Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Entstehung der Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Die Entstehung der Clans   Do 26 Sep - 14:49


Vor sehr vielen Blattwechsel, mehr als SternenClankrieger am Himmel sind, gab es 3 Clans; Der TigerClan, der LöwenClan und der LeopardenClan.

Der TigerClan war am hinterlistigsten.
Der LöwenClan war der Stärkste der drei.
Im LeopardenClan waren die schnellsten aller Raubkatzen.

Im grossen ganzen waren diese Raubkatzen viel grösser als die heutigen Katzen aus den Clans. Sie herrschten in diesem Wald bevor die Zweibeiner kamen,... und alles zerstörten. Sie hetzten Jäger mit Hunden auf sie und erschossen die Bewohner des Waldes. Die drei Clans hatten keine Chance. Es gaben nur 5 Katzen die überelbten. Jeder dieser 5 Raubkatzen gründete sein eigener Clan.
Donnerruf gründete den DonnerClan.
Flusslibelle den FlussClan.
Schattenblut den SchattenClan.
Wolkenfeder den WolkenClan.
Und Windadler den WindClan.

Sie und die folgenden Generationen passten sich dem Wald an, und seiner Umgebung. Die Raubkatzen wurden kleiner, gewändiger, leiser.. und hinterlistiger.
So entstanden die 5 Clans, doch es herrschte noch lange kein Frieden. Bei einer Vollmondversammlung wurde heftig über mangelnde Beute gestritten- und die Clans waren sich einig: Es gab nur 4 Eichen in der Territorienmitte, aber 5 Clans. Einer muss weg. Der Fluss-, Donner-, Wind- und SchattenClan verscheuchten den schwachsten der 5 Clans; der WolkenClan. Nachdem dieser wegwar, teilten sich die übrigen 4 den Wald wieder auf. Doch war das richtig, was sie gemacht haben..? Feuerstern, ein Held in den Geschichten der Ältesten, brachte den verstreuten WolkenClan wieder zusammen... Und fanden ein neuer Platz zum bleiben.
Das ist die Geschichte ihrer Entstehung. Doch es ist noch nicht vorbei...

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
 
Die Entstehung der Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Clans of Ice (Anfrage)
» Die Entstehung Hollywoods

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Wissenswertes :: Geschichte-
Gehe zu: