Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mythos~Streuner der bösen Art

Nach unten 
AutorNachricht
None

avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Mythos~Streuner der bösen Art   So 3 März - 14:11

{Mythos}
{Versteck dich nicht du kleiner Wicht!}

Name;.. Mythos
Geschlecht;.. Männlich
Alter;.. 28Monde
Clan;.. Streuner

{Aussehen}

Fell;.. Mythos hat seidiges langes Fell. Es ist düster, sehr stark grenzend an schwarz und dicht. Es liegt sehr glatt an seinem Fell, schützt ihn aber dadurch dass regen nicht durch kommt und es schützt ihn gut vor Angreifern. Sein Fell ist wie gesagt lang und dicht. Es ist an manchen Stellen etwas heller, als nur schwarz. Sein Fell liegt immer glatt auf seiner Haut und steht fast nie ab. Abstehen tut es nur wenn er sich großartig geschüttelt hat.
Augen;.. Mythos hat helle, eiskalte Augen. Sie sind so blau wie Eis und durchdringen jeden. Seine Augen machen manchen ziehmlich Angst, was er auskostet.
Körperbau;.. Mythos ist ein muskulöser, großer Kater. Er hat einen eleganten Gang und ist ein leichtfüßiger Kater. Er hat lange Beine, was ihm einen schnellen Lauf ermöglicht und ist groß, wie auch muskulös was ihm ein Vorteil, beim Kampf ist. Er hat ein etwas platteres Gesicht und spitz zueinanderlaufende Ohren. Sein Maul ist mit messerscharfen Zähnen bewaffnet und seine Pfoten mit Klingenscharfen Krallen.

{Charakter}

Charakter&Verhalten;.. Mythos ist ein geheimnissvoller und verschlossener Kater. Er ist ein wahrer Killer.
Er verachtet die Clankatzen und ebenfalls Hauskätzchen. Andere Streuner mag er auch nicht besonders, verachtet sie aber nicht so stark. Er geht mit Fremden missachtend um und lässt sie nie wirklich aus den Augen. Auch mal kann er den Helden spielen, macht es dennoch nicht oft. Mythos bleibt für viele Katzen ein Retzel, da er sich nur manchmal blicken lässt. Er legt sehr viel Wert darauf, für viele wie ein richtiger Mythos zu wirken, da er sich so seinen Respekt verschafft. Sein Killer dar sein, brachte ihm großen Respekt. Er ist keine normale Katze, nur wenige sind wie er... Er frisst ab und zu seine eigene Species; Katzen! Er ist ein sozusagen Gefühlloser Kater. Er zeigt sie nicht, egal wie es in ihm aussieht. Mitleid... Dieses Wort kennt er nicht!

Abneigungen;.. Mythos hat eine große Abneigung gegen Monster. Er hasst sie einfach, wie sie das Leben der Katzen durch ihre riesigen Tatzen, einfach beenden. Dann gibt es noch Dachse. Sie sind für ihn auch schlimme Tiere. Sie brechen mit einem Hieb das Genick einer Katze und das findet Mythos nicht sehr schön, auch wenn er sich das manchmal zu nutze macht. Füchse stehen neben Zweibeinern mit auf seiner Liste. Er hasst sie einfach aus tiefsten Herzen, gründe braucht man doch eigendlich nicht, wenn man etwas wirklich hasst. Hauskätzchen mag er nicht besonders, sie sind mit den Clankatzen, für ihn, die schlimmsten Katzen. Am liebsten würde er den Clankatzen mal eins auswischen.
Vorlieben;.. Er liebt es zu kämpfen und jagen. Er liebt das jagen anderer Katzen sehr und sucht immer oft die beste. Er hat auch besondere Talente, welche er sehr mag. Er ist ein guter Hörer. Er kann besser hören als eine Blinde Katze. Und riechen auch. Sein Geruchssinn geht sehr weit, somit kann er auch Katzen riechen, welche entgegen dem Wind ihn beobachten. Er liebt den nahkampf. Besonders mag er das kalte Gefühl von dem warmen Blut an seinen Tatzen. Er liebt es auch, Katzen aufzuziehen, sozusagen ihnen einen Seelischen Schmerz zu verpassen oder sie zu reizen.

{Vergangenheit}

Vergangenheit;.. Mythos wurde einmal mit dem Namen; Max geboren. Er wurde schon in das Streunerleben hineingeboren, von seinen Eltern; Maja und Flug. Seine Mutter war einmal Hauskätzchen und sein Vater lebte mal in den Bergen bei einem Stamm. Mythos hasste seinen Namen und hasste seine Eltern. Eines Nachts, hatte er einen Dachs angelockt, welcher dann seine Eltern umbrachte. Für Mythos war es ein schönes Gefühl und entdeckte eine Vorliebe für's töten. Irgendwann waren keine Dachse mehr da und Mythos musste sich in einen Nahkampf einlassen. Er siegte, durch die hilfe von seinen Talenten. Niemanden sagte er wie er hieße, so wurde er erst 'Schatten der Nächte' genannt, doch irgendwann kam jemand mit dem Namen 'Mythos' an. Er fand ihn sofort richtig gut und übernahm ihn. Seinen wahren Namen hatte er schon fast vergessen, denn Mythos, sagte er, sei sein richtiger Name. Bis heute streift Mythos im Wald und überall herum und geht ein bisschen seiner Vorliebe nach.

Zusammenfassung;.. Mythos brachte seine Eltern, durch hilfe eines Dachses um. Er fand darin eine Vorliebe und brachte immer mehr Katzen um. Er wurde erst 'Schatten der Nächte' genannt, bis jemand mit 'Mythos'ankam. Er gefiel ihm und er übernahm den Namen.

Geburtsort;.. Irgendwo bei den Streunern

{Familie}

Mutter;.. Ihr Name war Maja. Sie war eine dunkelgraue Kätzin. Sie hatte matte blaue Augen und wurde durch einen Dachs getötet, welchen Mythos anheuerte.

Vater;.. Er hieß Flug. Er war ein schwarzer Kater mit langem Fell. Er hatte weiß, blaue Augen und wurde durch einen Dachs getötet, welchen Mythos anheuerte.

Geschwister;.. Nope

Gefährten;.. bald Geist

Jungen;.. Nope

Ausbildung;.. Nope

steckbrief by me


______________________________________


Zuletzt von Löwenpfote am So 3 März - 17:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Mythos~Streuner der bösen Art   So 3 März - 17:06

Okay, jetzt ist er Angenommen ^^

______________________________________
Nach oben Nach unten
 
Mythos~Streuner der bösen Art
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storm der Streuner
» Streuner Rpg
» the big family (BC und Streuner)
» Sir Clyde; Streuner sucht...
» Das Schicksal [Fate/Streuner] sucht Anschluss...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: