Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler Empty
BeitragThema: Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler   Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler EmptySo 31 März - 21:39

{Frostjunges}
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
{Wenn du dich für andere einsetzt, dann tust du etwas Gutes.}

Name;.. Frostpjunges
Geschlecht;..männlich
Alter;..5 Monde
Rang;..Heilerschüler
Clan;..DonnerClan

{Aussehen}

Fell;.. Frostjunges hat oranges Fell mit wenigen dunkleren Streifen. Beim Maul ist er ein bisschen weiß. Sein Fell ist mittellang. Es ist überall gleichlang, außer am Schwanz, da ist es etwas länger und buschiger.
Augen;.. Frostjunges hat große, blaugraue Augen die, wenn sie in der Sonne glänzen, hellblau aussehen.
Körperbau;.. Frostjunges ist ein etwas kleinerer Kater der nicht sehr muskulös ist. Seine Pfoten sind aber sehr stark und daher kann er sehr gut laufen. Sein Schwanz ist lang. Seine Ohren sind mittelgroß. Seine Nasen-Ballen- und Innenohrfarbe ist rosa. Seine Schnurrhaare sind lang und weiß. Er hat lange, scharfe Krallen, was heißt, das er sich auch wehren kann.

{Charakter}

Charakter&Verhalten;.. Frostjunges ist sehr hilfsbereit, aber meistens ist er sehr frech, gemein und mürrisch. Doch wenn er jemanden körperlich verletzt bekommt er meistens Schuldgefühle. Wenn er Katzen in not sieht, will er ihnen meist immer helfen. Frostjunges will seinen Clan niemals entäuschen. Er möchte der beste Heiler aller Clans werden. Er hasst es zu kämpfen, da er nicht gerne andere verletzt, sondern ihnen viel lieber hilft. Wenn man ihn gut kennt, kann er ein sehr netter Freund sein.

Abneigungen;..Frostjunges hasst Streuner. Hauskätzchen sind ihm egal. Frostjunges mag keine Katzen, die aus Spaß andere verletzen. Er hasst es zu kämpfen. Jagen tut er auch nicht so gerne, da er seinen Krallen nicht gerne ausfährt.
Vorlieben;.. Frostjunges mag Königinnen, da sie meistens immer nett sind. Er mag auch loyale Krieger. Am besten findet Frostjunges aber das Helfen. Er isst am liebsten das saftige Fleisch von dicken Drosseln. Er mag Heiler, die immer bereit sind, anderen zu helfen.

{Vergangenheit}

Vergangenheit;.. Frostjunges wurde im DonnerClan geboren und bekam den Namen Frostjunges. Sein Vater starb kurz vor seiner Geburt. Frostjunges hat schon immer nicht sehr gerne mit den anderen Jungen 'Kämpfen' gespielt. Er wollte immer der Heilerin zusehen und ihr helfen. Er tut es jetzt immer noch gerne. Er hat schon immer sehr gerne anderen geholfen. Seine Mutter ist vor kurzem verschollen. Frostjunges glaubt, sie wäre ein Hauskätzchen geworden, da sie früher immer von dem verweichtlichtem Leben geschwärmt hat. Naja. und bis jetzt ist noch nicht sehr viel in seinem Leben passiert.

Zusammenfassung;.. Vater starb, ganz normale Geburt, Mutter verschwand

Geburtsort;.. DonnerClan

{Familie}

Mutter;.. Seine Mutter heißt Seeauge. Sie ist blau-grau mit einem weißem Fleck auf dem Nasenrücken. Sie hat Seeblaue Augen. Sie ist verschwunden.

Vater;..Sein Vater war Obstfell. Er war bunt getupft und hatte orange Augen. Er wurde von einem Dachs getötet.

Geschwister;.. keine

Gefährten;.. darf er nicht haben

Jungen;.. darf er nicht haben

Ausbildung;.. Seine Mentorin wird die Heilerin Traumblüte.

steckbrief by me



Zuletzt von Saphir am Fr 17 Mai - 22:07 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler Empty
BeitragThema: Re: Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler   Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler EmptySo 31 März - 21:51

Wurzelpfote ist der Heiler-Schüler des SchattenClans :/
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler Empty
BeitragThema: Re: Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler   Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler EmptySo 31 März - 22:00

aber Heiler wäre noch frei (;
Aber auch dein andere Chara (Fuchssprung) ist doch noch gar nicht angenommen oder? o.o
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler Empty
BeitragThema: Re: Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler   Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler EmptySo 31 März - 22:07

Wäre es dann nicht besser, wenn Wurzelpfote richtiger Heiler wird? :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler Empty
BeitragThema: Re: Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler   Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler EmptyMo 1 Apr - 12:04

Ups...sorry Rehfell...hab ich nicht gesehen^^...ist sonst noch wo der Heilerschüler frei?...beim WindClan oder? Könnt ich da Heilerschüler sein? ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler Empty
BeitragThema: Re: Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler   Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler EmptyMo 1 Apr - 12:45

Es ist überall sonst Heiler-Schüler frei (;
FlussClan, DonnerClan und WindClan ;DD

PS: Nicht schlimm^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler Empty
BeitragThema: Re: Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler   Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler EmptyMo 1 Apr - 12:53

Oke dann mach ich im Windi... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler Empty
BeitragThema: Re: Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler   Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler EmptyMo 1 Apr - 13:12

Nein Windi geht nicht! :/ Dort wird Schnee Heilerschüler und im Flussi ist Sturmjunges schon reserviert... aber im Donni könntest du^^, da weiß ich nicht ob Winterjunges Heilerschüler wird^^, aber ich denk mal nicht
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler Empty
BeitragThema: Re: Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler   Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler EmptyMo 1 Apr - 13:28

Ach stimmt ja :/
Na ja, vllt könntest du doch in den Schatti, wenn Wurzel ernannt wird...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler Empty
BeitragThema: Re: Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler   Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler EmptyMo 1 Apr - 13:31

Ne passt schon...dann mach ich im Donni xD
Aber wenns da ned geht dann würd ich dein Angebot annehmen Rehfell xD
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler Empty
BeitragThema: Re: Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler   Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler EmptyFr 5 Apr - 16:41

ich denke bei Körper und Charakter könnte noch etwas mehr stehen, aber ansonsten gefällt mir deine Frost sehr gut ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler Empty
BeitragThema: Re: Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler   Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler EmptyFr 5 Apr - 16:45

Frost ist ein Kater!!! xDDD
Nach oben Nach unten
Twinkle

Twinkle


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 24

Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler Empty
BeitragThema: Re: Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler   Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler EmptyFr 5 Apr - 16:45

Der name klingt aber auch weiblich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler Empty
BeitragThema: Re: Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler   Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler EmptyFr 5 Apr - 16:50

Find ich nicht...Aber Frostkralle klingt nicht weiblich oder? Er soll ja mal Frostkralle heißen ^^
Nach oben Nach unten
Twinkle

Twinkle


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 24

Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler Empty
BeitragThema: Re: Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler   Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler EmptyFr 5 Apr - 16:51

Nein Frostkralle nicht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler Empty
BeitragThema: Re: Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler   Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler EmptyFr 5 Apr - 17:01

Gut ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler Empty
BeitragThema: Re: Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler   Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler EmptySo 7 Apr - 22:37

Ich hab ja adream die Heilerin im Donni. Eigl. Wollte ich Winterjunges als Schüler nehmen, generell nehm ich aber nur selbst auserwählte also welche bei denen ich noch die Zerremonie machen mhss an. Sonst finde ich kwinen guten Draht zu meinen Schülern
Könntest du deinen Frost vielleicht noch auf Junges machen wenn du gerne Heiler werden möchtest, so in einem Alter dass Dream Zrit hat darüber nach zu dwnken wehn sie denn jetzt zu ihrem Schüler macht
Trotzdem Danke für die bewerbung! Und P.S.!: bei der Ausbildung von mir braucht man viel Gedult! Ich gehe mit einem wirklich JEDES Kraut durch! Ich bespreche die Wirkungen und sage wie man das Kraut benutzt. Und meine Dream fragt auch viel nach! Ich lege Wert darauf das meine Schüler die Kräuter wissen! Auch wenn sie auf anderen Foren oder so mal Spicken müssen!

GLG Lion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler Empty
BeitragThema: Re: Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler   Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler EmptyMo 8 Apr - 20:57

Okey, Lion. Ich werde ihn zu einem Jungen machen. Wie als soll er sein? 5 Monde? Ich kann nur gerade nicht editieren da ich gerade vom Tablet schreibe. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler Empty
BeitragThema: Re: Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler   Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler EmptyMo 8 Apr - 21:13

Ja, so 5Monde sind gut ^-^

GLG Lion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler Empty
BeitragThema: Re: Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler   Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler EmptySa 13 Apr - 17:59

So, hoffe jetzt passt's ^^
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler Empty
BeitragThema: Re: Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler   Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler EmptySa 27 Apr - 16:09

sry dass es so lange dauerte ^^'
Charakter ist immer noch viiiiiiiiel zu kurz und Fell könnte auch länger sein. Sowie auch Abneigungen und vorlieben. Bitte verlängere es (:
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler Empty
BeitragThema: Re: Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler   Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler EmptySo 19 Mai - 10:25

So, hoffe es passt jetzt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler Empty
BeitragThema: Re: Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler   Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler Empty

Nach oben Nach unten
 
Frostjunges/pfote/kralle, wird Heiler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mistelherz ~Heiler des SchattenClans~
» Was wird aus dem Forum
» Mondhauch wird 2. Anführerin im SchattenClan(uf)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Steckbriefe von Gast-
Gehe zu: