Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer Name

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Neuer Name Empty
BeitragThema: Neuer Name   Neuer Name EmptyMi 30 Okt - 20:04

Meine Weidenpfote wird nun Kriegerin und daher bekommt sie einen neuen Namen. Doch ich habe keine Ahnung, wie er lauten soll. Deshalb wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr hier ein paar Namen schreiben könntet, vielleicht finde ich dabei ja das Richtige (:
Auf dass ich einen Namen finde,
LG Weide
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Name Empty
BeitragThema: Re: Neuer Name   Neuer Name EmptyMi 30 Okt - 20:14

Wie wäre es mit Weidennebel oder Weidentraum
Nach oben Nach unten
None

None


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 14.02.13

Neuer Name Empty
BeitragThema: Re: Neuer Name   Neuer Name EmptyMi 30 Okt - 20:28

Weidentanz
Weidenblatt
Weidenwind
Weidenherz
... mehr fällt mir grad nicht ein xD
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In meiner Fantasie *-*

Neuer Name Empty
BeitragThema: Re: Neuer Name   Neuer Name EmptyMi 30 Okt - 21:07

Weidenblume xD
Weidenbaum xD
Weiden..Weidenschweif
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Geisterhauch

Geisterhauch


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 23
Ort : Sucht euch einen aus ;D

Neuer Name Empty
BeitragThema: Re: Neuer Name   Neuer Name EmptyMi 30 Okt - 22:20

Weidenlied :3
Weidenbriese
Weidenlicht
Weidengrün

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Name Empty
BeitragThema: Re: Neuer Name   Neuer Name EmptyDo 31 Okt - 9:23

Ich finde Weidentraum und Weidenlied am schönsten :3
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Neuer Name Empty
BeitragThema: Re: Neuer Name   Neuer Name EmptyDo 31 Okt - 9:40

Ich mag Weidentraum und Weidentanz und... Weidendunst... Weidentau... Weidenwolke
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Neuer Name Empty
BeitragThema: Re: Neuer Name   Neuer Name EmptyDo 31 Okt - 11:23

uh also Weidentanz, Weidenlied und Weidentraum sind toll :3
ich glaube, ich nehme Weidenlied (:

danke für eurer Hilfe, das war echt nett von euch, denn ich war echt unkreativ O.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Name Empty
BeitragThema: Re: Neuer Name   Neuer Name Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Name
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Heilerbau-
Gehe zu: