Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schattenpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Schattenpfote   Do 24 Okt - 12:33


{Schattenpfote}
{„Schatten sind nicht immer nur dunkel und unheimlich.
Manchmal erlauben sie dir auch, Deckung vor dem Licht zu finden.“}

Name;.. Schattenpfote
Geschlecht;.. männlich
Alter;.. 11 Monde
Rang;.. Schüler
Clan;.. WindClan

{Aussehen}

Fell;..
Schattenpfote hat einen dichten Pelz, der ihn selbst in der kältesten Blattleere warm hält. Es liegt glatt an seinem Körper an und glänzt meistens gepflegt, da er sich gut darum kümmert. Die Grundfarbe seines Fells ist ein graubraun, das bis zu seinem Kopf allerdings immer mehr ins rein Braune übergeht. Es wird von breiten, pechschwarzen Streifen durchzogen, die seinen gesamten Körper zieren. Auf seinem Rücken befindet sich ein weiterer schwarzer Streifen, der von seinem Kopf bis zur Schwanzspitze verläuft und diese schwarz färbt. Sein Brust- und Bauchfell besteht aus einem kräftigen Rehbraun, das sein Aussehen gut unterstreicht.
Augen;..
Seine Augen sind wohl das Auffälligste an ihm. Sie schimmern in einem eisigen Blau, das aus seinem Pelz sticht wie der Dornen einer Brombeerranke. Sie scheinen seinem Aussehen eine Art Markenzeichen zu verleihen, zumal sich in ihnen Mut, Entschlossenheit und Ehrgeiz wiederspiegelt. Manchmal allerdings, wenn Schattenpfote zum Beispiel wütend ist, funkeln sie so frostig, dass es schon abschreckend wirkt.
Körperbau;..
Schattenpfote ist ein wirklich hübscher Kater, der vom Aussehen her bei vielen Kätzinnen beliebt ist. Schon jetzt, als ein noch nicht ganz ausgewachsener Kater, spielen stattliche Muskeln unter seinem getigerten Pelz, sodass er sehr muskulös und stark herüberkommt. Da er nicht gerade der Kleinwüchsigste ist, muss er sich auch nicht wegen seiner Körpergröße verstecken. Die Beine des Schülers sind stämmig gebaut und robust, genau wie der Rest seines Körpers, noch dazu ist er durch seine WindClan-Abstammung auch noch flink und wendig unterwegs. Er sieht seinem Vater sehr ähnlich, der zu Lebzeiten zwar im WindClan gelebt hat, aber dessen Vater einst im DonnerClan lebte, was wahrscheinlich auch der Grund für Schattenpfotes Größe ist. Da er in seinem noch recht jungen Alter schon fast größer ist, als manch andere Kriegerinnen im Clan, ist es offensichtlich, dass aus ihm ein starker Kämpfer wird – wenn er es nicht schon ist.

{Charakter}

Charakter&Verhalten;..
Schattenpfote besitzt schon seit er denken kann einen gesunden Ehrgeiz. Er will, wie die meisten jungen Schüler, der größte Krieger aller Zeiten werden und steuert sogar den Posten als Zweiten Anführer an. Täglich beweist er im Training Geschick, Wissensdurst und Eifer, allerdings kann er auch sehr schwierig werden, wenn ihm zum Beispiel etwas nicht passt. Er hat kein Problem damit, sich dem Befehl eines Kriegers zu wiedersetzen, wenn es sich nicht gerade um seinen Mentor oder den Anführer des Clans handelt. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, zieht er es durch, nichts kann ihn davon abhalten. Doch auch wenn er so seine Macken hat, ist er ein loyaler Kater, der auf das Gesetz der Krieger achtet und auch dem SternenClan seine Ehre schenkt, da von dort nun seine Geschwister und Eltern über ihn wachen.
Hauskätzchen gegenüber benimmt er sich besonders feindselig, da er fest daran glaubt, dass sie im Territorium seines Clans aufgrund ihrer verweichlichten Art nichts zu suchen haben, doch grundlos angreifen würde er sie niemals, denn es wäre seiner Meinung nach feige, einen Schwächeren anzugreifen. Was Streuner betrifft? Ihnen tritt er eher misstrauisch gegenüber, denn er weiß nicht so richtig, wie er sie einschätzen soll. Einen Streuner, der unbefugt das Territorium seines Clans betritt, würde er unter Umständen jedoch schon angreifen, denn er weiß, dass diese genau wie er in der freien Wildbahn leben und nicht so verweichlicht sind wie Hauskätzchen.

Abneigungen;..
Was er nun wirklich nicht leiden kann, sind feindliche Clan-Katzen, die die Grenze überschreiten oder sonstige Dinge machen, die gegen das Gesetz der Krieger verstoßen. Dann kann er sehr wütend werden und verpasst denjenigen gerne per Krallen einen gehörigen Denkzettel, damit er ihn niemals vergisst. Dasselbe gilt auch für Streuner, doch bei den Hauskätzchen neigt er eher dazu, sie nur zu verjagen. Natürlich mag Schattenpfote genauso wenig wie andere Katzen auch Füchse, Dachse, Hunde und ihre Zweibeiner, doch zum Glück ist er bisher noch keinem begegnet.
Vorlieben;..
Wie die meisten Kater findet auch Schattenpfote hübsche Kätzinnen höchst attraktiv und neigt unter Umständen sogar dazu, es noch nicht einmal zu verbergen. Dabei verhält er sich allerdings weniger überheblich, sondern eher charmant und schenkt der Außerwählten gerne auch mal ein schönes Kompliment. Neben hübschen Kätzinnen mag er, wie es für eine WindClan-Katze üblich ist, natürlich auch das Moorland und frische, saftige Kaninchen, denen er hinterherjagen kann.

{Vergangenheit}

Vergangenheit;..
Eine graue Kätzin beugte sich schwach über die feuchten Leiber vier winziger Junge. Traurig blinzelte sie. Der kleine schwarze Kater war tot zur Welt gekommen. »Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten, Rabenjunges.«, keuchte die Kätzin erschöpft und wandte sich zu den zwei Kätzinnen, die sogar zum Krabbeln zu schwach waren. »Farnjunges und Dunstjunges. Seit tapfer, ihr zwei.« Sie leckte ihnen schwach über das Fell und betrachtete einen winzigen Kater, der sogar noch kleiner und schwächer wirkte wie seine Schwestern. Schwarze Streifen zierten sein braunes Fell, die wie dunkle Schatten wirkten.»Du.«, die Stimme der Kätzin rasselte vor Erschöpfung, »Du musst es schaffen. Du wirst es schaffen, Schattenjunges.« Dann legte sie ihren Kopf ab, und wenig später erlosch das Licht in ihren eisblauen Augen.
Schattenjunges überlebte tatsächlich, doch seine Schwestern Farnjunges und Dunstjunges folgten ihrem Bruder und ihrer Mutter zum SternenClan. Eine andere Königin kümmerte sich um Schattenjunges, der vom schwächsten Jungen im Bau zu einem der kräftigsten Schüler heranwuchs. Sein Vater starb in einer Blattleere an Grünem Husten, was den Kater natürlich sehr traurig gemacht hatte, doch Schattenpfote stand wieder tapfer auf und lief weiter. Niemand kann ihm seinen Ehrgeiz und den Eifer nehmen, und jeder im Clan weiß, dass aus ihm eines Tages ein großer Krieger werden kann.

Zusammenfassung;..
Geboren im WindClan // Geschwister und Mutter starben bei Geburt // Vater starb an Grünem Husten // ist nun Schüler des WindClans

Geburtsort;.. Kinderstube des WindClans

{Familie}

Mutter;.. Seine Mutter war eine schöne grauschwarze Kätzin, die den Namen Schattenblüte trug. Sie starb kurz nach der Geburt ihrer Jungen und es wurde damals im Clan spekuliert, ob sie ihren Sohn nach sich benannt hat.

Vater;.. Sein Vater, ein großer brauner Krieger, lebte im WindClan, stammte aber zum Teil vom DonnerClan ab. Er starb in einer Blattleere an Grünem Husten. Sein Name war Moorherz.

Geschwister;.. Seine Geschwister hießen Farnjunges, Dunstjunges und Rabenjunges. Sie alle starben, als sie weniger als zwei Tage alt waren.

Gefährten;.. Er hat noch keine Gefährtin.

Jungen;.. Jungen hat er ebenso noch nicht.

Ausbildung;.. gesucht!

steckbrief by me


______________________________________


Zuletzt von Ellie am Di 24 Dez - 12:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Schattenpfote   Do 24 Okt - 13:10

Guter Schüler (:

Anngenommen

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
 
Schattenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: