Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 meine kritik...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: meine kritik...   Do 7 März - 17:00

Hey Bach!

Also ich wollte erst mal sagen, dass ich dieses Forum sehr sehr schön finde und der style ist echt toll!

Ich finde jedoch, dass das mit den 100 Wörter Posts etwas übertrieben ist. Ich kann zwar verstehen, dass du nicht möchtest, dass dein Forum zugemüllt wird und oft schreiben wir ja auch längere Posts. Aber Mahnmal gibt es einfach nicht noch mehr, was der Chiara machen könnte und wenn man z.B. schreibt: eispfote gähnte. Sie war sehr müde. Der tag war wirklich anstrengend gewesen. Sie war zierlich verschlafen. Eispfote gähnte erneut. Sie könnte wirklich einen momd lang schlafen. Usw., dann ist das doch im Grunde auch nichts anderes als wenn man schreibt: eispfote war sehr müde. Also zugemüllt wird meist mit den langen Posts, weil unwichtiges herausgezögert wird, um die vorgegebene wörterzahl zu erreichen. Ich bin bereits in NEUN Foren angemeldet und überall gilt entweder die drei Sätze oder die zwei Zeilen Regel. Diese Foren werden dann aber trotzdem nicht zugemüllt. Du hast ja gesagt, dass die Posts lang sein müssen, damit es für dieleser nicht langweilig wird. Ich finde aber dass es gerade dann langweilig wird, wenn man diese dauernd diese mega-Posts hat. Könnten wir uns nicht darauf einigen, dass wir zwar schon lange Posts schreiben sollen, aber wenn es nun mal nicht mehr zu tun gibt, auch mal was weniger ausreicht? Ich denke sowieso nicht, dass unsere Posts dann alle total kurz werden, denn wir sind ja eh die langen gewöhnt xD
(meine Meinung)

LG Eisblume
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: meine kritik...   Fr 8 März - 14:55

hallo eis (:

wenn jeder nur drei zeilen auf das Textfeld bezogen schreiben würde, wäre es ziemlich wenig und mich interessiert es nicht, was in anderen Foren ist. Hier gilt diese Regel und sie ist auch einzuhalten. Wer es nicht tut, der muss es eben ändern. Die Regel hat schon ihren Sinn.
=> das waren jetzt 3 zeilen auf das Textfeld bezogen.
Wie du siehst recht mager.
ich finde es gut, dass du deine Meinung sagst und habe auch nichts dagegen (:
Aber diese Regel wird nicht geändert. 100 Wörter ist kein Beinbruch, glaub es mir (;
Es ist wirklich nicht viel verlangt ein bisschen was zu schreiben ^-^
ich hoffe du verstehst das (:
Liebe Grüße Bach (;

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: meine kritik...   Fr 8 März - 14:59

Ja, das ist mir schon klar aber ich denke wenn man immer und zu 100% 100 Wörter schreiben muss (ich weiß, das klingt jetzt etwas doof) fühlt man sich unter Druck gesetzt bzw. denkt sich ich muss jetzt unbedingt die 100 Wörter schreiben und die Regel an sich kann ja ruhig auch bleiben aber kann man's nicht so machen, dass wenn man "nur" 90 Wörter schreibt, das auch nicht der Weltuntergang ist, und man den Post dann auch mal so lassen kann und nicht immer editieren muss?

LG Eis
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: meine kritik...   Fr 8 März - 15:02

natürlich ist es jetzt kein Weltuntergang wenn du zum Beispiel nur 90 Wörter hast, statt 300 ^^
aber wenn es eben gerade mal 60 sind, ist das sehr mager. (;
Bach (:

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: meine kritik...   Fr 8 März - 15:10

Du meinst statt 100 oder? xD 300 Wörter wären jetzt echt ein bisschen übertrieben xD
Ja gut das schon aber oft sagst du auch, dass der Post verlängert werden muss, wenn man 80-90 Wörter schreibt...

Eiiiiis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meine kritik...   

Nach oben Nach unten
 
meine kritik...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt
» Meine Herzensgeschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Verbesserung und Lob :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: