   Fr 11 Jan - 14:27

Wie gesagt: bitte nicht einmischen -.-
Zu dem Stecki: Er ist ganz in Ordung aber die Vergangenheit ist mir zu unausführlich. wie war er als Junges? Wie war seine Schülerzeit? Erzähl so viel wie möglich und lass dir etwas einfallen. mit 30 Monden sollte man mehr erlebt haben ^^

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Re: Tigerfell   Fr 11 Jan - 16:50

nochmal verbessert^^

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Tigerfell   Fr 11 Jan - 16:52

so passts (:
Angenommen

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tigerfell   

Nach oben Nach unten
 
Tigerfell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: