Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Weinjunges FlussClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Weinjunges FlussClan Empty
BeitragThema: Weinjunges FlussClan   Weinjunges FlussClan EmptyMi 25 Sep - 16:34

{Weinjunges/-reebe}
{Wenn du mir folgst wird dein Leben immer Spaß machen}

Name;.. Weinpfote/-reebe
Geschlecht;..Kätzin
Alter;.. 5 3/4 Monde
Rang;..Junges
Clan;..FlussClan

{Aussehen}

Fell;.. Also wenn du mich fragst habe ich ein wunderbares weiches und seidiges Fell mit der Farbe von reifen Weintrauben. Wer die nicht kennt, ist nicht so schlimm! Ich bin dunkelrot mit leichtem Flieder Schimmer. Mein Schweiffell ist besonders lang und buschig. 
Augen;.. Meine Augen sind wunderbar blau mit leichtem grün Schimmer. Sie leuchten wunderbar, besonders bei Nacht. 
Körperbau;.. Sie hat einen wohlgeformten geschmeidigen Körper

{Charakter}

Charakter&Verhalten;.. CHARAKTER UND VERHALTEN DEINER KATZE IN LANGEN AUSFÜHRLICHEN SÄTZEN [100 Wörter]

Abneigungen;..ABNEIGUNGEN DEINER KATZE IN LANGEN SÄTZEN [30 Wörter]
Vorlieben;.. VORLIEBEN DEINER KATZE IN LANGEN SÄTZEN [30 Wörter]

{Vergangenheit}

Vergangenheit;.. VERGANGENHEIT DEINER KATZE IN LANGEN AUSFÜHRLICH SÄTZEN![110 Wörter]

Zusammenfassung;.. ZUSAMMENFASSUNG DER VERGANGENHEIT

Geburtsort;.. Kinderstube des FlussClans

{Familie}

Mutter;.. Meine Mutter hieß Rotblüte. Sie hatte dunkelrotes Fell und grüne Augen. Sie ist an grünem Husten gestorben.

Vater;.. Mein Vater hieß Kratzfuß. Er war ein weißer Kater mit blauen Augen. Er ist tapfer in einem Kampf gestorben.

Geschwister;.. Mein Bruder hieß Traubenjunges. Er war rot-weiß gefleckt und hatte grüne Augen, doch er starb schon zwei Sonnenaufgänge nach unsere Geburt.

Gefährten;.. Nein

Jungen;.. Nein
 
Ausbildung;.. Noch nicht

steckbrief by me

Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Weinjunges FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Weinjunges FlussClan   Weinjunges FlussClan EmptySo 20 Okt - 13:06

bitte vollenden (:
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
 
Weinjunges FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondschatten - FlussClan
» Lichtpfote ~ FlussClan
» Seerosenpfote (Heilerschülerin im FlussClan) -unfertig-
» Sonnenherz|Krieger|FlussClan
» Polarlicht || Kriegerin im FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Steckbriefe von Gast-
Gehe zu: