Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steckbrief von A-Z

Nach unten 
+4
Dunkel
Pfeilwind
Plätscherpfote
Sonnenstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z EmptyDi 4 Dez - 20:19

hey ;D
mir ist so ein spiel eingefallen was wir damals auf den schulhof immer gerne gespielt haben

also das geht so es geht halt in der reihenfolge des alphabetes. Und ihr seit sozusagen eine Person die sich beschreibt und da müsst ihr dann möglichst alles mit dem jeweiligen buchstabe machen z.B.

User 1: ich bin Anna und wohne in Augsburg, ich mag sehr gerne Affen udn esse gerne Auflauf. Gerne mache ich Athletik .....
User 2: Ich bin Bernahrd und wohne in Belgien ich liebe Bananen ....
User 3: ich bin Cecilia und.....

verstanden? dwenn nicht pn und ich mahc den Anfang

Ich bin Alina und acht Jahre alt. Ich lebe in Amerika. Am liebsten lese und zeichne ich Animes. Ich bin ein albino Mensch. Gerne esse ich Apfelmus und interessiere mcih für Aliens. Außerdem liebe ich komische Wörter von Filmen oder Büchern wie Alohomora. Sprechen kann ich neben Amerikanisch sehr gut Australisch.

Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z EmptyMi 5 Dez - 17:24

Ich bin Burgud(xD) und komme aus Berlin. Ich interessiere mich für die Bibel und lese gerne Bücher. Meine Mutter kommt aus Belgien, mein Vater aus Brandenburg, aber geboren bin ich in Berlin. Mein Lieblingsessen ist Blumenkohl.
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z EmptyMi 5 Dez - 17:44

Ich bin Clementine und komme aus China. Ich interessiere mich für Cello und habe ein Chamäleon. Gerne esse ich Cocobananen.
(sry bei C fällt mir nicht viel ein D:)
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z EmptyMi 5 Dez - 18:07

Ich bin der Dieter und komme aus Dortmund. Ich interessiere mich für Dinos und Dankmäler der Antike. Ich liebe es einen Film zu drehen und Dampfnudeln zu essen. Ich mag es zu denken und hasse es zu demütigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z EmptyMi 5 Dez - 18:25

Ich bin Eldritch aus Englang. Jetzt wohne ich in Essen. Ich bin Einundvierzig. Ich spiele Eishockey und mag Eisehnbahnen. Mein lieblingsessen sind Essiggurken mit Estragon und Eierstich. Ich lese am liebsten Eragon. Außerdem mag ich Extremsport und Elfenaten, genauso wie Elfen.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z EmptyFr 7 Dez - 15:49

Ich bin Franzi aus Frankreich und liebe Fisch. Ich liebe alles was mit Fantasy zu tun hat, zum Beispiel Feen. Außerdem liebe ich es am Feuer zu sitzen. In meine Freizeit flicke ich gerne Sachen oder flambiere Essen. Ich fliege gerne in meine Heimat Frankreich und bin von Beruf Flugzeugbegleiterin.
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z EmptyFr 7 Dez - 16:17

Ich bin die Gerlinde aus Griechenland. Ich tanze am liebsten Gangam Style und esse gerne Gelbe Rüben. Meine Lieblingsfarbe ist Grün und ich möchte ein mal Giataristin werden. ICh spreche griechisch und gurati. Mein lieblingsgemüse ist auch Gurke ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z EmptySa 8 Dez - 7:19

Ich bin Hans und wohne neben der Hofburg. Ich habe einen kleines Bruder namens Herbert und eine Schwester, sie heißt Helga. Mein Schwester Helga spielt gerne mit ihrer Harfe. Eigentlich komme ich aus Holland, doch nun bin ich nach Hengstberg gezogen. Hey, wir sind heute aber unkreativ!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z EmptySa 8 Dez - 22:36

Mein name ist Isamu Itakito. Ich bin ein Ire und liebe es, Iglufisch zu essen, Ich mag Igel und ich hasse Invasionen. Da ich Inkompetend bin, noch weitere i wörter zu finden, werde ich nun an alle iwörter ein I voren dranmachen. Ich liebe auserdem iNutella Und i Phones. Ich mag auserdem iTwiglight und bin iTeam iJakob
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z EmptyMi 19 Dez - 20:18

Mein Name ist jacob jones. meine Eltern sind Japaner. Ich selber bin noch ein "junior" wie mein Vater sagt. ich LIEBE Jogginghosen und die Automarke Jaguar. Ich habe ein Jährling namens James Bond, weil ich seine Filme liebe! Ich mag das Lied Jungle drums. Auf Jappy heiße ich Jac Jon, sprich JACob JONes. ich wurde im Juli geboren und bin ein Milch Junkie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z EmptyFr 4 Jan - 16:24

Ich bin Karolin und komme aus Kassel. Ich liebe Kochen und kenne Krabat.
Meine Eltern sind komisch und ich aus Spaß "Krank" .
Ich kenne viele Leute die nichts können.
Mein absoluter lieblingsbuchstabe ist K, das liegt wohl daran das ich Karloin heiße und mit K anfange...
Habe ich schon erwähnt das ich Einrad fahren kann?
Kängurus sind meine Lieblingstiere und ich kann sehr gut malen.
Ich bin schon oft in den Urlaub geflogen, aber vom fliegen werde ich ganz krank >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z EmptyFr 4 Jan - 20:53

Mein Name ist Laura und ich komme aus Lichtenstein.Ich liebe es zu lesen.Mein Lieblingstier ist der Leopard.Mein Lieblingsessen ist Lachs.Leider bin ich in Lateinisch schlecht und habe deshalb lauter Vierer.Mein Urlaubsziel ist Lettland.Ich liebe es Latte macchiato zu trinken.Wenn ich erwachsen bin möchte ich einen Laden führen.Meine Beste Freundin heisst Lara.Ich bin sehr gut in lügen und bin sehr leichtsinnig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z EmptySa 5 Jan - 17:56

Mein Name ist Marko. Ich komme aus Marokko und weiß nicht ob ich Marokko richtig geschrieben habe ^^ . Ich hasse meine Schwester und meine Schwester hasst mich. Mein lieblingstier ist die Maus. Meine Eltern hassen Mäuse, ber ich habe eine und verstecke sie in meinem Zimmer. Ich habe kurze, braune haare und mag den Mond.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z EmptySa 5 Jan - 20:18

Mein Name is Nora und ich bin neuen Jahre alt.Ich komme aus Neuseeland.Habe eine Natter als Haustier mit den Namen Nana.Ich liebe die Natur und bin ein Naturtalent in nachmachen :3.Ich nasche viel und mache öfters Nachforschungen.Am liebsten mochte ich ein Nagetier als Haustier aber wegen der Nana gehts nicht.Ich liebe es in der Nacht ganz spät aufzubleiben und meinen Bruder zu erschrecken XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z EmptySa 5 Jan - 21:26

Ich heiße Olaf und komme von den Osterinseln. Auf den Osterinseln gibt es keinen Osterhasen der Eier legt, oder eher gesagt welche anmalt. Ich liebe Ostern, und suche gerne Eier Ob ich sie essen darf weiß ich nicht, aber mit Maggi sind sie einfach oberlecker. Ich wollte schon immer mal auf einem Schiff sein. Das Oberdeck zu putzen ist doof, aber ega. Ich mg Otter, oder eher gesagt ich liebe Otter.
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z EmptySa 5 Jan - 21:42

Ich bin Petricia und lebe in Pennsylvania, USA. Wenn schönes Wetter ist, spiele ich gerne Polo auf meinem Pferd Palatos oder gehe in den Park. Abends kommen meine Freunde gerne mit denen ich Poker spiele. Natürlich mit Pokerface Am liebsten esse ich Petersilie und Palatschinken. Wenn ich erwachsen bin will ich Polizistin werden und in Portugal leben. Desweiteren habe ich noch eine Katze mit Namen Panther und ein Pony namens Peppino.
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In meiner Fantasie *-*

Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z EmptyDo 10 Jan - 13:39

Ich bin Quante und komme aus Quarten(schweiz), ich lese gerne harry potter und liebe quiditch( ist doch aus harry potter oder??). Mein lieblingsessen ist quark. Mein Haustier sind 5 Quallen die heißen: que, quallinchen, quate, quandi, qualis.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z EmptyDo 10 Jan - 15:15

Ich bin Renate und komme aus Rumänien.Ich gucke Rudolf das klein Rentier und renne gerne mit meinen Freunden um die Wette.Mein Lieblingsessen sind Ravioli mit Rucola.
Ich habe einen Hund namens Rudi und ein Pferd namens Rolli.Am liebsten trage ich Rollkragenpullover mit einem Rock der viele Rüschen hatt.Mein Vater heißt Rainer und ist Schreiner und meine Mutter heißt Rebekka und ist Reitlehrerin wir wohnen in einem Roten Haus mit einem Garten mit vielen Ringelblumen und Rotbuchen.Kurz :wie sind Rundum glücklich.
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z EmptyDo 10 Jan - 17:50

Ich bin Sabine und komme aus Saarbrücken. ich liebe Spagetti, meine Schlange Sandy und meinen Scharlachsichler Selly. Mein Papa heißt Samuel und arbeitet als Sozialwissenschaftler und meine Mama heißt Sarah und arbeitet als Staatsanwältin.Ich habe zwei Geschwister, meine Schwester Sabrina und mein Bruder Simon. Ich hasse Streit und Schlägereien... In unserem Garten wachsen Sanddorn und Schwarznuss und mein Freund heißt Sascha... Vorher war der mit Sandra zusammen!
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In meiner Fantasie *-*

Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z EmptyDo 10 Jan - 18:32

Ich bin Tina aus Tailand. Ich liebe Toteline, meine Lieblingstiere sind Teichfische, ich habe tausende davon. Meine Lieblinge heißen Tik Trik und Trak. Meine lieblingahl ist trillionen. Meine freund heißt Thrill. Meine Lieblingsbücher und Filme sind Thriller.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z EmptyDo 10 Jan - 19:27

Ich bin Ulrike aus Ungarn. Ich trage gerne Unterwäsche (mir ist nix andres eingefallen!), meine Lieblingstiere sind Uhus und ich habe zwei die Ulf und Ute heißen. Men Freund heißt Ulrich und trägt immer eine Uhr. Ich lebe in einem großen Hochhaus, ganz Unten. Mein lieblingsfilm heißt upside down und mein Lieblingssänger udo lindenberg.
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In meiner Fantasie *-*

Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z EmptyDo 10 Jan - 20:00

Ich bin Paula und lebe in Polen. Mein lieblingstier ist Pferd und Panther. Ich habe ien pferd das Pferdinant heißt. Ich liebe Polarlichter auf dem Nordpol und ich Schulfach Politik bin ich die beste! Ich hasse Popelnde Menschen. Mein Freunde heißt Paul und mein Vater ebenfalls.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z EmptyDo 10 Jan - 20:19

v wäre drangewesen
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In meiner Fantasie *-*

Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z EmptyDo 10 Jan - 20:29

Ich bin Viktoria und liebe Vögel. Ich habe Vier und die heißen Vogel,Vögelchen und Vigel. Ich komme aus Velbert. Mein Vater heißt Vlady und meine Mutter Viola. Ich spiele gerne Violine.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In meiner Fantasie *-*

Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z EmptyDo 10 Jan - 20:30

hab jetzt mit v gemacht
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Steckbrief von A-Z Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von A-Z   Steckbrief von A-Z Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von A-Z
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Kinderstube-
Gehe zu: