Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pumakralle- [FERTIG!]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Pumakralle- [FERTIG!]   Do 14 März - 16:27

Pumakralle
{Ich bin nicht süß, sondern ein Krieger!}

Name;.. Pumakralle
Geschlecht;..Männlich
Alter;..30 Monde
Clan;..Schattenclan

{Aussehen}

Fell;.. Pumakralle hat ein Rötliches Fell, welches kurz gewachsen und an manchenstellen licht verwirbelt ist. Zum Rücken hin wird es etwas struppiger und in seinem Gesicht ist es heller als am Rest seines Körpers. Am Ende seines Schweifes geht es dann doch etwas länger als am restlichen Fell. Er hat auch weiße Pfoten und eine weiße Nase, was ihn recht süß aussehen lässt, aber das mach er mit Kampfeslust wieder wett. Im allgemeiner ist er ein recht schöner und attraktiver Kater, der ein kleinwenig ähnlichkeit mit Feuerstern hat.

Augen;.Pumakralle hat bernsteinfarbene Augen, welche leicht gelblich schimmern.
Körperbau;..Pumakralle ist groß und muskulös, jedoch ist er nicht klobig, sondern trotzdem noch agil und recht schlank. Da er einen sehr drahtigen Körper hat, ist der Gut darin, sich zu wenden und zu drehen und hat daher immer einen recht großen Angriffswinkel.Sein Schweif ist lang und stark, damit könnte er sogar nach etwas greifen, wenn er noch etwas länger wäre. Seine Brust ist normal Schmal und er hat lange, starke Beine, die in schöne, runde Pfoten übergehen, die wie regelrechte Pranken sind.Seine Hinterbeine sind auch kräftig, jedoch aber nicht der Sträkste Teil seines Körpers, dies sind immernoch die Vorderpfoten.

{Charakter}

Charakter&Verhalten; Pumakralle ist wild und kann sich nur schwerlich beherrschen, wenn er richtig sauer ist. Auch wenn jeder weiß, dass er es meist nicht so böse meint, wie er es sagt, verletzt er oft andere mit seinen Worten und er schämt sich immer schnell dafür, da das bei ihm das Gefühl weckt, Schande gegenüber seinem Clan zu sein.
Was er überhaupt nicht an sich leiden kann, ist die Tatsache, dass er echt süß ist, wenn er stur ist oder sich aufregt. Das ist auch der Grund, warum er nur von wenigen Ernst genommen wird, zumindest findet er das. Auch wird er echt schüchtern, wenn er sich ertappt fühlt.

Abneigungen;.Pumakralle kann es überhaupt nicht leiden, nicht ernstgenommen zu werden oder frechbehandelt zu werden. Dann rastet er leider immer aus und hat nur Schwierigkeiten, sich zu beherrschen. Desweiteren hält er sich nicht gerne im Wald auf, da er sich dort unter den vielen Bäumen gefangen fühlt.
Vorlieben;.Pumakralle Liebt es, zu kämpfen und zu jagen. Dass ist es, was einen großartigen Krieger aus ihm macht. Außerdem speilt er auch gerne mit den Jungen und erzählt ihnen von seinen Kämpfen, aber dass er so Jungenfreundlich ist, zeigt er nicht gerne vor anderen. Desweiteren kann er es nicht haben, ständig von allen Seiten bequatscht zu werden, er duldet es nur, wenn es Jungen sind, die mit ihm reden.

{Vergangenheit}

Vergangenheit;. Pumakralles Vater war ein Streuner, seine Mutter war eineKatze aus dem Schattenclan. Da diese jedoch sehr respektiert wurde von ihren Clangefährten, störte es niemanden wirklich, dass der Vater ihrer Jungen nicht zum Clan gehörte, was schon so selten genug vorkam. So wuchs er als gebürtige Schattenclankatze auf und lernte, wie man sich als Krieger verhält. Er hatte schon immer schnell Wutausbrüche, es tat ihm jedoch immer auch schnell wieder leid und so entschuldigt er sich täglich mehrmals bei verschiedenen Katzen. Das war auch einmal der Grund, weshalb seine Kriegerernennung einen Mond hinausgezögert wurde, weil er es an Reife mangeln ließ und ausrastete, dem Anführer gegenüber- Seitdem versuchte r immer krampfhaft, sich zu beherrschen und ruhig zu bleiben, auch wenn es schwer für ihn ist. Die Ernennung selbst lief dann aber zum Glück ohne Zwischenstörungen ab und nun versucht er, seinem Clan nicht Schande zu sein.

Zusammenfassung;.Normal als Junges aufgewachsen, Schülerernennung lief Problemlos ab, als Schüler viele Wutanfälle gehabt und deswegen sogar die Kriegerernennung um einen Mond verschoben, Kriegerernennung lief Problems ab, jetzt fleißiger Krieger.

Geburtsort;.Schattenclanlager

{Familie}

Mutter;.Schwarzeule - Schwarze, kleine Katze mit weißen Pfoten und Schwanzspitze, strab als sie von einer Klippe in den Fluss stürzte.

Vater; Streunerkater Stachel - Weiß-roter Kater mit einem hellroten Fell welches ein Tigermuster aufweißt, recht groß . Was mit ihm passierte, ist nicht bekannt.

Geschwister;..Pumakralle hat keine Geschwister. (oder ich suche noch welche :D)

Gefährten;..noch keine vorhanden, wäre aber schön, wenns eine bald gäbe

Jungen;..Vielleicht später einmal ;D

Ausbildung;.Mentor Goldtatze - Großer, goldbrauner Kater mit grünen Augen. Starb im Gefecht.

steckbrief by me



Zuletzt von Toula Platin am Di 26 März - 6:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Pumakralle- [FERTIG!]   Sa 16 März - 17:00

Bitte füge überall außer beim Fell noch etwas hinzu, dann ist er angenommen (;

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Pumakralle- [FERTIG!]   Sa 16 März - 17:01

auch Körperbau ist viel zu wenig und was ist mit Geschwister? o.o

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Pumakralle- [FERTIG!]   So 24 März - 13:56

Ist in Ordnung, angenommen (;

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pumakralle- [FERTIG!]   So 24 März - 13:58

Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pumakralle- [FERTIG!]   

Nach oben Nach unten
 
Pumakralle- [FERTIG!]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Steckbriefe von Gast-
Gehe zu: