Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptyDo 26 Sep - 14:51



Warrior Clans


Storyline

"Die Clans haben einen Ort gefunden zu leben, aber wird der Frieden lange halten? Wohl kaum. Neue Gefahren lauern in allen Ecken, Kriege warten nur darauf, auszubrechen und Unruhe verbreitet sich in allen Ritzen- neue Heimat bedeutet nicht, neuer Frieden.“

Nachdem die Clans mit der letzten Kraft versuchten, die Blattleere zu überstehen, und schließlich erkannten sie, dass es keinen Weg vorbei gibt. Viele Katzen starben schon an den Krankheiten, die sich verbreiteten und alle Clans zogen zum Baumgeviert.. Nachdem alle Anführer vom Sternen Clan die Nachricht bekamen, dass sie den toten Katzen, die in der Blattleere gestorben waren, folgen sollten. Am nächsten Tag zogen sie durch die Gegend und die Anführer und Heiler wiesen den anderen an, wo lang sie gehen mussten. Nach gut zwei Monden erreichten sie das Gebiet um den See. Nicht nur Bachstern war bei der Reise gestorben, sondern auch viele andere Katzen. Dennoch konnten die Clans sich gut einrichten, teilten die Terretorien ein, zogen Grenzen, entdeckten die Insel als Versammlungsort und fanden den Mondsee, um mit dem Sternen Clan zu kommunizieren. Die Lager wurden erfolgreich errichtet und die Clans lebten schon gut 6 Monde in der neuen Heimat. Noch ist es friedlich, aber der Sternen Clan gibt den Heilerkatzen und den Anführern immer wieder eine Prophezeiung, das überall Gefahr lauert. Was wird die Clans erwarten? Wie wird sich das Blatt wenden? Können sie Konflikten ausweichen oder werden sie gnadenlos kämpfen?

© by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Wissenswertes :: Geschichte-
Gehe zu: