Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bachstern Dc

Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Bachstern Dc Empty
BeitragThema: Bachstern Dc   Bachstern Dc EmptyDo 26 Jul - 16:47

Username:Bachstern
Katzenname:Bachstern
Geschlecht : weiblich
Clan: Donner Clan
Rang: Anführerin
Alter: 41 Monde
Fell: gestreift
Augenfarbe:bernsteinfarbenen Augen, die mit einem dunkelerem Muster umgeben sind. Sie zeigen ihren Stolz und ihre Würde aus, die sie selbstverständlich als Anführerin hat. Sie haben auf manche eine etwas kalte und gefühlslose Wirkung, trotz mancher guten Stimmung
Allgemeines Aussehen : Die Anführerin ist hellgrau schwarz getigert und hat ein glattes anliegendes Fell. Es wärmt sie gut in der Blattleere, aber dafür schwitzt sie manchmal in der Blattgrüne. Es ist immer, egal welche zeiten herrschen, sehr sauber und Bachstern achtet darauf, dass es nicht zerzaust ist, den welchen Eindruck machte das bei anderen Clans? An der Nase hat sie einen weißen Punkt und um ihre Augen ziehen sich zwei schwarze Streifen.
Stärken : + Bachstern kann exzellent jagen, was sich meist offensichtlich bemerkbar macht.
+ Sie kann gut Entscheidungen fällen. Meist sind sie gerecht und das Beste für den Clan
+ Ihr Kämpfen ist sehr ausgeprägt durch jahrelanger Erfahrung
+ Ihren Clan anführen und beschützen kann sie natürlich gut, sonst wäre sie ja keine Anführerin
Schwächen :- Bachstern kann nicht schwimmen, zudem weil ihr Fell ungeeignet dazu ist
- klettern
Vorlieben : Jagdpatroullien anführen, Kinderstube besuchen, Ihren Clan anführen
Abneigungen :einen Gefährten zu haben,wasser, respektlose katzen, Katzen die nicht an den Sternen Clan glauben, Streuner, Hauskätzchen

Allgemeiner Charakter: Bachpelz/stern ist eine Persönlichkeit für sich, das wird jedem schnell klar. Wer sie lieb gewonnen hat, wird es nicht so schnell anders tun. Jedoch kann nicht jeder mit der stürmischen und temperamentvollen Art der Kätzin umgehen. Ihre spitze Zunge kontert gerne und provoziert auch manchmal so lange, bis sie das bekommt was sie will. Denn sie weiß haargenau, was sie will. Wenn sie eine Meinung hat, dann steht sie dazu und verteidigt ihre Meinung. Sie kann ein richtiger Stur- und Dickkopf sein und es braucht immer eine Weile bis sie jemandem verzeihen kann. Trotzdem weiß sie, wann es jemand ehrlich und ernst meint und kann auch mal schneller vergeben. Was man sich bei ihr unbedingt merken sollte: So schnell sie auch manchmal in die Luft geht, so schnell kommt sie auch wieder runter. Sie finden manche bezaubernd, durch ihre offene und lockere Art, mit anderen umzugehen. Sie hat ein Gefühl, wie sie mit Schülern umzugehen hat. Deshalb mögen sie auch relativ viele. Bei den Katern kann sie oft punkten, da sie äußerlich schon ziemlich attraktiv ist und auch vom Charakter her eine kleine Herausforderung ist. Dennoch kann man ihr Herz nicht so schnell erobern, weshalb es die meisten schnell aufgeben. Aber die Kätzin will jemanden, der um sie kämpft, und nicht gleich aufgibt. Als Gefährtin wäre sie treu, verständnisvoll und immer so, wie sie auch davor schon war. Aber zurück zu ihrem allgemeinem Charakter. Sie besitzt ebenfalls einen unerschütterlichen Humor, Mut und Tapferkeit, was sich oft genug zeigt. Sie hatte keine Scheu sich dreckig zu machen und kann auch die richtig miesen Aufgaben machen. Doch wie jeder andere hat auch sie ein paar Schwäche. Manchmal verletzt sie unbeabsichtigt jemanden mit Worten, was an ihrer spitzen Zunge liegt. Aber wer sie kennt, wird merken, dass man ihre Kommentare nicht so ernst nehmen darf.
Im Allgemeinem ist sie wahrlich eine Katze für sich und nicht für jeden was, aber dennoch hat sie Freunde die sie mögen und lieb haben, so wie sie ist.


Vergangenheit: >> Ich dachte ich erzähle dir mal was von mir, junger Schüler. Gut, wo fange ich an? Am besten wohl an der Geburt. Geboren bin ich Mitte Blattfrische in der Kinderstube. Meine Mutter und mein Vater waren wahrscheinlich einer der glücklichsten Katzen an diesem Tag. Ich war nur ein Junge, aber das machte nichts, denn es waren auch andere Junge in der Kinderstube. Dann begann das übliche, wie Augen aufmachen, Fell kriegen und die Gegend erkunden. Lange mussten meine Eltern einen passenden Namen für mich überlegen, bis ich einmal einen Ausflug machte. Ich war so neugierig gewesen. Wie jedes andere Junge wollte ich die Gegend erkunden. Ich hatte ja keine Ahnung, wie sehr sich alle im Lager Sorgen um mich machten. Sorglos lief ich Richtung Bach und schnupperte zaghaft an ihm, als plötzlich hinter mir es raschelte. Aus lauter Schreck verlor ich das Gleichgewicht und fiel mit einem Platscher in den Bach. Lachend zog mich ein Krieger aus dem mir fast zum Kinn reichenden Bach. Natürlich bekam ich Ärger, aber meine Eltern waren auch froh, dass ich wohlauf war. So bekam ich auch meinen Namen Bachjunges. Als ich dann endlich sechs Monde wurde, war der lang ersehnte Tag da. Ich würde Schülerin werden! Ich war selbstverständlich sehr aufgeregt, doch als ich endlich zu Bachpfote gekürt wurde, war ich wirklich sehr glücklich. Mit viel Eifer und Ehrgeiz startete ich meine Schülerzeit und strengte mich wirklich arg an. Mein damaliger Mentor Moorauge war mehr als zufrieden mit mir. Als ich zehn Monde alt war, durfte ich mit auf einen Kampf gegen den Schatten Clan. Man sagte mir, ich hätte mich gut verteidigt. Moorauge starb zwei Tage vor meiner Ernennung zur Kriegerin und ich trauerte lange. Von ihm hatte ich so viel gelernt und nun weilte er beim Sternen Clan. Aber ich konnte es schlecht ändern. Schließlich wurde ich mit 12 Monden zur Kriegerin ernannt und hielt den Namen Bachpelz. Kurz darauf zog ich mir eine schwere Verletzung zu, die ich zuerst versucht hatte zu verheimlichen, weil ich nicht Schwäche zeigen wollte. Aber man entdeckte es natürlich doch und so war ich erst mal lahm gelegt. Nachdem ich mich nach 3 Monden erholt habe, konnte ich wieder getrost durchstarten. Die Blattleere kam immer näher und somit auch die Krankheiten. Prompt holte sich mein Vater schwarzen Husten und verstarb schnell. Es war für mich, als hätte man auf mich eingestochen, nur ungefähr zehntausend mal und das mitten ins Herz. Lange Zeit trauerte ich und immer noch, jetzt in der Gegenwart, tut es mir weh, an ihn zu denken. Er hat mir mehr bedeutet als alles andere. Nicht lange nach dem Tod meines Vaters starb auch meine Mutter bei dem Kampf gegen den Fluss Clan, bei dem ich mitgekämpft habe. Wieder versank ich in Trauer und es schien fast so, als würde ich nicht mehr raus kommen aus dem tiefen Loch. Doch ich fing mich und kann mit erhobenen Hauptes glücklich im Donner Clan leben.Später wurde ich dann vom derzeitigen Anführer als Stellvertreter erwählt. Jedoch 8 Monde später verstarb er in einem Kampf und ich folgte als Anführer. Seitdem führe ich den Donner Clan voller Stolz an.

Mutter:Ihre Mutter war Haselschweif, eine sanfte und gutmütige Kätzin- also das genaue Gegenteil der so temperamentvollen Kätzin. Haselschweif war 56 Monde alt, als sie in einem Kampf gegen den Fluss Clan starb. Bachpelz hat von ihr ihr Aussehen geerbt und findet das gar nicht mal so schlecht. Ihre Beziehung war abwechselnd gut und schlecht.
Vater:Der Vater von Bachpelz trug den Namen Wurzelpelz und sie kommt vom Charakter ganz nach ihm. Er war ebenfalls ein sehr temperamentvoller und vorallem starker Krieger. Er starb bereits mit 49 Monden an schwarzen Husten in einer Blattleere. Ihre Beziehung war besonders gut und Bachpelz trauert ihm besonders nach, aber jetzt schafft sie es langsam, den Schmerz zu überwinden.
Geschwister:/
Gefährte:play
Junge:---


Zuletzt von Bachstern am So 9 Dez - 11:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
 
Bachstern Dc
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday for Bachstern!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: