Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Herbstmond

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Herbstmond   Mo 21 Okt - 17:59

{Herbstmond}
{Höre auf die Stimme in dir. Sie zeigt dir den richtigen Weg!}



Name;.. Herbstmond
Geschlecht;..Kater
Alter;..84 Monde(7 Jahre)
Rang;..Krieger
Clan;..DonnerClan

{Aussehen}

Fell;.. Herbstmonds Fell ist in vielen verschiedenen Braunfarben gefleckt. Sie sind eher dunkel, oft auch fast schwarz. Deswegen hat er auch den Namen Herbstjunges bekommen. Er ist über das ganze Jahr hinüber gut getarnt, außer im weißen Schnee. Es ist mittellang bis kurz und liegt meist recht verwuschelt an seinem Körper. Er kann es auch mit viel putzen kaum bändigen. Sein Fell ist recht dünn und verhädert sich oft, deswegen muss Herbstmond sein Fell auch mehr als die anderen Katzen pflegen. Da es so dünn ist, friert Herbstmond schneller als andere Katzen. Der Wind kommt gut durch sein Fell. Allerdings hält es sehr gut Wasser stand. 



Augen;.. Herbstmond hat dunkelbraune Augen die mit- in hellerem Braunton- Sprenkeln verziert sind. Das macht seine Augen sehr besonders und interessant für seinen Betrachter.


Körperbau;.. Herbstmond hat sehr viele Muskeln, die besonders an seinen Beinen und Schultern gut ausgeprägt sind. Er ist groß und sehr kräftig und kann durch seine starken Beinmuskeln sehr schnell beschleunigen. Sein Kopf ist sehr schön geformt, mit kleine, biegsamen Ohren. Sein Kopf ist leicht geschwungen und länger als bei den meisten Katzen. Er hat breite Schultern und einen ebenfalls breiten Rücken. Sein Schweif ist mittellang und seine Ballen hart, so das er auf spitzen und unebenen Flächen gut laufen kann. 

{Charakter}

Charakter&Verhalten;.. Herbstmond ist die Ruhe in Person. Nicht's kann ihn so schnell beunruhigen oder aufregen, geschweigeden wütend machen. Seine Stimme kann andere sehr schnell beruhigen. Geheimnisse sind bei ihm sicher, jeder kann ihm vertrauen. Er liebt es mit vielen Katzen zu plaudern, allein zu sein, mag er nicht, aber nartürlich braucht er-wie jede Katze- auch mal Zeit für sich. Er ist äußerst gesellig und liebt es Geschichten zu erzählen oder über die "Alten Zeiten" zu sprechen. Viele Katzen fragen ihn um Rat, da er viel weiß und sehr erfahren ist. Außerdem hört er sehr aufmerksam zu und gibt viele Tipps. 
Bevor er etwas tut, denkt er nach, ob es logisch ist. Meistens verlässt er sich aber auf seine Intuition. Auch sonst vertraut er viel auf sein Bauchgefühl. 
Der Kater merkt sofort wenn andere ihm etwas verschweigen und fühlt sich gut in andere ein. Auch Lügner entlarvt er schnell. Aufgaben erledigt er meist sofort, da er sehr Pflichtbewusst und Verantwortungsvoll ist.  



Abneigungen;..Er hasst es alleine zu sein-er fühlt sich sehr schnell einsam. Seine Hass-Beute sind Vögel. Er mag die Federn nicht und isst Vögel kaum.
Kaltes und regnerisches Wetter mag er überhaupt nicht.. Er würde lieber im trockenen Bau bleiben, aber er geht trotzdem immer raus.  Unsoziales Verhalten kann er nicht ausstehen und weist Katzen die das machen öfters auch etwas wütend zurecht. Der gute Umgang zwischen seinen Clankameraden ist ihm nämlich sehr wichtig.



Vorlieben;.. Herbstmond mag es sehr mit seinen Clankameraden zusammen zu sein und mit ihnen zu jagen, besonders wenn die Sonne scheint. Er liebt es wenn die Sonne durch die Bäume hindurch auf seinen Pelz scheint. Das Aussehen der Buchenblätter mag er besonders, da sie das Licht sehr schön filtern. Er liebt den Klang der Vögel und die Geräusche des Waldes. Diesen Anblick mag er sehr. Seine Lieblingsbeute sind Mäuse. Am liebsten sehr saftige und schamackhafte. 

{Vergangenheit}

Vergangenheit;.. Herbstmond wurde als einziges Kind seiner Mutter geboren. Dafür war er von Geburt an äußerst Kräftig und muskulös. Er spielte viel mit den anderen Jungen der Kinderstube und hatte viel Spaß. Mit 6 Monden wurde er zum Schüler ernannt und erhielt den Namen Herbstpfote. Sein Mentor war Regensprung. Gemeinsam hatten sie viel Spaß und Herbstmond lernte sehr schnell und war äußerst zuverlässig. Nach einem großen Kampf gegen den WindClan, wurde er mit 12 Monden zum Krieger ernannt und bekam den Namen Herbstmond, weil an diesem Abend ein schöner, fast runder Mond am Himmel stand. Herbstmond genoss sein Leben als Krieger und arbeitete hart um seinen Clan zu ernähren. Er war in seinem Element(Das ist er noch immer). Mit 26 Monden fühlte er sich zu der Kätzin Sandkralle hingezogen. Die beiden machte sehr viel zusammen und wurden unzertrennliche Gefährten. Es brach ihm das Herz, als er erfuhr das Blütenduft-seine Mutter-und Sandkralle, beide bei einem Fuchsangriff gestorben waren. Der einzige Trost für ihn war, das ein Krieger aus seinem Clan geschafft hatte den Fuchs zu töten. Für Herbstmond ging das Leben aber weiter und irgendwann war er  über seine Trauer hinweg. Als der Kater 66 Monde alt war, starb sein Vater im Ältestenbau. Es brach Herbstmond nochmals das Herz, aber seine guten Freunde, halfen ihm diese Zeit der Trauer zu überstehen. 

Zusammenfassung;.. /Im DonnerClan geboren//Beginnt Ausbildung//Wird Krieger//Genießt das Leben//Lernt Sandkralle kennen//Sandkralle und seine Mutter streben//Sein Vater stirbt/

Geburtsort;.. DonnerClan Lager.

{Familie}

Mutter;..Blütenduft war eine kleine,kecke Kätzin mit blauen Augen und schwarz-braunem Fell. Sie starb bei einem Fuchsangriff. 


Vater;..Kastanienpelz sah Herbstmond dagegen in allem ähnlich. Auch seinen Charakter hatte Herbstmond von ihm geerbt. Der Kater starb mit 151 Monden friedlich im Ältestenbau. 

Geschwister;.. //

Gefährten;.. Seine Gefährtin Sandkralle, starb bei dem gleichen Fuchsangriff wie seine Mutter. Er liebte die Kätzin sehr und es brach ihm das Herz.

Jungen;.. Seine Gefährtin Sandkralle erwartete gerade welche, aber diese erblickten nie das Licht der Erde. Sie starben in dem Bauch der Kätzin.
 
Ausbildung;.. Regensprung war sein Mentor. Der Kater hat ihm sein enormes Wissen weitergegeben. Er starb im Ältestenbau.

Momentan traniert er Nachtpfote.

steckbrief by me




Zuletzt von Beerenherz am Do 28 Nov - 20:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Herbstmond   Fr 25 Okt - 11:02

Fertig c:
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Herbstmond   Sa 26 Okt - 18:44

Abneigungen könnten 3-4 Sätze nicht schlecht sein (:

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Herbstmond   So 27 Okt - 20:03

Editiert ^-^hatte ich übersehen
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Herbstmond   So 27 Okt - 20:17

schön (:
Angenommen.
Du kannst schon mit ihm posten auch wenn ich ihn noch nicht verschoben habe;)

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Herbstmond   

Nach oben Nach unten
 
Herbstmond
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Steckbriefe von Gast-
Gehe zu: