Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der neue Style (:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Der neue Style (: Empty
BeitragThema: Der neue Style (:   Der neue Style (: EmptyFr 12 Apr - 15:55

Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, haben wir einen neuen Style (:
Ich würde mich sehr über Lob und auch Kritik freuen, wo selbstverständlich Lob noch mehr gesehen wäre.
Ich hoffe, euch allen gefällt der Style, auch wenn er viel anders ist als der alte (;
Liebe Grüße,
euer Team.
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Der neue Style (: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Style (:   Der neue Style (: EmptyFr 12 Apr - 17:20

also ich finde es sehr schön und so anders ^^ damit meine ich, dass viele WaCa Foren gleich aussehen, aber das hier hebt sich mal richtig schön ab und auf eine positive Seite (:
es ist genau so leicht zu ertragen, wie das weiß vorher und dabei noch etwas cooler ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der neue Style (: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Style (:   Der neue Style (: EmptyFr 12 Apr - 18:38

Ich lieeebe den neuen Style. Er ist suuuper toll...nur den anderen fand ich ein bisschen besser ^^... Aber eeecht toll!
LG
Saphü
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Der neue Style (: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Style (:   Der neue Style (: EmptyFr 12 Apr - 18:40

Oh danke
Ich hatte wirklich angst, dass es manchen nicht gefallen würde :/
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der neue Style (: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Style (:   Der neue Style (: EmptyFr 12 Apr - 18:44

also ich bin heute wieder mal zum ersten mal on gekommen (skikurs o.O) und am Anfang hab ich mich kurz erschreckt aber dann hab ich mir gedacht: hm, eig. nicht übel, "gefällt mir"! Großes Lob, es passt zum Frühling der langsam, aber doch bei uns einbricht ;D
Nach oben Nach unten
Geisterhauch

Geisterhauch


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 23
Ort : Sucht euch einen aus ;D

Der neue Style (: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Style (:   Der neue Style (: EmptyFr 12 Apr - 22:10

Ich finds schön, aber die Katze auf dem Logo sieht ein bisschen...gestört? (XD) aus...^-^
VL könntet ihr da ja noch Warrior Cats Clans draufschreiben oder so xD Meinetwegen könnt ihr auch meine Idee mit den Komments machen (wenn ihr wollt XD), weils dafür ja jetzt auch nen Therad gab xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue Style (: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Style (:   Der neue Style (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue Style (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Katze im Donner Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Verbesserung und Lob-
Gehe zu: