Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Postpartner-Suche. :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner-Suche. :3 Empty
BeitragThema: Postpartner-Suche. :3   Postpartner-Suche. :3 EmptySo 10 Feb - 16:27

Ich hätte da noch eine Idee, welche sich vielleicht gut im Forum machen würde. Schließlich kennt das jeder: Man möchte posten, hat aber niemanden zum Posten. ^^ Dazu schlage ich vor, einen Thread zu eröffnen, in dem jeder, der sucht, hineinschreiben kann und so jemanden zum Posten finden. :3 Viele Foren haben solch einen Thread, und ich denke es wäre auf jeden Fall eine tolle Sache. :DD Ist ganz simpel und es gibt nicht viel zu erklären, weshalb ich nun einfach mal gerne sehen würde wem so ein Thread gefallen würde.
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24
Ort : In meiner Fantasie *-*

Postpartner-Suche. :3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche. :3   Postpartner-Suche. :3 EmptySo 10 Feb - 17:53

hää?? verstehe ich jetz nicht :?
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner-Suche. :3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche. :3   Postpartner-Suche. :3 EmptySo 10 Feb - 18:19

Nicht? =)
Okay, ich erkläre es noch mal ausführlich.

Also, man könnte einen Thread eröffnen, in den jeder hineinschreiben kann wenn er einen Post-Partner sucht, also jemanden, mit dem er gemeinsam schreiben kann. Das wäre dann zum Beispiel: >>Ich suche jemanden zum Posten mit >Name des Charakters, zb. Blattpfote<. Sie befindet sich gerade in >zB. der großen Scheune<. <<
Dann weiß jeder wer gerade >frei< ist, und wenn man selbst jemanden sucht, kann man demjenigen antworten und so haben sich zwei - oder mehr gefunden und können gemeinsam im RPG posten. :3
Das war's eigentlich schon, mehr ist da auch nicht dahinter außer dass es sehr übersichtlich ist und es nicht so lange dauert bis man jemanden gefunden hat.
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24
Ort : In meiner Fantasie *-*

Postpartner-Suche. :3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche. :3   Postpartner-Suche. :3 EmptySo 10 Feb - 19:07

achso jetzt kapiert^^ wäre ne coole idee *denk denk*
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Postpartner-Suche. :3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche. :3   Postpartner-Suche. :3 EmptySo 10 Feb - 19:08

ja, das ist ein guter Gedanke
Nach oben Nach unten
Twinkle

Twinkle


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 24

Postpartner-Suche. :3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche. :3   Postpartner-Suche. :3 EmptySo 10 Feb - 19:54

Ich stimme euch zu, aber meint ihr nicht, dass dieser Thread ziemlich überfüllt währe? Da ja dann ale einen Post partner suchen.
Ist mir nur gerade so aufgefallen...ansonsten halte ich es auch für eine gute Idee!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner-Suche. :3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche. :3   Postpartner-Suche. :3 EmptyMo 11 Feb - 11:56

Ich find die Idee Super! Und falls es zu unübersichtlich ist, kann man ja den Tread unterteilen in SandKuhle, alte Scheune...
Dann kann man nähmlich gezielter schauen wer wo eine Postenpartner möchte.
also z.B ich suche einen Postpartner bei der Sandkuhle also gehe ich auf den Button Sandkuhle und sehe dann gleich wer denn gerade auch dort einen sucht.
Ist nur noch son Vorschlag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner-Suche. :3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche. :3   Postpartner-Suche. :3 EmptyMo 11 Feb - 12:08

Dann gäbe es wahrscheinlich aber wieder zu viele threads wenn es für jeden einzelnen Ort eins gäbe. Aber man könnte ja in donnerclan, Flussclan,... unterteilen. Sonst finde ich die Idee auch super.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner-Suche. :3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche. :3   Postpartner-Suche. :3 EmptyMo 11 Feb - 12:45

Ja stimmt so wärs noch besser!:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpartner-Suche. :3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche. :3   Postpartner-Suche. :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Postpartner-Suche. :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche einen Kater zum Fremdgehen!
» Ich (Seerose) suche Freunde und vielleicht einen Gefährten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Verbesserung und Lob :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: