Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Happy Birthday for Bachstern!

Nach unten 
+3
Plätscherpfote
Dunkel
None
7 verfasser
AutorNachricht
None

None


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 14.02.13

Happy Birthday for Bachstern! Empty
BeitragThema: Happy Birthday for Bachstern!   Happy Birthday for Bachstern! EmptyDi 5 März - 1:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]||[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Doch das ist noch nicht alles! Zu deinem schönen Geburtstag gibt es noch 2Geschenke, extra von mir (Lion) für dich gemacht und als extra Geschenk, von deinen restlichen Mitusern!

Geschenk 1:

Und zu guter letzt noch ein schönes Geschenk

Geschenk 2:

Viel spaß noch und habe einen schönen Geburtstag! Denn dein nächster Geburtstag ist erst in 365Tagen!
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In meiner Fantasie *-*

Happy Birthday for Bachstern! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday for Bachstern!   Happy Birthday for Bachstern! EmptyDi 5 März - 12:01

Lion hat eigentlich schon alles gesagt, aber ich möchte dir auch viel Glück und Erfolg in der Schule und in deinem späterem Leben wünschen! Und das du immer Gesund bleibst und das bekommst was du möchtest und dich niiiieee wieder jemand verletzt!
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Happy Birthday for Bachstern! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday for Bachstern!   Happy Birthday for Bachstern! EmptyDi 5 März - 14:27

Oh gott das wäre doch gar nicht nötig gewesen!
Aber vielen vielen vielen Dank ;D
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Happy Birthday for Bachstern! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday for Bachstern!   Happy Birthday for Bachstern! EmptyDi 5 März - 14:35

Doch das wäre nötig gewesen ^^
Auf jeden Fall!

Also Bach:

Happy, Happy Birthday <3
Viel Glück überall und Feier schön
Ich bin super froh, das ich auf dieses Forum gestoßen bin, sonst hätte ich dich und die anderen niemals kennengelernt <3
Schööööööön das es dich gibt! *knuddel*

Ich stell dir heute noch ein selbstgezeichnetes Bild rein, muss nurnoch rausfinden wie ich das auf den PC bekomme, aber egal ^^
Lass es dir gut gehen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Happy Birthday for Bachstern! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday for Bachstern!   Happy Birthday for Bachstern! EmptyDi 5 März - 14:56

Haaaaaappy biiiiiirthdaaaaay nach!!!!!! Alles alles gute!!!!
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Happy Birthday for Bachstern! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday for Bachstern!   Happy Birthday for Bachstern! EmptyDi 5 März - 15:06

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Bach! ^^

Das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und deine Zukunft so aussieht, wie du sie dir vorstellst. Ich weiß, das ist nicht immer möglich, aber es sind doch die kleinen Dinge, die einem am Leben halten. Happy Birthday!
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Happy Birthday for Bachstern! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday for Bachstern!   Happy Birthday for Bachstern! EmptyDi 5 März - 16:02

Alles, alles Gute Bach *knuddel*
Auf dass du heute ganz sehr lieb von deiner Familie gefeiert wirst und auch deine Schulfreunde ganz lieb zu dir waren. Ich hoffe, dass deine Zukunft genau so schön wird, wie dieses Forum ist. *-*
Schön, dass die Rundnachricht geklappt hat (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Happy Birthday for Bachstern! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday for Bachstern!   Happy Birthday for Bachstern! EmptyDi 5 März - 16:29

Auch von mir <3 GLÜCKWUNSCH zu deinem B-day!!!! :DDD
Du hast uns soooo ein tolles Forum geschaffen und das verdient *APLAUSS*
Lass sich schön feiern und verwönen!! *Bach ganz doll knuddel und Blumenstraus und Muffin in die Hand drück* ^.^ Viel Spaß mit deinen neuen Avataren!!
Alles GUTE BACHIEEE !! ;D

lG
Blitz


Zuletzt von Blitzpfote am Di 5 März - 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Happy Birthday for Bachstern! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday for Bachstern!   Happy Birthday for Bachstern! EmptyDi 5 März - 16:34

Happy Birthday Bach x3 und schön das du schon so lange in dem Fori bist und es sooo toll leitest ;D Hab hier noch was für dich Bachi :3


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(die Katze bewegt sich auch xD)
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Happy Birthday for Bachstern! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday for Bachstern!   Happy Birthday for Bachstern! EmptyDi 5 März - 18:20

Auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY!!!!
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du ein schönes Leben haben und gute Noten und viel Glück und vieles mehr!!!

Ich wünsche dir alles gute und freue mich je auf diese Seite gestoßen zu sein!!!

Vielen Dank für diese Seite!!!

*Bach knuddel und Happy B-Day wünschen*
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Happy Birthday for Bachstern! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday for Bachstern!   Happy Birthday for Bachstern! EmptyDi 5 März - 18:35

*ganz verlegen werd*
Vielen herzlichen Dank (: :*
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Happy Birthday for Bachstern! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday for Bachstern!   Happy Birthday for Bachstern! EmptyDi 5 März - 19:05

Sorry wenn ich erst so spät schreibe...
Happy Birthday Baaaaaaach!!!!!!!!!!!!!!!! :DDD Alles Gute^^
leider hab ich im Gegenteil zu Lion kein Geschenck, aber vielleicht mach ich noch eins ;D
Also noch alles Gute zum Geburtstag!!!
Lg.: Eisi =^.^=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Happy Birthday for Bachstern! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday for Bachstern!   Happy Birthday for Bachstern! EmptyDi 5 März - 20:33

Wie ein Teddy ohne Bär,
wie ein Nike ohne Air,
wie ein Kontra ohne Bass,
wie Sonne ohne Stich,
so wäre dieses Forum ohne DICH.



Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Bach! <33 :DDD

Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 24
Ort : Auf dem Geldbaum

Happy Birthday for Bachstern! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday for Bachstern!   Happy Birthday for Bachstern! EmptyDi 5 März - 21:07

Liebe Bach,
hast uns glücklich gemacht!
So gebe ich dir es zurück, doch anders.
Einen Dank. Einen riesengroßen Knutscher. Ein Lächeln,
dass dich führen mag in neues Leben.
EIn neues Jahr. Viele sagen, fang von vorne an.
Doch ich,
ich bitte dich,
fang nie von vorne an.
Fang nie an uns zu vergessen, wir geben unser bestes dies nicht zu tun.
Fang von vorne an, und auf unseren Gesichter erscheinen Tränen.
Tränen die sagen,
warum fängst du von vorne an?
So sage ich:
Liebe Bach,
du hast uns eine neue Welt gezeigt.
Die Welt dieses Forums.
Und ich danke dir.
Doch nicht nur das:
ALLES ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAAAAG!!! ;DDDD

kleines Geschenk :3 Los! Aufmachen!!:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday for Bachstern! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday for Bachstern!   Happy Birthday for Bachstern! Empty

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday for Bachstern!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bachstern Dc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Verbesserung und Lob-
Gehe zu: