Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Yuno

Nach unten 
AutorNachricht
Geisterhauch

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 17
Ort : Sucht euch einen aus ;D

BeitragThema: Yuno   So 22 Sep - 17:48

{Yuno}
{Ich mag den Halbmond...Er hat eine Dunkle und eine Helle Seite...Er ist so wie ich}

Name;.. Yuno
Geschlecht;..Weiblich
Alter;...12 Monde
(Rang;..Wäre Schülerin)
Clan;..Streuner

{Aussehen}

Fell;.. Ich habe weiches, beinahe Samtiges, weißes Fell. Dazu habe ich an Kopf, Rücken und Schwanzspitze weiche Schildpatmuster. Mein Fell ist eher kurz und glatt, dennoch seidig. Wenn ich es sträube, sieht es jedoch gar nicht mehr so süß aus wie sonst. Es sieht nicht richtig bedrohlich aus, und trotz dem mache ich damit einen Eindruck, der bei den meisten Panik hervorruft. Von meinem Fell träumen viele Katzen und manche fragen sich, ob ich ein Hauskätzchen bin. Doch dafür bin ich dich dick genug.
Augen;.. Meine Augen sind von einem Sanften Grün, die jedoch auch tödlich giftgrün wirken können. Sie haben die Farbe einer Wiese im Frühling, und lassen sie süß und schwach wirken.
Körperbau;.. Ich bin mittelgroß und habe zwar starke Muskeln, die man jedoch nicht sieht. Ich bin dünn, jedoch nicht abgemagert. Mein Gesicht und generell mein Körperbau ist Zierlich und Weiblich. Viele Kater bewundern mich, aber die interessieren mich nicht. In meinen weißen Pfötchen stecken ebenfalls weiße, scharfe und ziemlich lange Krallen. Meine Zähne sind ebenfalls scharf und eigentlich nicht soo lang, nur meine Reißzähne sind etwas länger als sie im Durchschnitt sind und auch schärfer. Meine Ohren sind mittelgroß. Mein Schweif ist ebenfalls mittellang bis lang, doch nicht so lang, dass er auf den Boden reichen würde. Meine Beine sind zierlich und lang, jedoch nicht so, dass es hässlich wirkt. Insgesamt sehe ich aus, wie es sich manche Kätzinnen nur wünschen können.

{Charakter}

Charakter&Verhalten;..Eigentlich bin ich eine süße kleine Katze. Ich sehe aus, als könnte ich keiner Katze etwas zu Leide tun. Ich benehme mich meist sehr Weiblich und Schüchtern. Doch nur, wenn ich Normal bin. Oder...Ich weiß nicht so Recht, welche meiner Beiden Seiten meine Normale Seite ist. Ich vergleiche mich gerne mit einem Halbmond. Denn auch der hat eine Helle Seite, die man sieht, und eine dunkle, die sich in den Schatten versteckt. Ich bin mir Beider Seiten bewusst, und ehrlich gesagt, mit der Dunklen Seite fühle ich mich wohler und fühle mich auch mehr wie ich selber. Nun zu meiner Dunklen Seite. Obwohl ich sie eher Blutig als Dunkel bezeichnen würde. Also: Meist wird sie dadurch ausgelöst, wenn Fiver in (Lebens)Gefahr gerät. Ich würde alles tun, damit er lebt. Ich würde alle restlichen Katzen, einschließlich mir, in diesem Wald umbringen. Manche denken, wenn ich so bin, bin ich verrückt, aber ich kann immer noch klar denken. Nur dass sich mein Denken an sich geändert hat. Fast, als wäre ich eine andere Person. Fast. Manchmal ist es aber auch so, dass ich nur kurz, bei manchen Gedankengängen so bin. Wenn ich so bin, bin ich wirklich ziemlich Angsteinflößend. Da zucken auch mal ein paar muskulöse Kater zurück. Für seine Sicherheit gehe ich mit Vergnügen über Leichen und nutze andere Gnadenlos aus. Außer Fiver brauche ich keine Freunde. Ich lasse meine Feinde nicht entkommen. Denn wenn man sie nicht gleich tötet, entwickeln sie die Angewohnheit, wieder zu kommen und anzugreifen. Ich warne einen Feind auch nicht, bevor ich angreife, denn dann hat dieser die Gelegenheit, auszuweichen. Ich ekele mich nicht vor Leichen, Tod oder Blut, wenn ich so bin. Und auch generell nicht. Wenn ich so bin, bin ich listig, kampflustig und auch sehr gut im Kampf. Jagen ist eher nicht meine Stärke, da ich damit nie meine Zeit verschwendet habe.

Abneigungen;...anderen etwas schuldig sein, Feinde, Zweibeiner
Vorlieben;.. Halbmond, Five, meine "Dunkle" Seite

{Vergangenheit}

Vergangenheit;.. Ich wurde eigentlich relativ normal geboren und hatte nette Eltern. Bis ich 7 Monde alt wurde. Mein Vater verließ meine Mutter. Diese gab mir die Schuld daran und wurde immer böser und ging immer gröber mit mir um. Einmal verletzte sie mich so stark, dass ich zwei Tage lang nur liegen konnte. Das kam immer häufiger vor. Sie verlor den Verstand. Vater kam nicht mehr zurück. Einmal, als ich mich wieder einmal von einer Schweren wunde erholte, überlegte ich. Ich wollte meiner Mutter nicht weh tun, aber sie sollte wissen, wie ich mich fühlte. Und mit ihr konnte man nun mal nicht reden. Ich beschloss, ihr so weh zu tun, wie sie es mit mir immer tat. Ich grub in den folgenden Tagen ein Tiefes Loch, versteckt unter einem Gebüsch. Damals, als sie noch normal war, hatte sie mir eine Beere gezeigt, die eine Katze für ein paar Stunden schlafen ließen. Also fing ich für sie eine Maus, was ziemlich schwierig war, da ich noch nie gut darin war. Doch ich schaffte es. Dann füllte ich die Maus mit den Beeren. Sie fürchtete keinen Verrat und aß die Maus. Als sie merkte, womit die Maus gefüllt war, war es bereits zu Spät. Ich zerrte sie in das Loch und fügte ihr Wunden zu. Jedenfalls da formte sich meine zweite Seite. Sie war schon seit Mutter verrückt geworden war da, aber nun bekam sie ihre Konturen. Ich jagte für mich selbst, beschützte mich selber. Nach zwei Tagen hatte ich meine Mutter vergessen. Mein Geistiger zustand war nicht gerade gesund und ich verdrängte die Erinnerungen. Doch zufällig kam ich an dem Busch vorbei und sah sie. Sie lebte. Noch. Sie sah mich und sagte die Worte, die mich endgültig zu dem machten, was ich Heute bin. "Du bist nicht mein Junges". Ich rannte weg. Überließ sie dem Tod. Einen Mond später fand ich ihn. Fiver. Ich verfolgte ihn. Er war die erste andere Katze, die ich außer meinen Eltern traf. Ich fragte mich, wie er so war. Und so begann ich, gefallen daran zu finden, ihm zu folgen. Er bemerkte es nie. Es dauerte einen Viertel Mond, bis ich beschloss, dass dies meine Zukunft sein würde. Dass er meine Zukunft sein würde. Und so fixierte sich meine dunkle Seite auf ihn. Meine Süße Seite verliebte sich ebenfalls in ihn, doch sie war nicht ganz so Mörderisch. Es dauerte eine weitere Woche, bis ich mir sicher war, dass ich mich in ihn verliebt hatte. Es war mir nie richtig klar, dass ich mich in jeden verliebt hätte, der meine Zukunft, mein Leben, war. Weitere zwei Viertel Monde Vergingen.

Zusammenfassung;.. Geburt|Vater verlässt sie|Mutter verliert verstand|gibt Yuno die Schuld|verletzt sie|Yuno hält ihre Mutter gefangen|vergisst ihre Mutter|Findet sie durch Zufall|Mutter stirbt vor ihren Augen|Yuno geht weg|Findet Five|Verfolgt ihn|Liebt ihn

Geburtsort;.. Irgendwo im Wald

{Familie}

Mutter;.. Farn|weiße Schildpatkatze mit bernsteinfarbenen Augen, klein, zierlich|wurde von Yuno getötet, verdurstet

Vater;.. Kiesel|grauer Kater mit grünen Augen, mittelgroß|verschwunden


Geschwister;.. -


Gefährten;.. Fiver


Jungen;.. -

 
Ausbildung;.. -


steckbrief by me


______________________________________
Avatarbild by Malleni-Stock from DA~


Zuletzt von Geist am So 22 Sep - 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Yuno   So 22 Sep - 17:57

Sehr gut, nur heißt er Fiver, nicht Five XD aber wirklich interessante Katze und Vergangenheit

Angenommen

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
 
Yuno
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: