Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die flienden Katzen (neben RPG)

Nach unten 
AutorNachricht
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In meiner Fantasie *-*

Die flienden Katzen (neben RPG) Empty
BeitragThema: Die flienden Katzen (neben RPG)   Die flienden Katzen (neben RPG) EmptySo 3 Feb - 18:14

In diesem Neben - RPG ist nicht direku auf Warrior Cats aufgebaut, es ist mit Katzen aber anders, hier die Beschreibung:
(und nicht wütend sein wenns mit Hauskätzchen sind^^)





Früher lebten ein paar Wildkatzen in einem Wald zusammen. Ihnen ging es sehr gut und sie brauchten nicht viel. Es gab nie Streit und immer genung zu Essen. Neben ihnen liegt der große Zweibeinerort wo die Hauskätzchen wohnen. Manche von ihnen schlossen sich sogar ihnen an. Eines Tages kam ein großer Abreiser und fehlte die Bäume so das der Wald immer kleiner wurde. Manche alte Katzen konnten nicht fliehen ider ähnliches und mussten sterben. Sie wussten das sie nicht lange dort bleiben konnten, aber vor ihnen lagen große Wälder und keiner wusste was nach ihnen war. Sie konnten in einer so kleinen Trupe nicht reisen und fragten die Hauskätchen ob sie mitkamen. Manche waren einverstanden, aber manche wollten ihr Hauskätzchen leben nicht loslassen und so machten sie sich auf den Weg einen schönen und großen Ort zu finden, wo die Katzen nicht gestört werden und wer nicht weitre kann bleibt zurück, sogar wenn das sehr hart ist... und wer weiß was sie alles auf ihrem Weg antreffen.....


Steckbrief:
Spoiler:

Hierarchie Wildkatzen:
Spoiler:

Hierarchie Hauskätzchen/Streuner:
Spoiler:

Soll jetzt nicht so toll sein... hoffe es gefällt euch^^


Zuletzt von Dunkelpelz am Mo 4 Feb - 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die flienden Katzen (neben RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die flienden Katzen (neben RPG)   Die flienden Katzen (neben RPG) EmptySo 3 Feb - 22:19

Ich finds gut. Ist ja so ähnlich von der Idee wie meine Vorstellung mit dem Blätterclan=).( Das soll jetzt nicht eitel sein.)
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In meiner Fantasie *-*

Die flienden Katzen (neben RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die flienden Katzen (neben RPG)   Die flienden Katzen (neben RPG) EmptyMo 4 Feb - 7:27

das ist kein clan!! (dnkel verzweifelt, weil sie wusst das das alle denken:O) das soll einfach Katzen sein, keine Clans!
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die flienden Katzen (neben RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die flienden Katzen (neben RPG)   Die flienden Katzen (neben RPG) EmptyMo 4 Feb - 14:13

Ach, so, sry klang nur so ( Kastanie ist traurig, das sie so dumm war das zu denken.)
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In meiner Fantasie *-*

Die flienden Katzen (neben RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die flienden Katzen (neben RPG)   Die flienden Katzen (neben RPG) EmptyMo 4 Feb - 15:01

*Kastanie trösten und umarm* Nein das warst du nicht:(
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die flienden Katzen (neben RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die flienden Katzen (neben RPG)   Die flienden Katzen (neben RPG) EmptyMo 4 Feb - 18:23

hast du auch ne steckie vorlage und (naja einer muss ja die truppe anführern) also auch ne hirarchie?
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In meiner Fantasie *-*

Die flienden Katzen (neben RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die flienden Katzen (neben RPG)   Die flienden Katzen (neben RPG) EmptyMo 4 Feb - 20:20

mache ich jetzt^^ (hatte es vergessen*peinlich*)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die flienden Katzen (neben RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die flienden Katzen (neben RPG)   Die flienden Katzen (neben RPG) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die flienden Katzen (neben RPG)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sprache der Katzen
» Windkatzen - Die Katzen des Windes !
» Katzen außerhalb der Clans
» Liste aller toten Katzen und deren Todesursache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Neben- Rollenspiele :: Vorstellung-
Gehe zu: