Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Löwenpfote~Schüler, des DonnerClan's

Nach unten 
AutorNachricht
None

avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Löwenpfote~Schüler, des DonnerClan's   Do 14 Feb - 21:34

{Löwenpfote}
{So wild wie ein Löwe, kann nur ich sein}

Name;.. Löwenpfote
Geschlecht;.. Männlich
Alter;.. 10 Monde
Clan;.. DonnerClan

{Aussehen}

Fell;.. Ich bin ein heller Kater. Ich habe helles orangenes Fell mit tief dunklen, auch orangenen Streifen. Mein Fell ist eher kurz. Ich bin sehr groß. Mein Fell ist weich und geschmeidig. Es liegt glatt an meinem Körper. Ich habe seidiges Fell. Es schimmert golden im Sonnenlicht und ist ein wahrer Augenschmaus. Das Fell passt sich im Wald gut mit den Sonnenstrahlen an, somit habe ich eine gute Chance beim Jagen!

Augen;..   Ich hab goldene Augen, grezend an Bernstein.Mein Augen, meinte meine Mutter, funkelten so wild, dass ich glatt mit
einem Löwen verwechselt werden könnte. Selbst wenn ich mutlos bin, merkt
es niemand da meine Augen, alles mit ihrem wilden Funkeln überdeken.

Körperbau;.. Ich habe einen muskulösen Körper. Er verleit mir respekt bei anderen Katzen und lässt sie glauben ich sei ein durchtrainierter Schüler. Doch meine größe spielt an dem glauben auch mit. Denn ich bin unnormal groß. Ich bin zwar sehr schlank, habe lange wendige Beine, doch meine muskeln spielen in meinem Leben mehr mit. Ich war schon immer der stärkste in der Kinderstube. Ich bin auch sehr schnell, was mich zugleich mit einer guten Jagd bedienstet, trainiere es aber trotzdem nicht aus. Da ich meine Muskeln versuche immer kräftiger zu machen.

{Charakter}

Charakter&Verhalten;.. Ich bin immer sehr in Gedanken und nehme manchmal alles nicht war was um mich herum passiert. Doch man kann mich sehr schnell wieder in die gegenwart zurück holen. Ich vertraue Fremden nicht. Ich lasse sie nie aus den Augen, außer ich muss gehen. Ich misstraue jeden, zeige es aber nicht. Ich zeige größeren und den anderen Clans respekt, bin dennoch sehr leicht reizbar. Zu anderen Clanmitgliedern bin ich sehr Loyal, auch wenn mir welche am Buckelrunter rutschen könnten, versuche ich trotzdem höflich zu bleiben. Ich bin sehr hilfsbereit kann aber auch sehr aggressiv wirken. Mein wildes glitzern in den Augen, schüchtert die meisten Schüler ein, doch auch wenn ich höflich sein möchte, glitzern sie. Was mich natürlich stört, wenn ich frieden schließen möchte. Doch ich komme gut damit zurecht. Ein netter Ton und alles ist wieder vergessen! Ich bin sehr stolz, respektiere alle auch Halbblut-Katzen. Hauskätzchen verachte ich, helfe ihnen aber in Not trotzdem. Vor Streunern habe ich jedoch großen respekt. Zwar nicht mehr als vor meinem Clan, doch trotzdem ist er groß, denn sie müssen sich allein oder in einer minimalen Gruppe durch die Welt kämpfen. Das faszinierte mich immer, daher kam mein respekt und die neugierde. Bachstern, war mein großes Idol. Ich wollte schon immer so sein wie er. Ein Anführer... Ein vorbild... Eine weise Katze... Und ich hoffe immer, mal so zu sein wie er, vieleicht auch noch besser... größer als er.

Abneigungen;.. Ich hasse Hauskätzchen! Sie müssen nicht hart kämpfen für ihre Beute oder eher ihr Fressen. Sie müssen ihr Teritorium nicht verteidigen. Sie können gemütlich im warmen liegen und werden die ganze Zeit von ihren Zweibeinern gestreichelt. Doch zweibeiner sind meine allergrößten Feinde! Ich hasse sie einfach! Und ihre Monster gehen mir auch auf die Galle! Die Zweibeiner nehmen uns einfach gefangen, halten uns dann in ihren Nestern fest. Und sie halten sich für was besseres! Krähenfraß mag ich auch nicht besonders... Was mir aber furcht gibt und auch zu meinen Abneigungen gehören sind Dachse! Sie sind groß, haben messerscharfe Zähne und haben so gewaltige Tatzen, sie können einer Katze in sofortiger Wirkung, das Genick brechen! Füchse sind auch nicht besonders meine Freunde. Sie stahlen einmal ein Junges, und ich war dabei! Sie sind auch gefährlich, aber eher nur für Junge.

Vorlieben;.. Ich liebe es mich zu raufen! Kämpfen ist einfach mein Leben, ich kann einfach nicht in einem langweiligen Lager sitzen und zuschauen wie die Schüler, die Ältesten flegen! Wenn ich nicht beim Training kämpfen kann, dann geh ich meist zu Clankameraden und fange mit denen an mich zu raufen. Meine lieblings spezialität ist Kaninchen. Es muss nur frisch und saftig sein.

{Vergangenheit}

Vergangenheit;.. Ich wurde als einzel-Kind im DonnerClan geboren. Mein Vater war mein Idol, bis ich Bachstern noch besser fand. Ich wurde im Sommer geboren. Am Morgen, genau dann als die Sonne aufging. Meine Mutter Morgentau war die netteste Kätzin überhaubt. Mein Vater Harzfluss war der mutigste aller. Er ist und bleibt mein Stärken Idol. Ich liebe ihn und Morgentau. Blitzjunges wurde am gleichen Tag geboren. Ich war etwas Älter. Wir spielten viel mit einander. Morgentau hatte uns immer zugesehen. Irgendwann stand ein Krieg bevor. Ein Großer Krieg. Der SternenClan gab Bachstern keine Zeichen mehr und jeder Katze wurde bange, nur meinem Vater nicht. Er blieb ganzg ruihg. Mich wunderte seine ruihge Art und so sprach ich mit ihm. Er erzählte mir von einem Kater. Er war früher der Anführer. ,,Damals war alles anders" ,meinte Harzfluss. Dieser Anführer hieß Löwenstern. Ich hatte mich sehr gewundert und mein Vater meinte das seine Augen auch so gefunkelt haben sollten, wie die meinen. So erzählten ihm es die Ältesten, als sie mich sahen. Daher stammte mein Name also. Ich war ab da an sehr stolz und mein Vater erzählte weiter: Er solle immer die besten entscheidungen getroffen haben. Harzfluss sah in die Leere. Als würde er sich zurück erinnern doch als Löwenstern noch herrschte war selbst die Mutter, seiner Mutter nicht geboren. Und irgendwann kam er zum Punkt und meinte das er glaubt, Bachstern würde die richtige Entscheidung nehmen. Ab dann war mein Idol; Bachstern. Morgntau eine der besten Jägerinnen freut sich nun auf ihre rückker zur Jagd, doch sie Starb. Und mein Vater war tief traurig. Er hatte nur noch mich und ich nur noch ihn. Wir lernten mit dem Tod meiner Mutter umzugehen. Mein Vater freute sich nun mich mal mit auf eine Patroillie zu nehmen. Harzfluss war einer der mutigsten uns stärksten Krieger. Doch er war nicht nur Krieger! Er war der 2. Anführer des DonnerClan's! Und da dachte ich immer nach: Was wäre wenn ich anführer würde?? Wenn der Krieg vor mir stand? Und als der Krieg vorbei war dachte ich mein Vater sei tod doch er kam mit begletung von einer verletzten Katze. Nun waren schon 4Monde vergangen und ich und Blitzjunges, die beiden dicksten Freunde würden zu Schüler ernannt!  
                           
Zusammenfassung;.. Ich wurde vor 10 Monden geboren. Mein Vater heißt Harzfluss und meine Mutter Morgentau. Meine Mutter starb... Ein Krieg stand bevor und verzweiflung herrschte über den Clan nur mein Vater blieb entspannt. Er erzählte mir von einem "Löwenstern" und dann war auch schon der Krieg. Mein Vater überlebte und nun werde ich zum Schüler ernannt.

Geburtsort;.. Kinderstube, DonnerClan
Mutter;.. Ihr Name ist Morgentau. Sie ist eine Sandfarbene Kätzin. Sie ist kleinwüchsig. Sie hat grüne Augen und hat sanpfte seidige Pfote. Sie lebt nun beim SternenClan "Lebe in Frieden... Morgentau" ,waren da meine etzten Worte, ich weiß es noch ganz genau!

Vater;.. Sein Name ist Harzfluss. Er ist ein muskulöser, eher ruihger Kater. Er ist dunkel braun, welches schon in grau übergeht. Er hat bernsteinfarbene Augen die schon fast golden sind. Er lebt genau noch immer im; DonnerClan.

Geschwister;.. //

Gefährten;.. //

Jungen;.. //

Ausbildung;.. Ich werde heute erst Schüler! //durch meinen Edit war ich bereits Schüler und schreibe meinen jetzigen Mentor hier auf: Sturmfeuer

steckbrief by me



Zuletzt von Löwenpfote am So 17 Feb - 0:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Löwenpfote~Schüler, des DonnerClan's   Do 14 Feb - 21:38

schöner Kater (:

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
None

avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Re: Löwenpfote~Schüler, des DonnerClan's   Fr 15 Feb - 17:54

FERTIG!

______________________________________
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Löwenpfote~Schüler, des DonnerClan's   Fr 15 Feb - 17:59

wirklich schön ausführlich *_*

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
None

avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Re: Löwenpfote~Schüler, des DonnerClan's   Fr 15 Feb - 18:04

Danke! Habe mir auch sehr viel mühe gegeben!

______________________________________
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Löwenpfote~Schüler, des DonnerClan's   Sa 16 Feb - 7:56

Also wirklich schön ausführlich aber bei der Vergangenheit sehr viele Rechtschreib oder Tippfehler. Die bitte ausbessern. Dennoch nehme ich an, aber du musst es noch ausbessern.
zudem müssten Morgentau und Kriegerherz von einem Mitglied bespielt werden, anders geht es nicht. Oder du suchst nach Mutter und Vater unter Gesucht und gefunden (;
Angenommen aber trotzdem (;

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Löwenpfote~Schüler, des DonnerClan's   

Nach oben Nach unten
 
Löwenpfote~Schüler, des DonnerClan's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kriegerzeremonie
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Eissturm (w) DonnerClan
» Schönheitsreparaturen
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: