Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eulenfeder Die Heilerin des Wind Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Faye

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 19
Ort : Nürnberg (:

BeitragThema: Eulenfeder Die Heilerin des Wind Clans   Mi 16 Okt - 15:40

{Eulenfeder}
{Schmerz. Man muss ihn einfach aushalten und hoffen, dass er von alleine wieder geht. Hoffen, dass die Wunde, die er ausgelöst hat, verheilt. Es gibt keine Antworten. Am besten atmet man tief ein und aus und hofft, dass der Schmerz nachlässt. Meistens kann man den Schmerz kontrollieren, aber manchmal erwischt er einen da, wo man es nicht erwartet hat - Er trifft einen unter der Gürtellinie. Es hört nicht mehr auf weh zu tun. Schmerz. Man muss sich ihm einfach stellen. Denn die Wahrheit ist, dass man ihm nicht entkommen kann. Das Leben bringt ständig neuen Schmerz. }

Name;.. Eulenfeder
Geschlecht;..weiblich
Alter;..28 Monde
Rang;..Heilerin
Clan;..Wind Clan

{Aussehen}

Fell;.. Ich entspreche leider diesem kleinen Klischee, dass die Heilerinnen eines Clans oftmals hübsch sind und ein unschuldiges Aussehen haben. Leider ist es so. Mein Fell ist getigert, aber ich bin an der Kehle, an Bauch und an den Pfoten so weiß wie Schnee. Auch mein Kinn ist weiß und es zieht sich bis zwischen meine Augen. Mein Fell ist kurz und glatt, wodurch ich im Vorteil bin im Rennen. Mein getigertes Fell ist aus den Farben hellbraun, grau und schwarz. Wasser nimmt mein Fell so gut wie gar nicht auf und Klumpen aus Schnee bilden sich im Winter so gut wie gar nicht. Ich finde meine Fellmusterung nicht wirklich außergewöhnlich, sondern eher normal.
Augen;.. Meine Augen sind wirklich schön und ich mag sie auch wirklich gerne. Ich bin auf einem Auge farbenblind, kann aber mit dem anderen hervorragend sehen. Dafür sehe ich auch gestochen scharf, wie eine Eule. Meine Augen sagen den meisten viel aus, wie ich mich fühle oder wie es mir geht. Nur selten entgeht jemandem, wenn etwas mit mir los ist. Das ärgert mich manchmal, manchmal aber ist es auch gut so, wie es ist. Diese dunkelgrünen gesprenkelten, freundlichen Augen haben auf andere eine lebhafte Wirkung und strahlen so gut wie immer.
Körperbau;.. Der Körperbau von mir ist eher grazil und nicht massig. Ich gehöre zu denen Katzen, wo man nicht wirklich behaupten kann, dass sie massig sind. Ich bin nicht klein, sondern mittelgroß und habe schmale Schultern. Meine Ohren harmonieren gut mit meinem hübschen Kopf und meine Schnurrhaare verleihen dem ganzen noch eine Vollendung.  Meine Pfoten sind klein, die Krallen ebenfalls nicht die längsten. Dafür sind meine Beine schön lang, sodass ich schnell rennen kann. Der Schweif ist ebenfalls ziemlich lang, dafür habe ich eine kleine Nase.
Im Gesamten habe ich eine weibliche Figur, jedoch befinden sich natürlich auch noch Muskeln unter meinem Fell. Sie sind nicht durchtrainiert oder so, aber sie können etwas aushalten und sind ziemlich sehnig und zäh.

{Charakter}

Charakter&Verhalten;.. Da ich zur jungen Generation von Heilern gehöre, bin eher eine von denen, die mit jedem gut auskommt, egal ob eher schlecht gelaunt oder gut gelaunt. Ich bin einer von den hilfsbereiten Katzen, die auch mal Hauskätzchen oder Streunern hilft, wenn sie in Not sind. Mit Heilern der anderen Clans habe ich einen guten Draht und werde natürlich was vom Vorrat abgeben, wenn es anderen an welchen fehlt. Leider trauere ich immer sehr lange um eine Katze und erteile anderen einen Rat, den ich selbst nicht befolge. Ich komme nämlich oft selbst nicht über etwas hinweg. Dennoch habe ich einen starken Geist und wenn es sogar mal Patienten gibt, die rund um die Uhr überwacht werden müssen, bleib ich schon mal lange auf den Beinen. Ich stecke meinen ganzen Ehrgeiz in diese Sache. Ich kann auch mal wütend werden, wenn man mich bei meiner Arbeit stört und kann auch barsche Anweisungen geben, aber da werde ich womöglich unter viel Stress stehen. Ich habe einen optimistischen und positiven Charakter und versuche möglichst immer gleichgültig zu bleiben. Ich bin aufgeschlossen im Clan und bleibe oftmals freundlich, außer man reizt mich zu sehr. Beleidigungen prallen nicht an mir ab und ich kann manchmal echt sensibel sein. Mir kann man Geheimnisse anvertrauen und von seinen Problemen erzählen. Ich bin für jeden da.

Abneigungen;..Ich als Heilerin mag natürlich keine schweren Verletzungen, denn der Schmerz, die sie verursachen, sind für die meisten kaum auszuhalten und ich kann schlecht andere leiden sehen. Ich kann Füchse und Dachse nicht ausstehen, wer kann das auch? Vor Zweibeinern habe ich etwas Angst, denn sie haben mehr Macht, als wir Clans. Donnerwege sind mir ebenfalls nicht geheuer, aber um den Sternen Clan zu besuchen, würde ich alle Hindernisse überwinden.
Vorlieben;.. Ich finde es natürlich immer toll und besonders aufregend, wenn ich den Sternen Clan besuche und mich mit ihm die Zunge gebe. Ich mag den Frühling und den Herbst sehr gerne und liebe es, in dieser Zeit nach Kräutern Ausschau zu halten. Zudem mag ich es, einen Schüler auszubilden.

{Vergangenheit}

Vergangenheit;..
Ich wurde Ende der Blattfrische in der Kinderstube geboren. Meine Eltern waren glücklich, dass ich gesund und stark war. In der Kinderstube freundete ich mich schnell und gut mit meinen Baugefährten an und spielte mit meinen Geschwistern. Ich hatte mich da schon für Kräuter mehr interessiert als für Kämpfen und war die meiste Zeit bei Nelkentropfen. Auch lauschte ich mit größtem Vergnügen den Ältesten und deren spannenden Geschichten zu. Immer wieder fragte ich Nelkentropfen, ob sie mich doch zu ihrer Schülerin ernennen könnte. Doch die damalige Heilerin versuchte sie immer zu bremsen, denn sie wusste ja nicht, ob ich eine guter Heilerschülerin hergeben würde.Ich träumte immer davon, in naher Zukunft mal eine großartige Heilerin zu werden. Kurz bevor ich jedoch ernannt wurde, sollte eine Schlacht zwischen dem Wind Clan und dem Donner Clan ausgetragen werden. Meine Schwester, die aus dem ersten Wurf meiner Mutter stammte, war bei der Patroullie dabei und kam ums Leben. Meine Eltern waren zerstört, aber mein Vater starb dann auch bald an einem Fuchs, da damals es wirklich schlimm war von der Anzahl her. Auch meine Mutter starb bald darauf auch, aber an einer Krankheit, die keinem bekannt war.Zuletzt starb mein anderer, älterer Bruder an einem Dachs und ich musste viel Trauer ertragen, aber dann fing ich mich. In dieser Zeit war viel passiert. Ich war letztendlich Heilerschülerin geworden und dann nach Nelkentropfens Tod Heilerin. Seitdem diene ich dem Clan treu.


Zusammenfassung;.. Geburt// Tod der familienmitglieder // Heilerschülerin// Heilerin

Geburtsort;.. Beim Wasserfall auf dem Wind Clan Terretorium.

{Familie}

Mutter;.. Meine Mutter hieß Kieselfell und war eine getigerte Kätzin, so wie ich und mein Bruder, und hatte braune Augen, die meine Geschwister von ihr geerbt haben. Sie war ziemlich gut mit allen Königinnen befreundet und hat immer auf die Jungen acht gegeben, wenn deren Mütter mal wieder raus wollten und jagen gingen. Einst war sie gestorben an einer seltsamen, unbekannten Krankheit.

Vater;.. Mein Vater trug den Namen Kiefernzapfen und war, so weit ich denken konnte, ein guter Krieger vom Wind Clan. Die Ältesten haben mir schon oft verzählt, dass er einer der tapfersten Krieger war und auch sehr abenteuerlustig. Er hatte Kämpfe geliebt und hat einen Kampf gegen den Fluss Clan angeführt, denn sie dann erfolgreich gewonnen hatten. Er war ein schildpattfarbener Kater mit einem massigen Körperbau und dunkelgrün gesprenkelten Augen, die ich von ihm geerbt habe. Gestorben war er an einem Fuchs.

Geschwister;.. Zimtherz war meine ehemalige Schwester, aber einst in einen Kampf gegen den Donner Clan verstorben. Mein Bruder Efeuohr war von einem Dachs angegriffen worden und seitdem tot. Ich habe sie nicht mehr ganz in Erinnerung, aber ich erinnere mich noch, dass meine Schwester eine äußerst hübsche und sehr begehrte schildpattfarbene Kätzin war mit lieblichen, braunen Augen und mein Bruder ein großer, muskulöser Kater mit getigertem Fell und ebenfalls braunen Augen. Meine Schwester war ohne Gefährte gestorben, mein Bruder jedoch hatte mal eine treue Gefährtin, die ebenfalls kurz nach seinem Tod an einer Krankheit verstarb.

Gefährten;.. Ich darf keinen haben, aber wenn ich Kriegerin wäre, hätte ich vielleicht einen.

Jungen;.. Ich bin Heilerin, also darf ich keine haben. Wenn ich jedoch keine wäre, hätte ich bestimmt welche.

Ausbildung;... Ausgebildet wurde ich einst von Nelkentropfen, jedoch ist sie schon verstorben.
Derzeit bilde ich den jungen Schüler Schneepfote zum Heiler aus.

steckbrief by me


______________________________________


Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, denn sie wäre nicht da, wenn das Licht nicht irgendwo anders helfen würde.
Nach oben Nach unten
Faye

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 19
Ort : Nürnberg (:

BeitragThema: Re: Eulenfeder Die Heilerin des Wind Clans   Do 24 Okt - 20:03

endlich fertig (:

______________________________________


Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, denn sie wäre nicht da, wenn das Licht nicht irgendwo anders helfen würde.
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Eulenfeder Die Heilerin des Wind Clans   Do 24 Okt - 20:04

Angenommen.

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eulenfeder Die Heilerin des Wind Clans   

Nach oben Nach unten
 
Eulenfeder Die Heilerin des Wind Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit]
» Clans of Ice (Anfrage)
» Eulenfeder - ehemaliges Clanmitglied
» Die 3 Clans
» Die verrückte Spanische 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: