Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Älteste in den Clans

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Älteste in den Clans Empty
BeitragThema: Älteste in den Clans   Älteste in den Clans EmptySo 10 Feb - 9:37

Hey! :DD
Mir ist aufgefallen, dass die Clans wenig bis gar keine Ältesten haben. Das hier ist nur ein Vorschlag und er ist auch noch nicht ganz fertig ausgedacht, weil ich auch erst mal eure Meinung dazu hören wollte. Also, wie wäre es, wenn wir für jeden Clan Älteste "erstellen" (ich meine einfach in die Hierarchie oder so schreiben) und das diese von allen gespielt werden können, die Charas in dem jeweiligen Clan haben. Mit dem "gespielt werden" meine ich so, dass der Älteste nur in die Handlungen des eigenen Charas mit einbezogen wird, z.B.:
"Blattpfote (eigener Charakter) betrat den Bau der Ältesten und sah, wie Riedfuß (gespielter Ältester) zusammengerollt in seinem Nest lag. Da Blattpfotes Mentor ihr heute aufgetragen hatte, sich um das Nestmaterian der Ältesten zu kümmern, hatte sie Moos gesammelt und es in den Bau getragen. Riedfuß hob den Kopf und sah Blattpfote verschlafen an, seine Schwester Grauschweif (weitere Älteste) lag neben ihm und schien noch tief zu schlafen."

Somit haben die Schüler halt auch mal etwas zu tun, wenn ihre Mentoren keine Zeit haben oder so, und außerdem wäre es nur logisch und erwünscht, wenn die Clans alte Katzen hätten, die den Jungen auch mal Geschichten und so erzählen können.
Aber wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag.

Lg Sherry
Nach oben Nach unten
Geisterhauch

Geisterhauch


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 23
Ort : Sucht euch einen aus ;D

Älteste in den Clans Empty
BeitragThema: Re: Älteste in den Clans   Älteste in den Clans EmptySo 10 Feb - 9:39

Ich find das eine Gute Idee, NPC's einzubauen xDD
(also NebenPlayCharaktere) Dann sehen die Clans auch ein bisschen voller aus ^^
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Älteste in den Clans Empty
BeitragThema: Re: Älteste in den Clans   Älteste in den Clans EmptySo 10 Feb - 9:40

Ja diese Idee gefällt mir gut (:
Mit den Ältesten könnte man zum Beispiel dann auch selbst einen eigenen Beitrag schreiben (:
ich seh mal, was Blitzstern dazu sagt, und wenn alles glatt läuft, dann werden wir es demnächst denke ich einführen (:
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Älteste in den Clans Empty
BeitragThema: Re: Älteste in den Clans   Älteste in den Clans EmptySo 10 Feb - 11:45

Jo fänd ich auch gut
Aber dann müssen sich ich zitiere mal meine älteste xD "die faulen schüler von heute" auch wirklich um die Älteste kümmern aber ich denke, das wird dann wenn die eingeführt werden ;D
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Älteste in den Clans Empty
BeitragThema: Re: Älteste in den Clans   Älteste in den Clans EmptySo 10 Feb - 12:21

Ja, um erlich zu sein war Mondblume das Ausschlaggebende für die Idee, denn die wenigsten erstellen einen Ältesten - wozu auch? Ist doch langweilig, mit dem Chara nur im Ältestenbau zu sitzen ^-^
Außerdem brauchen die Schüler mehr Aufgaben, auch, damit es "Buch-Gerecht" wird xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Älteste in den Clans Empty
BeitragThema: Re: Älteste in den Clans   Älteste in den Clans EmptySo 10 Feb - 12:27

Stimmt! ;D
ähm.. Sherry , wegen Schüler du bist doch 2. Anführer im DC bzw Harzfluss, oder? Wenn ja kann ich bald Schüler werden?? Als Junges ist es echt langweilig besonders wenn es nicht andere Jungen oder Königinnen gibt O.o

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Älteste in den Clans Empty
BeitragThema: Re: Älteste in den Clans   Älteste in den Clans EmptySo 10 Feb - 12:32

ich finde die Idee sehr gut ;D
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Älteste in den Clans Empty
BeitragThema: Re: Älteste in den Clans   Älteste in den Clans EmptySo 10 Feb - 12:40

ich find das ne tolle Idee (:
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Älteste in den Clans Empty
BeitragThema: Re: Älteste in den Clans   Älteste in den Clans EmptySo 10 Feb - 13:03

@Blitzjunges: Wie alt ist dein Chara? Als Zweiter Anführer, kann ich leider nicht entscheiden, wann dein Junges Schüler wird, frag einfach Bachstern, denn sie ist die Anführerin, okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Älteste in den Clans Empty
BeitragThema: Re: Älteste in den Clans   Älteste in den Clans EmptySo 10 Feb - 14:08

Ist gut dann frag ich Bach! und Blitzjunges ist fast 6 Monde, steht in meinem Steckie.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Älteste in den Clans Empty
BeitragThema: Re: Älteste in den Clans   Älteste in den Clans EmptySo 10 Feb - 14:11

Na dann dauert es ja nicht mehr lange ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Älteste in den Clans Empty
BeitragThema: Re: Älteste in den Clans   Älteste in den Clans EmptySo 10 Feb - 14:25

Jippieee!! =D Endlich schluss mit LANGEWEILE!!! ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Älteste in den Clans Empty
BeitragThema: Re: Älteste in den Clans   Älteste in den Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Älteste in den Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Entstehung der Clans
» Die Hierarchie des Donner Clans
» Die Hierarchie des Wind Clans
» Die Hierarchie des Fluss Clans
» Katzen außerhalb der Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Verbesserung und Lob :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: