Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Warrior Cats Heart{Anfrage}

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Warrior Cats Heart{Anfrage}   Sa 2 Nov - 9:11


» Warrior Cats Heart


» Gründung: 26.10.13
» Eröffnung: 4.11.13
» Admins: Beerenstern
» Rating: +11 Jahre
» Rpg: Noch nicht gestartet



»Storyline


  Im Herzen sind alle Katzen Krieger. Krieger mit Mut, Treue und Kraft und dem unerbittlichen Willen den Clan zu versorgen. Vor vielen Monden taten sich Hauskätzchen, Streuner und kleine Katzenverbände zusammen und gündeten die vier Clans. Den DonnerClan, FlussClan, SchattenClan und WindClan. Sie passten sich an ihren Lebensräume an und etnwickelten ihre eigenen Jagt-und Kampftechniken. Der DonnerClan zog sich in den Laubwald zurück, wo sie Vögel und Mäuse jagten. Ihr Anführer war der Kater Donner ein großer und muskulöser Kater mit bernsteinfarbenen Augen.  Katzen die keine Angst vor Wasser hatten und Fisch mochten, gründeten den FlussClan. Er lebte am Fluss und jagte Fisch, ihre Anfüherin hieß Fluss und war eine hübsche Kätzin mit blauen Augen. Sie war äußerst schlau und keck. Der SchattenClan zog in den dunklen und düsteren Kiefernwald wo sie nach Fröschen, Echsen und Unken jagten. Dieser Clan wurde vom mutigen Kater Schatten angeführt der von allen gefürchtet wurde. Auf das Moor zog es die Katzen die lange Beine hatte. Sie konnten schnell rennen und waren ausdauernt ,also jagten sie Kaninchen. Wind hieß ihre Anführerin, die schnellste von allen, aber auch hinterlistig und keck. So überlebte jeder Clans auf seine Weise. Viele Monde verginngen und kamen, Schlachten wurden gekämpf und gewonnen oder verloren. Das Gesetz der Krieger entstand und wurde befolgt. Katzen die es brachen wurden bestraft oder auch verbant. Jeder Clan jagte auf seinem Gebiet und verteidigte seine Grenzen. Jetzt, viele Monde nach den UrClans, herscht Frieden über dem Wald der vier Clans. Aber wer weiß schon wie lange der anhalten wird? 

Unsere Links:

© Kira von FormART
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 17
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: Warrior Cats Heart{Anfrage}   Sa 2 Nov - 10:10

Also laut meinen Infos sind ja Schatten weiblich und Fluss männlich... Moment ich gucke kurz im neuen WaCa Band...  Das steht auf WaCa Wiki: Fluss oder Flussstern (Original: River oderRiverstar) ist ein langhaariger, silbergrauer Kater mit hellen, grünen Augen[1] und einer rauen Stimme[1]

Und hier Schatten: Schatten oder Schattenstern (Original: Shadowoder Shadowstar) ist eine schlanke, große, schwarze Kätzin[2] mit dickem Fell und grünen Augen.






Sl


Also wenn du dass wie im Buch haben willst :3 
Ich find die Seite hübsch, abrr leider hab ich nicht genug Zeit

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warrior Cats Heart{Anfrage}   Sa 2 Nov - 19:17

Ich habe mir das Aussehen ja auch ausgedacht 
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 17
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: Warrior Cats Heart{Anfrage}   Sa 2 Nov - 21:44

Aso xD Ok

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warrior Cats Heart{Anfrage}   Fr 8 Nov - 16:41

Wie ist es den jetzt? ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warrior Cats Heart{Anfrage}   

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Heart{Anfrage}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: die alte Zweibeinerhütte :: die Pinnwand :: die Stecknadelkiste-
Gehe zu: