Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lob von mir c:

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lob von mir c: Empty
BeitragThema: Lob von mir c:   Lob von mir c: EmptyMo 20 Mai - 22:24

Ich würde auch gern mal etwas Loben c:
Ich bin zwar noch sehr neu aber genau deswegen möchte ich hier an dieser Stelle das Forum an sich Loben ich habe mich sofort zurecht gefunden habe alles verstanden und sofort alles kapiert was bei mir dummerchen nicht selbstferständlich ist. Und dann als ich in den Chat gekommen waren alle sehr nett zu mir haben mir geholfen wenn ich Fragen hatte haben sie mir beantwortet und ich finde das wirklich toll hier sind alle ganz lieb und nett und voralem hilfsbereit großes Lob von mir C:


Lg Adler.
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Lob von mir c: Empty
BeitragThema: Re: Lob von mir c:   Lob von mir c: EmptyDi 21 Mai - 6:50

hey Adlerpfote (:
Lob höre ich wirklich sehr gerne
Schön dass du auch da bist (;
Liebe Grüße Bach (:
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
 
Lob von mir c:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Verbesserung und Lob-
Gehe zu: