Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Geist, oder wie ihr mich nennt...

Nach unten 
AutorNachricht
Geisterhauch

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 17
Ort : Sucht euch einen aus ;D

BeitragThema: Geist, oder wie ihr mich nennt...   So 3 März - 13:35

{-Kein Name-}
{Fürchte nicht die Nacht, fürchte mich}

Name;.. kein Name, aber die Katzen, die sie kennen und fürchten, nennen sie Geist
Geschlecht;..Weiblich
Alter;..25 Monde
Clan;..Streunerin

{Aussehen}

Fell;.. Ich habe halblanges, Nachtschwarzes Fell. Es ist seidig und glatt. Es versteckt mich perfekt in den Schatten und ist Federleicht, obwohl es relativ dicht ist. Es schmiegt sich relativ eng an meinen Körper und berührt den Boden nur selten. Es bewegt sich lautlos mit mir wie ein schwarzer Windhauch.
Augen;.. Meine Augen sind schwer zu beschreiben. Sie sind Leblos, kalt, farblos. Sie sind weiß, bis auf die Pupille. Sie sehen ziemlich Gruselig in meinem schwarzen Fell aus, und man sagt, wer mir einmal in die Augen gesehen hat, wird von da an vom Tod verfolgt.
Körperbau;.. Ich bin eine schlanke und mittelgroße Katze, was nicht gerade gewöhnlich für eine Killerin ist. Ihre Muskeln sind stark, aber eher vom rennen als vom Kämpfen. Besonders ihre Hinterbeinmuskeln sind gut ausgeprägt, auch wenn man sie kaum sieht. Ich sehe generell ziemlich zierlich und verletzlich aus, aber ich weiß mich zu wehren und im rennen schlägt mich keiner. Mein Schweif ist mittellang und relativ normal, wie alles an meinem Körperbau. Meine Zähne sind äußerst Scharf und lang, aber meine Krallen sind Normal.

{Charakter}

Charakter&Verhalten;.. Ich bin eine Mysteriöse Katze, ohne Zweifel. Ich schlafe am Tag und jage in der Nacht meine Beute: Katzen. Ich bin äußerst Ehrgeizig, und wenn ich will, kann ich zu einer Statue gefrieren und alles ausblenden. Dann bin ich in so etwas wie in einer Starre, in der mich kaum etwas Erreicht. Dann kann ich einfach alle Gefühle aus mir verbannen. Generell zeige ich kaum Gefühle, auch wenn es in mir manchmal ziemlich Chaotisch ist. Meine Feinde sollten Angst haben, denn ich töte, ohne mit der Wimper zu zucken, aber im Nahkampf bin ich schlecht, weshalb ich auch manchmal Angst habe, wenn ich in die Enge getrieben werde. Ich töte meist einfach aus dem Hinterhalt mit einem einfachen Genickbiss. Ich halte nicht viel von Fremden oder anderen Katzen, es sei denn sie stehen mir nah, und es ist schwer, mir zu begegnen, ohne getötet zu werden. Ich betrachte Katzen als niedere Wesen. Sie sind es nicht Wert von mir verschont zu werden, es sei denn, sie sind dazu geboren, sich mir anzuschließen. Denn ich betrachte mich als einen Mythos, nicht als eine Katze. Ich bin höher, und meine Angehörigen ebenfalls. Katzen, denen ich anbiete, sich mir anzuschließen, können sich ziemlich glücklich schätzen, denn dann wurden sie dazu geboren. Ich lade nämlich nur Katzen mit besonderen Talenten ein. Wie zum Beispiel Katzen, die jedes noch so feines Geräusch hören können.

Abneigungen;..
Ich kann es nicht leiden, wenn eine Katze mich zum Kampf herausfordert. Ich bin zwar eine Killerin, aber ich verstecke mich in den Schatten und greife nur von hinten an. Ich kann generell Katzen nicht leiden, denn es sind niedere Wesen. Ich zähle mich nicht als Katze, sondern als Mythos. Ebenso die Katzen, die mir folgen. Dazu hasse ich Zweibeiner sowieso. Sie sind einfach nur dumm, egoistisch und haben das Herz eines Rabens oder einer Elster.

Vorlieben;..
Ich mag es, Katzen mit besonderen Talenten zu finden. Denn dann kann ich ihnen die Möglichkeit geben, sich mir anzuschließen, und werde damit noch mächtiger. Außerdem bin ich Neugierig, was es alles für Talente gibt. Ich mag mein Gefolge, denn sie behandle ich nicht wie ein König sein Volk. Sie sind ebenfalls Mythen, wie ich. Und sie haben ebenfalls besondere Talente. Und sie mag es, beschützt zu werden, denn dadurch drückt jemand aus, dass er sein leben für sie geben würde. Sie macht sich keine Sorgen um ihr Gefolge, denn sie weiß, dass sie sich um sie keine Sorgen machen muss.
{Vergangenheit}

Vergangenheit;.. Tja, und jetzt zu meiner Vergangenheit, denn eigentlich habe ich keinen
Namen. Alle nennen mich nur "Geist". Ich wurde mit meinen 3 Geschwistern
in einer Blattfrische geboren. Alles war relativ gut, unsere Mutter
lehrte uns kämpfen und jagen ziemlich früh. Bis wir 6 Monde alt wurden.
Ein Kater versteckte sich im Gebüsch, sein braunes Fell tarnte ihn. Er
tötete unsere Mutter aus dem Hinterhalt und ging auf meine Geschwister
los. Vor Angst schloss ich die Augen, und als der Kater vor mir stand,
öffnete ich sie. Er rannte weg. Vermutlich hatte er Angst vor meinen
Augen. Er dachte wohl, ich wäre ein Geist oder so. Jedenfalls rannte er
weg und überließ mich meinem Schicksal. Ich schlug mich irgendwie selbst
durch, keine Ahnung wie. Jedenfalls überlebte ich und begann zu
trainieren. Denn ich wollte die Katze, die meine Familie tötete,
umbringen. Ich ging stets in der Nacht, denn mein schwarzes Fell tarnte
mich. Die Monde verstrichen und ich suchte nach dem Kater. Er trieb sich
in der Gegen rum, denn ich fand ihn schon bald und starrte ihn aus dem
Gebüsch aus an. Als er meine weißen Augen sah (denn mein schwarzes Fell
erkannte er nicht), rannte er weg, doch ich war schneller. Ich tötete
ihn und zeichnete neben ihm in die Erde einen Stern, mein Zeichen. Dann
verschwand ich in der Dunkelheit.

Zusammenfassung;.. Wird Geboren|Eltern bringen Kämpfen und Jagen bei|Fremder tötet Mutter und Geschwister|Trainiert|Sucht den Mörder ihrer Familie|Findet ihn|tötet ihn

Geburtsort;.. In einem alten Dachsbau

{Familie}

Mutter;.. Meine Mutter war eine wunderschöne schwarze Kätzin mit goldenen Augen. Sie wurde von einem Fremden Kater ermordet.

Vater;.. Mein Vater war ein großer brauner Kater mit grünen Augen. Seit der Kater meine Geschwister und meine Mutter tötete, hab ich ihn nicht mehr gesehen.

Geschwister;.. Ich hatte drei Geschwister. Einmal eine weiße Kätzin mit goldenen Augen, einen schwarzen Kater mit grünen Augen und eine schwarz-weiße Kätzin mit grünen Augen. Sie wurden alle von dem Fremden Kater getötet. Vermutlich.

Gefährten;.. Mythos

Jungen;.. -

Ausbildung;.. -

steckbrief (C) by me


______________________________________
Avatarbild by Malleni-Stock from DA~


Zuletzt von Kristallblüte am So 3 März - 14:18 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Geist, oder wie ihr mich nennt...   So 3 März - 13:37

coole Mieze *-*

vielleicht könntest du bei Augen und Fell noch etwas schreiben? ansonsten, ist Geist perfekt ^-^

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Geisterhauch

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 17
Ort : Sucht euch einen aus ;D

BeitragThema: Re: Geist, oder wie ihr mich nennt...   So 3 März - 13:42

Die Augen sind sogar mehr als 10 Wörter...Und das Fell jetzt auch (endlich) 50 *O* omg...50 Wörter?!

______________________________________
Avatarbild by Malleni-Stock from DA~
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Geist, oder wie ihr mich nennt...   So 3 März - 13:43

zumindest bei den Augen finde ich, kann man noch nen Satz hinschreiben XD wenn dir wirklich nichts mehr einfällt, dann nehme ich ihn so (:

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 17
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: Geist, oder wie ihr mich nennt...   So 3 März - 13:44

Gruselig... *-*

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Geist, oder wie ihr mich nennt...   So 3 März - 13:46

ja, so ist er schön (:
angenommen

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Geist, oder wie ihr mich nennt...   So 3 März - 14:06

Dort stand Abneigungen und Vorlieben in ganzen Sätzen. Bitte ändere das, verstanden? (:

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geist, oder wie ihr mich nennt...   

Nach oben Nach unten
 
Geist, oder wie ihr mich nennt...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» Liebt er mich noch oder nicht?
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem
» Er sagt, er liebt mich nicht mehr. Soll ich um ihn kämpfen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: