Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Melodieschweif die schöne kriegerin des Wind Clans (Fertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Melodieschweif die schöne kriegerin des Wind Clans (Fertig)   Do 17 Okt - 17:01

{Melodieschweif}
{Lausche dem Wind und höre die Melodie}

Name; Melodieschweif
Geschlecht; weiblich
Alter; 16 Monde
Rang; Kriegerin
Clan; Wind Clan

{Aussehen}

Fell; Das Fell von Melodieschweif ist schwarz, kurz, nicht sehr dicht, wodurch sie in der Blattleere schnell friert und wenn es Regnet schnell sehr nass ist. Es liegt außerdem eng an ihrem Körper an, wodurch man noch besser sehen kann, wie schön sie ist. Mit ihrem Fell kann sie auch nicht an Büschen, Gestrüpp, usw. hängen bleiben. In der Dunkelheit der Nacht ist sie mit ihrem schwarzen Fell sehr gut Getarnt. Und wenn sie dann die Augen schließt dann kann man sie überhaupt nicht in der Dunkelheit finden.[50 Wörter]
Augen; Die ovalen Augen der Kätzin sind von einem tiefen Grün. Und verleihen ihr einen freundlichen Ausdruck. In ihren Augen spiegeln sich auch ihre Gefühle wieder. Und man kann somit zum Beispiel auch sehen ob sie traurig ist oder ob sie sich freut. [10 Wörter]
Körperbau; Melodieschweif ist schlank und mittelgroß. Ihre Schnurrhaare sind auch schwarz und normal lang. Und ihre Pfoten sind ebenfalls normal groß also nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Und ihre Krallen sind normal lang und schwarz. Ihr Schweif ist normal lang und das Fell von ihrem Schweif ist auch kurz, schwarz und liegt eng an. Durch ihren Schweif kann sie gut das Gleichgewicht halten wenn sie zum Beispiel auf dem Ast eines Baumes balanciert. Ihre Beine sind auch normal lang und sie kann eine hohe Geschwindigkeit erreichen.  [40 Wörter]

{Charakter}

Charakter&Verhalten; Melodieschweif ist eine freundliche Kätzin. Sie ist zu Streunern und Hauskätzchen nicht so freundlich. Ihrem Clan gegenüber ist sie loyal. Außerdem hilft sie gerne anderen Katzen und kann es nicht ertragen wenn Katzen aus ihrem Clan in der Blattleere Hungern. Weshalb sie in der Blattleere auch so oft jagt und meistens lange nichts frisst nur damit andere nicht Hungern müssen. Wenn man sie aber ärgert oder nervt dann kann sie auch mal ziemlich wütend werden. Melodieschweif hält sich an das Gesetz der Krieger und würde deshalb nie eine Katze töten. Außerdem glaubt sie an den Sternen Clan und mag keine Katzen die nicht an den Sternen Clan glauben. Außerdem hat sie sehr schnell rennen und es gefällt ihr auch über das Moorland zu rennen. Außerdem hat sie Angst vor Wasser da sie als Schülerin fast ertrunken wäre. Zwar trinkt sie Wasser aber durch Wasser zu schwimmen würde sie nie und sie kann auch noch nicht mal schwimmen. [100 Wörter]

Abneigungen;
Melodieschweif mag Streuner und Hauskätzchen nicht. Streuner weil Streuner ihren Vater getötet haben und Hauskätzchen weil die bei Zweibeinern leben und sich von denen Fressen geben lassen und sich von denen streicheln lassen. Sie hat außerdem Angst vor Wasser da sie damals als Schülerin fast ertrunken wäre. Und sie mag die Blattleere nicht so weil sich in der Blattleere gerne der grüne Husten ausbreitet und ihre Mutter starb an grünem Husten. [30 Wörter]
Vorlieben;
Melodieschweif mag die Blattfrische da das Wetter dann oft schön ist. Und sie keine Angst haben muss das grüner Husten im Lager ausbricht. Außerdem mag sie es durch das Territorium zu streifen und die wärme der Sonne auf ihrem Fell zu spüren.  [30 Wörter]

{Vergangenheit}

Vergangenheit; Melodieschweif damals Melodiejunges er blickte 16 Monden das Licht der Welt. Ihre Mutter war Blattfell eine loyale Königin des Wind Clans. Sie weiß von ihrer Mutter seid sie 1 Mond alt ist das ihr Vater der Krieger Nachtpelz aus dem Schatten Clan ist und findet das auch nicht schlimm. Melodiejunges hat eine ganz schöne Jungenzeit und als sie 6 Monde alt ist wird sie zur Schülerin ernannt und heißt von da an Melodiepfote und bekam die Kriegerin Lichtfell als Mentorin. Und kurz nach ihrer Ernennung ist auch eine große Versammlung zu der auch Melodiepfote gehen darf und ihre Mutter Blattfell ist auch dabei. Und auf dieser Versammlung lernt sie auch ihren Vater Nachtpelz kennen. Mit dem sie sich auch gut Verstand. Aber einen Mond nach dem sie mit ihrer Ausbildung zur Kriegerin begonnen hatte musste sie sich entscheiden ob sie im Schatten Clan oder weiter im Wind Clan leben wollte. Und Melodiepfote entschied sich im Wind Clan zu bleiben. Und so lernte sie jagen und kämpfen.  Allerdings war sie nicht so gut im kämpfen. Aber dafür war sie besser im jagen. Und eines Tages als sie jagte und verfolgte ein Kaninchen bis zum Wasserfall wo das Kaninchen aber blitz schnell nach rechts rannte weg von dem See der sich unterhalb des Wasserfalls bildete. Melodiepfote versuchte zwar noch stehen zu bleiben aber sie schaffte es nicht und fiel in den See. Sie konnte nicht schwimmen und so ertrank sie fast. Aber zum Glück kam eine Wind Clan Patroullie die sie rette und seid dem hat sie angst vor Wasser. Die zeit verging und Melodiepfote  wurde zur Kriegerin ernannt und hieß von da an Melodieschweif. Ein paar Tage danach starb ihre Mutter und ihre Mentorin als die beiden jagen waren begegneten sie einem Fuchs und starben im Kampf gegen diesen. Melodieschweif trauerte sehr. Aber die Zeit verging und eines Tages auf der großen Versammlung erfuhr sie das ihr Vater Nachtpelz von einem Monster beim Donnerweg überfahren wurde. Sie trauerte wieder sehr aber die Zeit verging und Melodieschweif hörte auf zu trauern und dient nun weiter ihrem Clan. [110 Wörter]

Zusammenfassung; Wurde im Wind Clan geboren. Ihre Mutter ist eine Wind Clan Katze gewesen und ihr Vater war ein Schatten Clan Krieger. Sie wurde Schülerin. Wurde nach einer weile zur Kriegerin. Ihre Mentorin und ihre Mutter wurden von einem Fuchs getötet. Ihr Vater wurde von einem Monster überfahren.

Geburtsort; In der Kinderstube des Fluss Clans
{Familie}

Mutter;
Sie hieß Blattfell und war eine dunkelbraune Kätzin mit schwarzen Streifen und grünen Augen. Sie war eine Wind Clan Kriegerin

Vater;
Er hieß Nachtpelz und war ein schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen. Er war ein Schatten Clan Krieger.

Geschwister; -----

Gefährten; -----

Jungen; -----
 
Ausbildung; Ihre ehemalige Mentorin hieß Lichtfell

steckbrief by me



Zuletzt von Melodieschweif am Sa 19 Okt - 21:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Melodieschweif die schöne kriegerin des Wind Clans (Fertig)   Sa 19 Okt - 14:00

die Vergangenheit ist schön, nur kommt noch manchmal FlussClan statt WindClan drin vor (:
bei Aussehen und Charakter denke ich, könntest du noch etwas mehr schreiben, sei so ausführlich wie möglich ^-^

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Melodieschweif die schöne kriegerin des Wind Clans (Fertig)   Sa 19 Okt - 15:17

ok und ich habe es verbessert.
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Melodieschweif die schöne kriegerin des Wind Clans (Fertig)   Sa 19 Okt - 20:32

ok, ich würde sagen noch jeweils einen satz bei körperbau und charakter, dann würde ich annehmen (:

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Melodieschweif die schöne kriegerin des Wind Clans (Fertig)   So 20 Okt - 12:38

ok und ich habe es verbessert. Bitte schaut euch den Steckbrief noch mal an.
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Melodieschweif die schöne kriegerin des Wind Clans (Fertig)   So 20 Okt - 12:45

Gut, passt, Angenommen (:
Du kannst jetzt posten und bekommst deine Farbe.

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Melodieschweif die schöne kriegerin des Wind Clans (Fertig)   

Nach oben Nach unten
 
Melodieschweif die schöne kriegerin des Wind Clans (Fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: