Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Blutstropfen (fertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Blutstropfen (fertig)   Mi 30 Jan - 19:05

{Blutspfote/tropfen}
{Jeder kleine Tropfen Blut, ist ein großer. }

Name;.. Dunkelpelz(4.Chara)
Geschlecht;..männlich
Alter;..12 Monde
Clan;..Schatten Clan

{Aussehen}

Fell;.. Seine Hauptfarbe ist dunkelgrau. Sein Fell ist kurz und enganliegend. Das ist überall so, aber am Schweif ist das noch enger. Seine Schnurrhaare sind Schwarz und lang. Er hat sehr viele. Die Krallen sind dunkel und die Kissen an den Pfoten sind dunkel. An der Brust ist das Fell ein ticken heller, aber nicht sehr viel, so das man es auf den ersten Blick nicht erkennt. An den Ohren hat er ein etwas dunkleres grau, aber nicht sehr viel. Seine Nase ist dunkel. Die Umrandung seiner Augen ist schwarz und sieht sehr gefährlich aus. Im Sonnenlicht schimmerst sein Fell dunkler mit ein Paar hellen Streifen. Eigentlich hat das Fell die gleiche Farbe wie ohne Sonnenlicht, aber weil die Streifen so hell sind wirkt es dunkel. Die Pfoten Haben etwas längeres Fell, aber nicht so lang und deswegen bleibt da manchmal etwas mehr dreck hängen, was ihn aber nicht stört. Die Pfoten haben den gleichen Ton wie der Bauch und die Brust, und geht nach oben und verbindet alles, aber da man das fast garnicht sieht ist er ein dunkelgrauer Kater ohne sehr viele verschiedenen Farbverläufen. Nachts kann er sich ganz gut tarnen und ihm Mondlicht schimmert sein Fell dunkelsilber, ohne Streifen. Das Mäulchen ist auch ein wenig dunkler, dies bemerkt man aber auch fast nie. Er findet seine Farbe sehr schön. Insgesamt ist er ein dunkelgrauer Kater ohne sehr viel drumm und dran.
Augen;..Er hat gelbe-orange Augen die leuchten wenn die Sonne reinscheint. Die passen sehr gut zu seinem Fell und wenn man lange reinguckt sieht man das er stark und niemals aufgeben wird und vielleicht auch etwas nettigkeit, aber auch das Böse. Sie sind aber auch etwas dunkelr das man fast sagen könnte das die rot sind.
Körperbau;.. Er ist ein großer Kater. Seine Muskeln sind stark und gut. Dank seiner Musklen kommt er noch größer raus und stärker. Das Gesicht ist nicht an den Kopf geklebt sondern ragt etwas raus. Die Pfoten sind etwas groß und sind gut zum laufen. Seine Beine sind lang und deswegen kann er gut springen. An den Pfoten sind die Krallen normal, aber an der rechten Pforderpfote sind die etwas länger als an den anderen Pfoten. Sein Schweif ist nicht sehr lang, aber auch nicht kurz. Seine Hinterbeine sind etwas stärker als die Forderen, aber das stört ihn nicht, den er kämpft gerne und baut sie jeden Tag mehr und mehr auf. Seine Nase ist nicht klein, aber auch nicht so groß wie eine Haselnuss oder eine Himbeere. Seine Ohren sind nicht groß oder klein und sthen vom Kopf ab. Er hat einen nicht langen, aber auch nicht kurzen Hals. Sein rücken ist fast gerade, aber sher stabil. Seine Konochen sind fest und stark und sind ganz gut beim kämpfen und die halten sher viel aus. Er ist ein dünner Kater und man keine seine Muskelstrukter sehen, was aaber nicht ekelhaft aussieht sondern in noch muskulöser und männlich rüberkommen lässt. Seine Brust ist groß was ihn kräftiger aussehen lässt und was auch eher zu Katern passt. Er sieht schon eher wie ein großer Kater aus, als ein kleines Kätzchen. Er ist sehr beweglich und kommt überall durch wo sein Kopf durchpasst.

{Charakter}

Charakter&Verhalten;.. Er ist eher der Böse als der Gute. Manche finden das er der Bad Cat (=BadBoy) ist. Er mag es nicht in der öffentlichkeit zu zeigen das er spielt oder Mitleid hat und man sieht das auch nie. Wenn mal das jemand sieht, dann nur denen der er vertraut oder liebt. Er spielt nicht oft und nicht mit jedem. Er liebt es zu kämpfen und ab und zu kann er auch für das eher schlechte stehen, aber er weiß was richtig ist. Er macht auch viel unfug, aber wird selten dabei erwischt. Wenn es darum geht, die Kriegerregeln zu befolgen, macht er das strickt und verstößt nicht dagegen. Er kann auch anderen sagen das man etwas falsch gemacht hat. Da er sein Fell schön findet, finden manche das er egoistisch ist, was er aber nicht ist. Er kann ach teilen und nett sein, wenn man zu ihm nett ist. Er vertraut nur denen die ihn nicht hintergehen.Er ist lieber alleine, was sagt das er ein Enzelgänger ist, oder er ist Zweiläufer mit einer Lieben Katze. (In die er verliebt ist^^) Er mag es garnicht wenn er ein Problem hat und dann bei jemanden um Rat fragen muss. Er löst am liebsten alles alleine. Er hat kein Mitleid mit denen, die kleiner sind. Er findet das kleine, auch groß und stark sein können. Er jagt gerne und wird keine Probleme damit haben einen Gegner oder Feind zu töten. Er beschützt auch einen wenn er weiß das dieser jenige es nicht schaffen kann. Wenn es einen Kampf gibt, will er immer mikommen und helfen. Er ist immer wütend, wenn man es ihm nicht erlaubt und jemanden anderen(einem Schüler) der jünger oder noch nicht so gut ist wie er lässt. Er will unbedingt zum Krieger ernannt werden und manchmal sieht man wie er sozusagen die Monde zählt. (Ich glaube wenn man 12 Monde ist, also noch 4 Monde). Er hat sehr viel Mut etwas zu machen und hasst es wenn Kater seine Gefährten wechselt. Wenn er sie gefunden hat, möchte er nicht mehr von ihrer Seite weichen, also ist er treu.

Abneigungen;..Er mag alles nicht was mit den Zweibeinern zu tun hat. Er hasst sie weil sie en Wald zerstören und mit ihren Donnerwegen und Monstern denn Wald nur verpesten. Er mag genauso wenig den Zweibeinerort, weil dort die Hauskätzchen wohnen die es nicht schaffen ihr essen selber zu besorgen. Er mag auch keinen Regen oder feucht. Sogar wenn das Fell das nicht so richtig aufsaugt. Offene Gebiete, wo man ihn schneller finden kann und er nicht richtig jagen kann. Außer dort wächst hohes Gras. Er hasst die Blattleere, weil man ihn dann am besten erkennt. Fremde oder Streuner die in den Clan kommen und denken das sie direkt höher sind und die besten. Verräter dennen er vertraut und die dann allen alles weitererzählen, weil er dann für ihn einen guten Freund verloren hat. Er mag außerdem kein schwimmen.
Vorlieben;.. Er liebt es zu jagen und zu kämpfen. Am liebsten möchte er jetzt schon ein Krieger sein. Gute Freunde dennen er vertrauen kann. Er liebt auch sein Fell, weil man das nicht sehr viel Pflegen muss. Die Nächte, vor allem in den Blattgrünen wo es tagsüber heiß war und Nachts dann kälter wird und mann in den nicht mehr erkennt. Man könnte sagen er ist eine Nachteule. Er befolgt den Regeln und erwartet von anderen das die das gleich tun. Er mag Kanninchen und Hasen am liebsten, vor allem wenn man die jagen muss. Sie ausruhen und der Pflege zu widmen, aber das tut er auch nur wenn er alleine ist und schlafen wenn er Müde ist. Er kann gut laufen, dadrin ist er sehr schnell. Klettern kann er auch sehr gut und springen.
{Vergangenheit}

Vergangenheit;.. Als er geboren wurde war er alleine. Er hat sich auch Geschwister gewünscht aber hatte nich welche. Als er ein Junges war hat er sich auch immer bei seinen Eltern versteckt und war scheu ob man es glaubt oder nicht. Als er zum Schüler ernannt worden ist, wollte er ein Heiler werden, weil er nicht kämpfen musste.Er hatte immer sehr viel angst und sehr viel Scheu. Eines Tages, als eine Große Versammlung gab, waren nur seine beiden Eltern als einzigen geblieben. Alle dachten das nichts passiert und sie alles geprüft haben. Blutspfote war 4 Monde alt. Plötzlich kam ein Dachs und stall Jungen die man nie wieder gesehen hatte. Da die anderen auf der großen Versammlung waren, waren seine Eltern alleine. Sein Vater war viel stärker als seine Mutter, aber beide waren Krieger und kämpften gut, aber der Dachs war stark,groß und voller Energie. Da die Mutter nich so stark war musste sie bei einer sehr großen Wunde weg, sonst hätte sie das nicht geschafft. Blutspfote war sehr ägstlich und hatte sich nur versteckt. Er begleite sein Mutter zum Heiler-Bau aber da keiner a war musste er aushelfen. Ihre Wunden waren groß und bluteten stark. Sie sagte nur, geh zu deinem Vater und helf ihm, mein Sohn. Er lief zu seinem Vater. Sein Vater und der Dachs hatten beide schon sehr große Wunden. Als er ankam, drehte sich sein Vater zu ihm und sagte zu ihm das er verschwinden sollte, weil er zu klein war und zu schwach. Da hatte dem Dachs gerreiht um einen Schalg zu machen, den der Tod bedeutete. Sein Vater fiel sofort um und als der Dachs ihn angreifen wollt hollt er aus und ries ihm die ganze Nause auf und schon kamen die anderen Katzen und übernahmen den Kampf. Ab da hatte er die Worte, du bist zu schwach in seinem Unterbewusst sein. Sie beerdigten seinen Vater Ehrenwürdig, weil er stark und groß war. Seine Mutter wurde immer schwächer und schwächer und sogar das sie jung war wurde sie zu den Ältesten engeteilt. Alle wusstendas sie wohl auch bald sterben würde, aber keiner wollte es. (Blutspfote hatte seinen Namen weil er so mutig war dem Dach sdie Nase aufzureißen und das eine sehr große Wunde wurde) Er wurde immer stärker und stärker. Immer mehr Mut bekam er und hatte Wut. An dem Moment wo sein Vater starb. Wut auf sich, das er ihn abgelengt hat. Wut auf die, die unbedingt zur großen Versammlung wollten und aus dieser Wut wuchs er und wurde immer stärker, bis seine Mutter sagte, er sieht so aus wie sein Vaer aussah ale er jung war. Eines Tages starb auch die Mutter wegen der Schwäche und er wusste das er immer den Schwächeren helfen muss. Er weiß auch das sein Vater ihm jetzt die Kraft gibt und seine Mutter ihm den Mut. Die Wut ist nach einer Zeit immer kleiner geworden, aber sie ist immer da.
Zusammenfassung;..Seine Eltern starben wegen einem Dachskampf.
Geburtsort;.. SchattenClan

{Familie}

Mutter;.. Sie ist eine helle, gestreifte Kätzin die sehr hübsch und feminim war. Die Augen hat er von ihr geerbt. Sie starb an großen Wunden. Ihr Name war Gelbauge.

Vater;.. Das aussehen hat er von seinem Vater geerbt und manche sagen, er seie fast die Kopie von ihm. Er starb ebenfalls an einem Dachskampf. Sein Name war Schwarzpelz.

Geschwister;.. Hatte keine.

Gefährten;.. Noch Nicht.



Ausbildung; Schüler,Mentor: Frostblüte
steckbrief by Dunkelpelz


______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 


Zuletzt von Dunkel am So 24 März - 14:06 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Re: Blutstropfen (fertig)   Mi 30 Jan - 22:41

ich bin fertig geworden. endlich. die vergangenheit ist ja sehtr groß. ich hatte sie zu ende geschrieben habe dann über die eltern geschrieben hab die löscht taste gedrückt und dann ist das alles auf die startseite gegangen und ich konnte von worne anfangen-.- hoffe die ganze arbeit hat sich gelont:DD

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Blutstropfen (fertig)   Do 31 Jan - 14:11

cooler Name :3

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Re: Blutstropfen (fertig)   Do 31 Jan - 14:16

thx^^

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Blutstropfen (fertig)   Do 31 Jan - 14:28

also erstmal Kompliment an den Stecki (: Echt schön gemacht
aber da gibt es ein Problem: Du hast bereits einen Schüler im selben Clan und ich lasse es nicht zu das du zwei schüler im gleichem clan hast, deswegen musst du dir leider einen ausweg suchen. Vielleicht dass du es so machst, dass er 11 Monde ist und dann in einem Mond Krieger wird da 12 Monde => Alter an dem man circa Krieger wird ;D

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 17
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: Blutstropfen (fertig)   Do 31 Jan - 14:29

Sehr gut, aber in der Vergangenheit steht, "Blutspfote", onwohl dahinter steht, dass er 4 Monde alt war... Sonst sehr schön und ausführlich...

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Re: Blutstropfen (fertig)   Do 31 Jan - 14:36

vertan, egal
ich hatte halt stress weil das alles weg war und hab das dann wieder getippt-.- und dann hab ich einfach daran geda ht das er ja noch nicht blutstropfen heißt

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Blutstropfen (fertig)   Do 31 Jan - 15:10

so schön (:
Angenommen

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Re: Blutstropfen (fertig)   Do 31 Jan - 16:42

danke^^

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blutstropfen (fertig)   

Nach oben Nach unten
 
Blutstropfen (fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Neue Modulbilder - fertig!
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: