Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aschestern || King in Shadows

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Aschestern || King in Shadows   Sa 2 Nov - 16:32

ASCHESTERN
Es gibt zwei Meinungen: Meine, und die Falsche.

{ Name: Aschestern }
{ Geschlecht: Kätzin }
{ Alter: um die vierzig Monde }
{ Rang: Anführerin }
{ Clan: SchattenClan }

Aussehen

{ Fell: Augen auf im Straßenverkehr, ja? Wenn du schon so blind bist, nicht zu erkennen, wie ich bekleidet bin, muss ich dir wohl doch zur Seite eilen und Hilfestellung geben, nun gut. - irgendwie ist das, als Anführerin, ja auch meine Aufgabe. Jedenfalls habe ich ein aschgraues Haarkleid, woher auch mein Name führt. Jedoch kein reines Grau, etwas schmutzig, sprich, mit vereinzelten bräunlichen Stellen, die jedoch auch keine Flecken sind, sondern leichte .. Wellen? Ja, so kann man es nennen. Streifen entsprechen sie schließlich auch nicht. Zu meinen Pfoten hin wird es heller, bis es um die Ballen herum letztendlich gänzlich weiß scheint. Und zum Streif hin erscheinen dann genannte Streifen, die der Dreck vorher eben nicht waren, jetzt aber sind. }
{ Augen: Look me into my eyes, Baby! Okay, Spaß bei Seite; sie sind in einem dreckigen Braungelb getönt. }
{ Körperbau: Schlank, total elegant und einfach wundersupertotalschön - würde ich sagen, wenn ich auch so eine verblendete Kätzin wäre, die denkt, die müsse sich etwas vorlügen, um das eigene Ego zu steigern. Ich bin eher kräftig, aber nicht fett, denn das sind Muskeln. Die zeigen sich besonders an meinen kräftigen Hinterläufen. Generell bin ich recht groß und muskulös gebaut, wie ein Kater - zusammen mit meiner tiefen Stimme harmoniert das ziemlich gut. Im Gegensatz zu meinem großen, maskulinen Bau, sind meine Pfoten eigentlich recht klein und schmal, aber auch nicht zierlich. Vielleicht sind sie auch normal, kommen im Verhältnis nur kleiner rüber - ja, das wird es sein. So sieht es auch bei meinen, dennoch sehr scharfen, Krallen aus. Mein Schweif dagegen passt sich dem Rest an, ist lang, aber nicht wuschlig behaart, sondern hat eine runde Spitze. Und - wie du hoffentlich schon erahnen kannst - habe ich ein kantiges Gesicht, relativ männlich, was für ein Wunder. Die Ohren sind auch nicht sonderlich groß, aber spitz, und hören kann ich mit ihnen besser, als manch anderer. }

Charakter

{ Charakter: Ehrlich? Ich soll dir erzählen, wie ich mich verhalte? Was für eine absurde Idee, wo andere dir das viel besser sagen könnten, schließlich hat man selber immer eine andere Einschätzung seines Denkens und Handelns, als es nach außen hin wirkt. Aber nun gut, dann werde ich dir sagen, was ich erhören konnte, wie man über mich spricht. Ich bin eine Kätzin, die sehr ihrem Bauchgefühl nachgibt und nachgeht, und nur sehr, sehr selten Entscheidungen trifft, die sie selber nicht tätigen würde oder ihr nicht gefallen. Nun, wo sie den Rang als Stellvertreterin abgeben und in die Fußstapfen ihres Vorgängers treten muss, versucht sie, mehr auf andere eingehen, doch ihr fällt es noch immer ein wenig schwer. Außerdem steht sie zu ihren Taten, entschuldigt oder bereut nur selten. Sie ist leicht zu reizen, und wenn ihr etwas missfällt, sagt sie es einem ins Gesicht,; direkt. Manchmal wird sie dabei auch gewalttätig, wenn der Teufel über sie kommt, doch auch hier gesinnt sie Besserung, die Schritt für Schritt eintreten wird, nicht von einem Tag auf den Nächsten. }

{ Abneigungen: Was ich nicht leiden kann? Nun, da wären schon einige Dinge. Verräter, Idioten, Humorlosigkeit, die anderen Clans - das Übliche halt, denke ich. Und dann noch, wenn man mich reizt, und Jungen. Die kleinen Nervgeister sind zwar die kommende Generation, aber auch so .. nervig halt! Und turtelnde Liebesparre, die sollen ihre Zuneigung wo anders zeigen, aber nicht vor meinen Augen! }
{ Vorlieben: Mich, meinen Clan und Katzen, die meine Nerven schonen, artig meinen Befehlen nachgehen, sodass alles in Ordnung ist. Zudem respektiere ich die Ältesten und geselle mich öfters zu ihnen, denn sie haben viel für uns getan, und dem nach gebührenden Respekt verdient. }

{Vergangenheit}

{ Vergangenheit: Ich weiß nicht, was ich dir hier großartig über mich erzählen soll. Dass ich einen harten Schicksalsschlag erleben musste? Dass ich es doch ach so schwer hatte, und Mitleid möchte? Nein, denn das ist weder vorgefallen, noch, dass ich, sollte es doch so sein, irgendeine Gefühlsregung in dir entflammen lassen möchte, mit der ich mich indirekt als schwach dar stellen würde. Ich wurde geboren, wurde groß, war Kriegerin. Nach mehreren Schlachten, und, nachdem mein Vater - Eisstern - starb, und dessen Stellvertreter den Rang einnahm, wurde ich zur neuen zweiten Anführerin erwählt. Wieder verging eine gewisse Zeit, und seine neun Leben vergingen, so wurde ich das Oberhaupt des SchattenClans, und jetzt sind wir hier. Nun zufrieden? .. Idiot. Nun gut, vielleicht kann dich eines noch interessieren - dass ich meine Mutter nie kennen lernte. Ich hatte einfach nur meinen Vater, und war es, bis ich Schülerin wurde, auch nicht anders gewohnt, wusste nicht, dass es Mütter gab, bis meine neuen Baugefährten mich halt ausfragten. Aber vermissen tue ich sie auch heute nicht, weil sie nie ein Teil in meinem Leben war, und auch nie einer sein wird, sollte es sie überhaupt geben. }
{ Zusammenfassung: Ich wurde ohne Mutter geboren, lebte, wuchs und wurde Anführerin. }
{ Geburtsort: Ich würde sagen .. im SchattenClans? Ist am Naheliegendsten. }

Familie

{ Mutter: Ich weiß nicht. Ja, das ist eine sehr unzufriedenstellende Antwort, aber ich kenne sie nicht. Seit ich denken kann war da nur mein Vater, der mir auch nie was über sie erzählte, vermutlich, weil ich nie nachfragte. Ich habe trotzdem überlebt. }

{ Vater: Mein Vater war Eisstern - einer der Anführer vor mir. Er war ein guter, aber strenger Vater, und hat mich so erzogen, wie ich jetzt bin, auch wenn man sagen muss, dass ich ihn öfters mal zur Weißglut gebracht habe. Sein Pelz war weiß, an seine Augenfarbe erinnere ich mich nicht mehr, da ich auf Äußerlichkeiten ohnehin wenig wert lege, und er schon lange tot ist; in einem Kampf gestorben. }

{ Geschwister: Ich habe keine. Und wenn doch, lernte ich sie ebenfalls nie kennen. }

{ Gefährte: Ich bin derzeitig noch frei, auch wenn ich nicht viel von Liebe halte. }

{ Jungen: Klar. Kein Gefährte, aber geschwängert wurden. In welcher Welt lebst du? }

{ Ausbildung: Nein, einen Schüler besitze ich nicht. }

steckbrief by me



Zuletzt von Aschestern am So 3 Nov - 9:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aschestern || King in Shadows   Sa 2 Nov - 19:56

Ich bin mit meinem Steckbrief fertig.
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Aschestern || King in Shadows   Sa 2 Nov - 20:18

Was ich so gelesen habe war unterhaltsam, aber ich denke ein bisschen noch bei Körperbau, Charakter und Vergangenheit könnte nicht schaden, immerhin ist sie ja auch Anführerin und hat daher schon etwas erlebt (:

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aschestern || King in Shadows   Sa 2 Nov - 20:20

Sie ist männlich gebaut, ich weiß nicht, wie ich das noch grob ausschmücken sollte.
Und ich habe sie schon wo anders gespielt - der Charakter ist so recht zutreffend.
Außerdem kann ich schlecht etwas in ihrer Vergangenheit hinzufügen, was nicht so passiert ist. Nicht jeder muss irgendeinen schweren Schicksalsschlag erlebt haben.
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Aschestern || King in Shadows   So 3 Nov - 8:39

naja bei Körperbau vielleicht auch noch, sind die Pfoten groß oder klein? Lange oder kurze Krallen? Große oder Kleine Ohren? schmales oder breites Gesicht? Also ich denke da wird dir noch was einfallen (: müssen jetzt nicht noch 15 Sätze sein oder so, sondern 3-4 reichen auch (:

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aschestern || King in Shadows   So 3 Nov - 9:27

Gut, ich habe den Körperbau noch mal überarbeitet.
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Aschestern || King in Shadows   So 3 Nov - 9:46

Schön
Angenommen.

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aschestern || King in Shadows   

Nach oben Nach unten
 
Aschestern || King in Shadows
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» [IA] Twin Shadows
» Werwolf - In the shadows
» [OFFIZIELL] Deep Shadows - TTL.
» Eternal Ice

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Steckbriefe von Gast-
Gehe zu: