Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Böse Fee ^-^

Nach unten 
+4
Twinkle
Pfeilwind
Geisterhauch
Plätscherpfote
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee ^-^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Böse Fee ^-^   Böse Fee ^-^ - Seite 11 EmptyDi 28 Aug - 11:41

das Eingangsposting lautete :

Hallo:)
Ich eröffne mal die Spiele;)
Ich denke jeder kennt es aber wenn nicht hier die Spielanleitung:

Ein kleines Spielchen, wobei auch ein bißchen überlegt werden muss ist die böse Fee. Hier benötigt ihr nur ein klein wenig Kreativität zu.

Folgendermaßen gehts:

Jemand wünscht sich was z.B.
Ich wünsche mir eine Traumseereise.
Der nächste Poster erfüllt den Wunsch allerdings mit einem kleinen, fiesen Zusatz.
Die bekommst du auf der Titanic.
Dann darf sich derjenige auch was wünschen u.s.w.

Los gehts :

Ich wünsche mir einen Baum^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee ^-^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee ^-^   Böse Fee ^-^ - Seite 11 EmptyDo 7 März - 20:30

Tun sie aber weil dann die Woche schule verloren geht, habt ihr in den Sommerferien nochmal ne Woche schule... xD

Ich wünschte ich hätte einen neuen füller
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee ^-^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee ^-^   Böse Fee ^-^ - Seite 11 EmptyDo 7 März - 20:52

Bekommst du, aber man alles was man mit ihm schreibt sieht total besch* aus ^^

Ich wünsch mir das ich wieder Reiten darf -.-
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24
Ort : In meiner Fantasie *-*

Böse Fee ^-^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee ^-^   Böse Fee ^-^ - Seite 11 EmptyDo 7 März - 21:22

darfst, für eine stunde

ich wünsche mir das es nie wieder probleme gibt und das ohne pech oder macken und nichts fiesem ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee ^-^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee ^-^   Böse Fee ^-^ - Seite 11 EmptyDo 7 März - 21:50

(oh Danke Dunkel :3 für eine Stunde reicht mir fürs erste!! :D)
Bekommst du, dafür lebt jeder Mensch aber nur 5 Jahre. (k.A xD)

ich wüsch mir einen schönen Schlaf, indem ich schön Träume und danach gut ausgeschlafen hab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee ^-^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee ^-^   Böse Fee ^-^ - Seite 11 EmptyFr 8 März - 7:20

Bekommst du aber nur 1 Sekunde danach wird der schöne Traum zum Albtraum du schläfst nicht mehr gut usw. xD


Ich wünsche mir einen (kompletten) perfekten tag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee ^-^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee ^-^   Böse Fee ^-^ - Seite 11 EmptyFr 8 März - 8:46

Bekommst du, aber der darauf folgende Tag wird der schlimmste Tag deines Lebens

Ich wünsch mir das mir warm ist, aber nicht zu heiß, sondern schön warm :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee ^-^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee ^-^   Böse Fee ^-^ - Seite 11 EmptyFr 12 Jul - 11:38

Das wird es, jedoch regnet es und du kannst nichts machen...
Böse Fee, ich wünsche mir das mein Urlaub nicht beschissen wird.
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Böse Fee ^-^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee ^-^   Böse Fee ^-^ - Seite 11 EmptySo 22 Sep - 11:47

Er wird nicht beschissen, denn es gibt keinen Urlaub xD
Böse Fee ich wünsche mir eine Kugel Eis
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee ^-^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee ^-^   Böse Fee ^-^ - Seite 11 EmptyDo 24 Apr - 22:45

Bekommst du, aber die Kugel ist genau die Geschmacksrichtung, die du sowas von ekelhaft findest!(wenn es keien gibt die du nicht magst, wurde sie gerade erfunden xD)

Ich wünsche mir, dass meine Eltern eine Woche alleine izu Verwandten, weit weg, fahren (Schlussfolgerung ich hätte Sturmfrei ^0^)
Nach oben Nach unten
Seerose

Seerose


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Böse Fee ^-^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee ^-^   Böse Fee ^-^ - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 12:00

Bekommst du aber sie nehmen dich nach langer Überlegung dann doch mit.

Ich wünsche mir einen Delphin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee ^-^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee ^-^   Böse Fee ^-^ - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 22:35

Bekommst du, aber er macht die ganze Zeit so einen Krach und ist hässlich, sodass du ihn wieder loswerden willst.

Ich wünsche mir, blaue scharfe Augen.
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24
Ort : In meiner Fantasie *-*

Böse Fee ^-^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee ^-^   Böse Fee ^-^ - Seite 11 EmptyDi 29 Apr - 23:05

Du bekommst blaue scharfe Augen zum essen Vorsicht sind scharf ;D

Ich wünsche mir nen Wunsch c:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee ^-^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee ^-^   Böse Fee ^-^ - Seite 11 EmptyMi 7 Mai - 18:05

der war gut! xDD

bekommst du, aber wünschen kann man sich ja viel und dein Wunsch geht nicht in Erfüllung (ich weiß nicht, ob du mir folgen kannst, aber egal xD)

Ich wünsche mir, dass ich für 5 Kleidungsstücke meiner Wahl kein Geld bezahlen muss.
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24
Ort : In meiner Fantasie *-*

Böse Fee ^-^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee ^-^   Böse Fee ^-^ - Seite 11 EmptySa 10 Mai - 9:33

Du musst nicht bezahlen aber die Klamotten gehen nach 10 Minuten putt c:

Ich wünsche mir eine Ameise
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee ^-^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee ^-^   Böse Fee ^-^ - Seite 11 EmptyDo 15 Mai - 21:17

bekommst du, aber ich zertrete sie "aus Versehen" xD

Ich wünsche mir eine Leggin^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Böse Fee ^-^ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee ^-^   Böse Fee ^-^ - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Böse Fee ^-^
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Gut oder Böse ^°^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Kinderstube-
Gehe zu: