Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Steinpfote im FC

Nach unten 
AutorNachricht
Mondschwinge

Anzahl der Beiträge : 1097

BeitragThema: Steinpfote im FC   So 20 Jan - 18:10

{Steinpfote}
{Wie viel Trauer erträgt ein Herz, ohne hart zu werden wie ein Stein?}

Name;..
Steinpfote
Geschlecht;.. weiblich
Alter;.. 7 Monde
Clan;..Fluss
Rang;.. Schülerin

{Aussehen}

Fell;.. Steinpfotes
Fell ist schwarz wie die Nacht, ohne jede Art der Musterung. Es ist noch recht flaumig und sie hat dichtes und langes Fell, weshalb es sich auch nicht so schnell mit Wasser voll saugt. Auch muss sie sich deshalb oft und gut waschen, da es sonst sehr schnell zerzaust aussieht. Sie hat wie ihr Vater Pinsel wie Luchse an den Ohren.

Augen;.. Steinpfotes Augen ähneln sehr denen von Sturmpfotes, denn auch ihre dunkelgrünen Augen sehen sehr unschuldig aus. So kann viele ebenso gut um den Finger wickeln. Außerdem kann sie außerordentlich gut sehen.

Körperbau;.. Sie ist aus ihrem Wurf die muskulöseste. Auch hat sie wie ihr Vater kräftige Beinmuskeln und sehr spitze und scharfe Krallen, was sehr nützlich beim kämpfen und schwimmen ist. Doch sonst kommt sie nach ihrer Mutter, da sie sehr schlank ist. Auch hat sie eine sehr feminine Schnauze.

{Charakter}

Charakter&Verhalten;..
Steinpfote hat wie ihre Mutter die Fähigkeit immer ruhig zu bleiben, daher probiert sie jede Art von Streit zu regeln, was auch meistens schafft. Sie hift gerne wo sie kann und liebt es mit ihren
Geschwistern und Freunden kämpfen zu üben. Sie ist sehr misstrauisch vor allem gegenüber Fremden wie zum Beispiel Hauskätzchen oder Streunern. Desshalb ist sie ihnen gegenüber grob,
aber Steinpfote würde Hauskätzchen nur ungern angreifen, da sie wehrlos sind. Gegen Feinde ist sie generell sehr abneigend. Oft, wenn sie nervös ist, leckt sie sich die rechte Vorderpfote und ihr
Schwanz zuckt. Sie schmust sehr gerne. Wenn sie wütend ist, zucken ihre Ohren immer und ihr Schweif steht hoch. Wenn sie aufgeregt ist, schüttelt sie sich ihre vordere rechte Pfote.

Abneigungen;..Steinpfote hasst Stress und streitet sich überhaupt nicht gerne. Außerdem hasst sie Hitze, da sie ein recht langes und dichtes Fell hat. Zweibeiner sind aus Steinpfotes Sicht das schlimmste was es gibt.

Vorlieben;.. Sie jagt und schwimmt später außer odrentlich gut und gerne, Steinpfote liebt Frieden und Treue ist ihr mindestens genau so wichtig. Außerdem unternimmt sie sehr gerne etwas mit ihren Freunden und Clankameraden und Geschwistern und albert gerne herum.

{Vergangenheit}

Vergangenheit;.. Da sie erst 1 ½
Monde alt ist, hat sie noch nicht viel erlebt. Sie ist in der Blattfrische geboren, ungefähr bei Sonnenhoch. Sie spielt oft und gerne mit ihren Geschwistern. Sonst ist noch nichts von Bedeutung passiert.Wenn, dann ergänze ich.

Zusammenfassung;... Geburt,
spielt oft

Geburtsort;.. Kinderstube des
FlussClans

{Familie}

Mutter;.. Kristallblüte, tot

Vater;..
Nachtstern

Geschwister;..  Schattenpfote und
Sturmpfote, beide tot und Silberfluss als Halbschwester

Gefährten;.. später

Jungen;..
vielleicht

Ausbildung;.. Fichtenherz

steckbrief by me

Das sind meine Charas:

Mondpfote:

Steinpfote:

Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)

Zuletzt von Mondschwinge am Fr 13 Dez - 20:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Steinpfote im FC   Mo 21 Jan - 17:51

oh ich wusste nicht das Stein Schattens schwester is xD
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Anzahl der Beiträge : 1071

BeitragThema: Re: Steinpfote im FC   Sa 26 Jan - 16:41

also bitte den Charakter etwas verlängern dann würde ich annehmen ^^

Donner Clan:

Wind Clan:

Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Mondschwinge

Anzahl der Beiträge : 1097

BeitragThema: Re: Steinpfote im FC   Sa 26 Jan - 16:55

So ok???? Hab es verlängert...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:

Steinpfote:

Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Plätscherpfote

Anzahl der Beiträge : 1071

BeitragThema: Re: Steinpfote im FC   Sa 26 Jan - 17:05

schön (:
Angenommen

Donner Clan:

Wind Clan:

Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte