Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Schneeblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneepfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 17
Ort : Auf dem Geldbaum

BeitragThema: Schneeblut    So 13 Jan - 21:21



Schneeblut

NAME: Schneeblut
GESCHLECHT: Männlich
ALTERUNG: 16 Monde
RANG: Heiler
CLAN: Wind Clan

You look like the heaven.

AUSSEHEN: Das Fell von Schneeblut ist in einer elfenbeinfarbenen Grundfarbe mit einem braunem Stich, aber er hat das Muster eine Bengalkatze. Einer Schneebengalkatze. Das heisst, dass in seinem Fell Streifen, Punkte, aber auch rosettenartige Flecken vorkommen. Erklären wir das genauer und fangen bei seinem Kopf an. Seine Augen sind hell umrandet,  sein Nasenrücken ist in einer hellen braunen Farbe. Von seinen Augen aus gehen jeweils ein schwarzer Streifen bis zu seiner Wange, wo sie dann einfach aufhören. Ein Stück dadrunter ist ebenfalls ein Strich, der sich bis zur Wange zieht und sich dort verliert. Die Streifen sind übrigens in einer sehr dunkelbraunen bis schwarzen Farbe. Über seinen Augen, auf der Stirn beginnt das Tabby-M, welches sich bis zu seinem Hinterkopf zieht und dort in einzelnem kleinere Streifen übergeht. Es ist ebenfalls in der dunkelbraun-schwarzen Farbe. Um sein Hals zieht sich ein etwas hellerer Brauner Streifen und 'zwei halbe', die nicht um den ganzen hals laufen. Von dort aus, in Richtung Rücken und Bauch, verändern die Streifen sich in Rosetten. Zu den Beinen runter, wandeln diese sich wieder in immer kleiner werdende Streifen, die auch immer kürzer werden, je näher die Pfote ist. Seine Pfoten sind dann komplett weiß. Auf dem Schweif sind ebenfalls diese Streifen mit einer dunklen Schweifspitze. Seine Ohren sind ebenfalls braun. Seine Ballen sind schwarz-rosa gefleckt.

The Charakter

CHARAKTER: Beschreibe die Persönlichkeit und den Charakter deiner Figur genau und ausführlich. Nenne möglichst mindestens drei Abneigungen und Vorlieben, sowie auch Stärken und Schwächen. Das ganze muss mindestens 280 Wörter betragen.

The Past

VERGANGENHEIT:>>Ich weiß selber kaum was über meine Vergangenheit. Nur, dass ich irgendwann auf einem Felsvorsprung an einer Schlucht aufgewacht bin. Ich wurde von einem Vogel mitgenommen, konnte mich jedoch befreien. Dann kam ich irgendwie zum Clan.<<

Schneeblut wurde geboren, kurz nachdem seine Eltern aus einem Missverständnis aus dem Wind Clan verbannt worden sind. Ihre Mutter gab ihm den Namen Blut im Schnee, weil er sich irgendwann am Wind Clan rächen sollte. Er wurde immer Blut gerufen, doch erinnern kann er sich nur an den namen Schnee. Seine Eltern waren auf der Jagd in den Bergen und hatten ihn dabei, auf dem Rücken. Sein Vater wurde geschubst und er fiel. Da sie sehr nahe am Abgrund standen, in den Abgrund. Es ist ein Wunder, dass er überlebt hat. Er wurde von einem Falken mitgenommen, konnte sich jedoch wegreißen und fiel in einen Baum, der unmittelbar unter ihnen war. Er kletterte oder fiel eher hinunter und suchte nach Hilfe. Er wusste oder weiß nicht wer er war, nur das wort Schnee sagt ihm etwas. Er hatte geschwister, doch diese waren zu schwach zum Überleben in der Wildnis und seine Mutetr hatte diese alleine gelassen, jedoch mit namen.
Er wurde damals, nach nur wenigen Sonnenhoch, von einer Wind Clan Patroullie aufgelesen und in den Clan gebracht. Da er sich nur an das Wort Schnee erinnern konnte und er fast ganz weiß war, taufte der ehemalige Anführer ihn Schneejunges. Seine Zieheltern waren Nachttropfen und Falkenfeder. Er hatte auch einen Ziehbruder. Felsenjunges. Die beiden Kater wurden gute Freunde und Brüder. Eines Tages entdeckte der Junge Tag das heilen für sich. Er wollte ein starker Krieger werden, aber diese ganzen Kräuter fand er interessant und er konnte sich das alles gut merken, also schlug er dann unsicher den Weg des Heilers ein. Er hatte Angst, dass er nicht angenommen wird von dem Sternen Clan, weil er keine gebürtige Clan-Katze ist. Aber seit er ein Heiler ist, hat er merkwürdige Träume die ihm Silhouetten zeigen, die eine ruft jederzeit: "Blut im Schnee, Blut! Du musst uns rächen!" Oft meint er auch, er würde eine Sternen Clan Katze sehen, aber diese spricht oft nicht mit ihm. Man hat ihn ausgebildet, sein mentor starb früh. Jung und tragisch. Schneeblut hat Angst vor dem Tod, er findet es auch schrecklich Katzen sterben zu sehen und würde dann am liebsten wegrennen und schreien, aber er tut es nicht. Seine Ziehmutter starb. Sein Bruder starb. Seine Freunde starben. Auf einmal war da nur noch Falkenfeder. Der einzige, der ihm Mut machte und an dem Schneeblut sich festhalten konnte. Doch dann starb er auch. Schneeblut hat niemanden mehr in dem Clan. Trotzdem blick er nach vorne.

The Family

VATER: Schlangenruf| braun melierter kater, mit fast schon gelbem Grundfell, grüne Augen| Nach Schneejunges absturz verschwunden| Ehemals aus dem Wind Clan.
MUTTER:  Schattenblüte| schneeweiße Kätzin mit schwarzen Pfoten und schwarzer Schweifspitze, braune Augen| Nach Schneejunges absturz nicht mehr gesehen| Ehemals aus dem Wind Clan
GESCHWISTER:
Seele die den Tod kennt| schwarze Kätzin (Augenfarbe unbekannt)|wahrscheinlich verstorben nach aussetzung der mutter

Jauler der Hilflosigkeit| braun melierter kater (Augenfarbe unbekannt| wahrscheinlich verstorben nach aussetzung der mutter

Kralle die Hoffnung gibt| schwarze Kätzin mit weißer Schwanzspitze (Augenfarbe unbekannt)|  wahrscheinlich verstorben nach aussetzung der mutter
MENTOR: Mittlerweile keiner mehr ~ Ehemalige Mentoren: Silbertropfen & Eulenfeder


BY ICEWOLF DESIGNS 2013






Zuletzt von Schneepfote am Di 15 Apr - 16:49 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Schneeblut    Mi 16 Jan - 20:08

du solltest auch in der Vergangenheit erwähnen, woher die Eltern waren weil sonst könnte es zu Missverständnissen kommen ^^

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Schneepfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 17
Ort : Auf dem Geldbaum

BeitragThema: Re: Schneeblut    Mi 16 Jan - 23:12

ok ;D hab ich geändert

______________________________________
[center]
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Schneeblut    Do 17 Jan - 14:04

schön (:
Angenommen (:

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Schneepfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 17
Ort : Auf dem Geldbaum

BeitragThema: Re: Schneeblut    Fr 18 Jan - 16:10

danke

______________________________________
[center]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schneeblut    Fr 18 Jan - 17:56

Nachttropfen könnte eine Ersatzmutter für sie werden und sich halt um sie kümmern :3
Nach oben Nach unten
Schneepfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 17
Ort : Auf dem Geldbaum

BeitragThema: Re: Schneeblut    Sa 19 Jan - 15:50

gerne aber schnee ist männlich ^^ und danke

______________________________________
[center]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schneeblut    Sa 19 Jan - 15:55

ok :3 Nachttropfen kommt jetzt ins Lager ;D
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Schneeblut    Di 15 Apr - 12:29

irgendwie ist das Format auseinander geraten o.o

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Schneepfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 17
Ort : Auf dem Geldbaum

BeitragThema: Re: Schneeblut    Di 15 Apr - 16:27

Oben ist der neue und unten der alte xD
Sorry, ich komem nie zum überarbeiten >.< ich tu mich mit steckbriefen immer schwer :'D
Müssen wir eigentlich ein reales Bild haben?

______________________________________
[center]
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Schneeblut    So 27 Apr - 17:22

aah sorry, für späten Post O.o
also an sich ist ja alles gut, nur ein Bild fehlt noch ;D
ob es real sein muss oder nicht, da bin ich ehrlich gesagt, überfragt, aber ich schätze ja o.O

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Schneepfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 17
Ort : Auf dem Geldbaum

BeitragThema: Re: Schneeblut    Di 29 Apr - 16:20

ough, das wird schwer ~.~

Ne, der Charakter fehlt noch und das Aussehen ist noch nicht vollständig ^^'

______________________________________
[center]
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Schneeblut    Di 29 Apr - 20:03

ich habe erst bei nem Stecki ein gemaltes Bild gesehen, also darf deins auch gemalt sein ^-^

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Schneepfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 17
Ort : Auf dem Geldbaum

BeitragThema: Re: Schneeblut    Di 29 Apr - 20:38

Oki
Nur doof, dass ich nichts mehr malen kann -.-
Okay, ich mache mich einfach auf die Suche nach einem Bild von einer Katze dieser Art, dass ich benutzen darf ^^'

______________________________________
[center]
Nach oben Nach unten
Schneepfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 17
Ort : Auf dem Geldbaum

BeitragThema: Re: Schneeblut    Di 13 Mai - 23:18

ich finde kein bild ;-;

______________________________________
[center]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schneeblut    

Nach oben Nach unten
 
Schneeblut
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Anmeldung-
Gehe zu: