Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ginsterblatt DC Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Geisterhauch

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 17
Ort : Sucht euch einen aus ;D

BeitragThema: Ginsterblatt DC Krieger    Fr 25 Okt - 12:51

{Ginsterblatt}
{Die Ruhe vor dem Sturm}

Name;.. Ginsterblatt
Geschlecht;..männlich
Alter;..4 Jahre und 4 Monde
Rang;..Krieger
Clan;..DonnerClan

{Aussehen}

Fell;.. Mein Fell ist mittellang bis kurz und nicht sehr dicht. Es sieht eher ein wenig drahtig aus, wenn man es genauer betrachtet. Es ist von einem Bronze Farben und teilweise dunkelbraun bis schwarz gestreift. Meine Schnautze, Kehle und Bauch sind hingegen weiß, ebenso meine Pfoten. Es hält kaum Wasser ab, saugt sich damit jedoch auch nicht voll. Mit anderen Worten: Ich werde Nass, trockne jedoch auch wieder schnell. Zum Rücken hin, verliert sich das Bronze ein bisschen in einem weniger schönen Grau.
Augen;.. Meine Augen, nicht schwer zu beschreiben. Sie sind eigentlich von einem ruhigen Blau, dass leicht ins Türkise geht. Die Pupille ist von einem milden grünen Schleier umgeben, der sich hin und wieder auch in dem Blau zeigt. Insgesamt habe ich sehr interessante Augen, wenn man sich die Mühe macht, länger hineinzusehen.
Körperbau;.. Ich bin ein breitschultriger, Massiger Kater, jedoch auch auf keinen Fall zierlich oder zerbrechlich. Ich bin dünn, aber nicht viel dünner als alle anderen Waldkatzen auch. Ich bin mittelgroß bis groß, allerdings nicht riesig. Alles in allem bin ich sehr durchschnittlich. Ich habe sehnige und starke Muskeln, die unter meinem Fell nicht ganz verborgen bleiben, jedoch auch nicht hervorstechen. Mein Schweif ist ebenfalls durchschnittlich lang, mein Kopf sowie meine Ohren sind mittelgroß. Meine Nase ist von einem zarten Rosa. Ich sehe weder dürr noch knochig aus, allerdings kann man mir das harte Clanleben teils schon ansehen.

{Charakter}

Charakter&Verhalten;.. Ich bin eigentlich ein Ruhiger und geduldiger Kater. Ich liebe das Leben als Krieger des DonnerClans und würde für meinen Clan und meine Anführerin mein Leben geben. Ich bin stets sehr Koordiniert und organisiert. Meine größte Sorge ist, dass der DonnerClan zugrunde gehen könnte. Schülern gegenüber bin ich geduldig, aber auch streng. Anderen Kriegern gegenüber bin ich höflich und freundlich. Im Gegensatz zu manchen anderen Katzen bin ich nicht versessen auf Kämpfe und sonstiges. Ich versuche immer, das meiste friedlich zu lösen, doch wenn es nicht anders geht, scheue ich keinen Kampf. Ich lebe loyal nach dem Gesetz der Krieger und würde es niemals brechen. Was das angeht, bin ich wirklich ernst und streng, auch wenn manche mich als langweilig bezeichnen würden. Meinen Feinden gegenüber bin ich Misstrauisch, dennoch springe ich sie nicht gleich an, wenn ich sie hinter der Grenze erwische.

Abneigungen;.. Ich kann es nicht leiden, schwächen des DonnerClans zugeben zu müssen. Außerdem mag ich es nicht, wenn sich Katzen anderer Clans oder auch meines eigenen aufführen, als wären sie etwas besseres als andere Katzen. Immerhin sind wir alle Katzen und sterben irgendwann. Was mir ebenfalls gegen den Strich geht, ist, wenn junge Katzen zu aufgedreht sind und Anweisungen gar nicht richtig zuhören.
Vorlieben;.. Ich mag Ruhige und ernste Katzen, die jedoch auch lustig sein können. Auch gerne sehe ich eifrige, jedoch disziplinierte und Lernfähige Schüler und gegen einen Abend mit viel noch warmer Frischbeute und guten Freunden habe ich nie etwas einzuwenden.

{Vergangenheit}

Vergangenheit;.. Ich wurde geboren in der Kinderstube des DonnerClans. Ich war eins von zwei Jungen, das stärkste von uns beiden. Und da wir in der Blattleere geboren wurden, hatte ich das auch nötig. Unsere Mutter wurde Krank und sie hatte kaum genug Milch für uns, daher starb meine kleine Schwester. An all das kann ich mich nicht erinnern, da ich noch sehr jung war. Ich überlebte als einziger die Blattleere. Auch meine Mutter starb früh, denn die Krankheit dauerte an und zog sie letzten Endes in den dunklen Abgrund des Todes, aus dem niemand je zurück kehrt. Es traf mich schon ziemlich, jedoch blickte ich nach vorne und machte weiter. Ich wurde Schüler eines angesehenen und Listigen Kriegers, der mir alle Grundlagen eines guten Kriegers und noch vieles Mehr beibrachte. Auch in meiner Schülerzeit geschah nichts allzu erwähnenswertes. Ich erlebte den ein oder anderen Kampf und lernte, wie grausam Kämpfe sein können. Mein Vater war alles, was von meiner Familie noch übrig war und er war auch nicht mehr der Jüngste. Fünf Monde, nachdem ich zum Krieger ernannt wurde, begab er sich zu den Ältesten. Ich hatte trotz meiner beträchtlichen Erfahrungen noch nie einen Schüler, was ich bedauere, denn das hätte mir mehr Erfahrung gebracht, aber noch habe ich das meiste meines Lebens vor mir und ich respektiere die Entscheidungen meiner Anführerin.

Zusammenfassung;.. Wurde in der Blattleere geboren|Schwester und Mutter starben|wurde Schüler|Wurde Krieger|Vater ging zu Ältesten
Geburtsort;.. DonnerClan Kinderstube

{Familie}

Mutter;.. Meine Mutter war eine schöne, Schildpattfarbene Kätzin mit ebenso blauen Augen, die um die Pupille herum grün waren. Sie war eher zierlich und klein und wunderschön. Sie starb an einer Krankheit, nachdem sie ein Junges in der Blattleere verloren hatte

Vater;.. Mein Vater ist ein mittelgroßer Kater, der vom Körperbau mittelgroß und zäh ist, aber nie massig. Er hat hellbraunes Fell mit dunklen Streifen und eine weißen Schnauze, Kehle, Bauch und weiße Pfoten. Seine Augen sind Bernsteinfarben.

Geschwister;.. An meine Schwester habe ich keine Erinnerungen, doch mein Vater hat mir erzählt, dass sie schönes Weißes Fell hatte und ebenso zierlich und klein war wie meine Mutter. Sie hatte Goldene Augen. Sie starb, da meine Mutter keine Milch mehr für uns beide hatte.

Gefährten;.. -

Jungen;.. -

Ausbildung;.. Mein Mentor war ein großer, grauer Kater mit grünen Augen. Er war ein guter Mentor und starb bedauerlicher Weise nach einem guten Leben am Alter.

steckbrief by me


______________________________________
Avatarbild by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] from DA~
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Ginsterblatt DC Krieger    Sa 26 Okt - 18:30

sehr schöner Stecki (:
Angenommen.

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
 
Ginsterblatt DC Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Steckbriefe von Gast-
Gehe zu: