Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Danke an Bach

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24
Ort : In meiner Fantasie *-*

Danke an Bach Empty
BeitragThema: Danke an Bach   Danke an Bach EmptyFr 8 Feb - 17:57

Hi Leute,

bestimmt haben alle bemerkt das das Startbild geändert worden ist! (Ich finds total schön^^) Ich finde das wir uns Alle bedanken müssen! Ich finde das Bach ganz doll nett ist(!!) und ich noch nie eine Seite gefunden habe die sich so gut um die User kümmert, denn wenn ich mich neu anmelde und dann vieles Frage schreiben manche nur : Lies die Regeln oder Guck dir das Forum genauer an! Bach war die einzige die richtig geantwortet hat und es nicht ganz schlimm fand wenn man mal was falsch gemacht hat!
Tatsache ist:

Bachstern ist die beste Adminastorin dieser Welt und leitet die perfekte Seite!

(Dunkel hat Tränen in Augen*schnief*) Fragt nicht wieso....


Und Kristallblüte auch das sie das schönste Startbild auf der Welt gemacht hat!!


Zuletzt von Dunkelpelz am Sa 9 Feb - 0:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Danke an Bach Empty
BeitragThema: Re: Danke an Bach   Danke an Bach EmptyFr 8 Feb - 18:02

uuuh danke :3
Nur hat Kristallblüte das Startbild gemacht (;
Bei ihr solltet ihr euch bedanken (;
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Danke an Bach Empty
BeitragThema: Re: Danke an Bach   Danke an Bach EmptyFr 8 Feb - 18:38

Danke Kristallblüte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

=D=D=D=D=D=D=D=D=D=D=D=D=D=D=D=D=DD

Aber trotzdem Bist du eine Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Adminestratorin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, Bach.

Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Danke an Bach Empty
BeitragThema: Re: Danke an Bach   Danke an Bach EmptyFr 8 Feb - 18:49

das ist wirklich ein schönes Bild, also viel lieben dank an Kristallblüte *applaudier*

aber ich gebe den anderen Recht, du bist eine klasse Admin, Bach :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Danke an Bach Empty
BeitragThema: Re: Danke an Bach   Danke an Bach EmptyFr 8 Feb - 20:04

Ich stimme euch zu! Es ist einfach eine wunderbare Seite und das Starbild und das Logo schaut jetzt einfach noch viel besser aus als vorher! Ich liebe dieses Forum einfach! Besonderen Dank an Bach, die einfach immer da ist und der man vertrauen kann. Und auch Kristallblüte, die es geschafft hat das ich mich in dieses Bild verliebt habe! =^.^= Es ist einfach schön ein Teil dieser wunderbaren 'Familie' zu sein! Ebenfalls *applaudier* zu Kristall! =^.^=
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24
Ort : In meiner Fantasie *-*

Danke an Bach Empty
BeitragThema: Re: Danke an Bach   Danke an Bach EmptyFr 8 Feb - 21:43

Sorry Kristall, ich war nicht auf dem laufenden und wusste nicht das du das gemacht hast!! Natürlich einen riesegen dank an Kristall die das Bild gemacht hat!!
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Danke an Bach Empty
BeitragThema: Re: Danke an Bach   Danke an Bach EmptySa 9 Feb - 12:26

*applaus, applaus*
Nach oben Nach unten
Geisterhauch

Geisterhauch


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 23
Ort : Sucht euch einen aus ;D

Danke an Bach Empty
BeitragThema: Re: Danke an Bach   Danke an Bach EmptySa 9 Feb - 14:39

Schön das es euch gefällt ^^
Ich hab mir gedacht, dass es ne Gute Idee wäre, mal allen zu zeigen, wie viel uns dieses Forum bedeutet :3

Ich hatte übrigens vor, jeden Monat die Kommentare auf dem Logo zu ändern, damit jeder mal zu Wort kommt, die Farben vermutlich auch ^^ (also dass dann statt gelb grün ist, danach blau, usw.) Wenn ihr einen Kommentar habt, der auf das Logo soll, schickt ihn mir bitte per PN, dann muss ich nicht immer in dem Lobthema jeden Kommentar Auseinandernehmen ^^
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Danke an Bach Empty
BeitragThema: Re: Danke an Bach   Danke an Bach EmptyDo 21 Feb - 17:15

Ich finde dass von Bach und Kristall wirklich super dass die beiden sich so doll mühe machen... Applaus!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Danke an Bach Empty
BeitragThema: Re: Danke an Bach   Danke an Bach EmptyDo 21 Feb - 18:04

oh ja, ihr macht euch wirklich viel Mühe für diese Seite :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Danke an Bach Empty
BeitragThema: Re: Danke an Bach   Danke an Bach EmptyDo 21 Feb - 21:11

Ein tolles Forum! Ich möchte hier nieeee wieder weg!:3
Auch von mir ganz ein ganz großes Dankeschön an Bach und Kristall!!
:3 *applaus!*:D

lg
Blitz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Danke an Bach Empty
BeitragThema: Re: Danke an Bach   Danke an Bach EmptyDo 21 Feb - 21:36

Ich schließe mich an -.- und das Stadtbild ist wirklich schön!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Danke an Bach Empty
BeitragThema: Re: Danke an Bach   Danke an Bach Empty

Nach oben Nach unten
 
Danke an Bach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Verbesserung und Lob-
Gehe zu: