Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dangeorus life - Leben eines Streuners [Annahme]

Nach unten 
AutorNachricht
Asuka
Gast
avatar


BeitragThema: Dangeorus life - Leben eines Streuners [Annahme]   Mo 23 Sep - 15:56





~Leben eines Streuners~

.::Die Sotry::.

Seit langer Zeit leben die Streuner alleine in der Stadt, im Dorf, auf den Feldern und im Wald.
Sie lebten friedlich und in harmonie mit den Zweibeinern und einer Gruppe von Katzen, genannt LaubClan. Doch die Zeiten änderten sich. Das Leben wurde immer härter. Die Kämpfe zwischen den Streunern und dem Clan wurden immer mehr. Deswegen schlossen sich viele Streuner in verteilten kleineren Gruppen zusammen um gegen den Clan anzukommen. sie gaben ihren Gruppen Namen wie "Katzen des Schattens" oder "Kämpfer" und noch andere. Es schließen sich auch welche dem LaubClan an.
Die Streuner bekämpfen sich gegenseitig um größer und stärker zu werden, aber auch gegen den LaubClan kämpfen sie um den Teil Wald den sie besiedeln durften.
Eines Tages bekam der LaubClan vom SternenClan eine Prophezeiung, die dunkel über ihnen liegt.

"Vertrauen
wird euer Verderben sein.
Was ihr für richtig hieltet
wird euch brechen.
Blut wird vergossen.
Das Böse kommt von hinten.
Und der Rabe wird im Schatten zufrieden sein Lied singen."


Was wird mit dem LaubClan wohl passieren ? Wird er die Gefahr überstehen ?
AdminsModeratorenGrafikerin
Asuka (Gründerin)FabiSeelenpfote
FSKGründungRPG Start
1215.07.201327.7.2013
.::Links::.
Forum ~ Regeln ~ Gästebuch
© Aiko
Nach oben Nach unten
 
Dangeorus life - Leben eines Streuners [Annahme]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben eines Straßenhundes
» Das Leben eines Feiglings.... Wa Ca Fanfiction
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» kann ich ohne sie leben?
» ... ich mein altes Leben vermisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: die alte Zweibeinerhütte :: die Pinnwand :: die Stecknadelkiste-
Gehe zu: