Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Es macht mich ein bisschen fertig...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Krähenschrei

Krähenschrei


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 24
Ort : Wunderland der Wirklichkeit

Es macht mich ein bisschen fertig... Empty
BeitragThema: Es macht mich ein bisschen fertig...   Es macht mich ein bisschen fertig... EmptySo 10 Nov - 18:54

Und zwar... Leon war einst mein bester Freund. Er, seine Zwillingsschwester und ich waren ein gutes Trio... Aber dann wurde seine Schwester, die Sara hieß, von einem Auto angefahren und starb Nachts im Krankenhaus. Das dumme ist... ich sehe Sara sehr ähnlich und ich erinnere Leon immerwieder an sie. Er hat die FReundschaft gekündigt, ich soll ich nichtmehr ansprechen oder sonst irgendwas... ich bin berreit das alles zu machen ... oder eben nichtmehr zu machen... aber ich habe echt keine Ahnung, wie ich jetzt darauf reagieren soll...
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Es macht mich ein bisschen fertig... Empty
BeitragThema: Re: Es macht mich ein bisschen fertig...   Es macht mich ein bisschen fertig... EmptySo 10 Nov - 20:01

Oh gott, das tut mir total leid! Ihr seit auf einer Schule, oder?? Dann sieht er dich doch sowieso jeden Tag. Also, wenn du ihn wirklich nicht mehr daran erinnern willst dann solltest du ihn ignorueren, allerdigs hatten wir so einen Fall auch schon mal in der  Schule, da hat sich der Zwillingsschwester allerdings selber aufgehängt und ich glaube da hat der andere Bruder seine Freunde sehr gebraucht... Also kann ich dir jetzt keinen konkreten Rat geben aber egal was du machst, wenn du dir deiner sicher bist wird alles (so weit) gut. ..
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Es macht mich ein bisschen fertig... Empty
BeitragThema: Re: Es macht mich ein bisschen fertig...   Es macht mich ein bisschen fertig... EmptyMo 11 Nov - 14:50

Das Letzte, was du nun machen sollst, ist, ihn zu bedrängen; lass' ihm seine Zeit.
Es ist für ein ein schwerer Schlag, als für dich - er braucht etwas, um das zu verdauen.
Vielleicht kannst du ihn in einem halben oder einem Jahr mal wieder bewusst ansprechen, den Kontakt suchen, wenn das ein wenig abgeklungen ist, aber jetzt ist das Ratsamste, was du tun kannst, seinem Wunsch nach zu kommen.
Nach oben Nach unten
Krähenschrei

Krähenschrei


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 24
Ort : Wunderland der Wirklichkeit

Es macht mich ein bisschen fertig... Empty
BeitragThema: Re: Es macht mich ein bisschen fertig...   Es macht mich ein bisschen fertig... EmptyDo 14 Nov - 18:33

okay... danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es macht mich ein bisschen fertig... Empty
BeitragThema: Re: Es macht mich ein bisschen fertig...   Es macht mich ein bisschen fertig... EmptySa 21 Dez - 11:06

Hallo..
Es tut mir sehr leid mit deiner Freundin.
Auch ich habe eine Zwillingsschwester und sie ist für mich die einzige Person die mich immer versteht und immer für mich da ist.
Ohne sie wäre ich ein niemand.
Wir haben auch eine Freundin mit der wir immer zusammen sind und mit der wir alles zusammen machen können.
Wenn meine Schwester sterben würde wäre ich genauso verbittert wie dein Freund .
So würde ich gern wissen wie es jetzt geworden ist.
Viel Glück in dieser für alle beteiligten bestimmt schweren Zeit.
-LG Sturmpi
Nach oben Nach unten
Goldtau

Goldtau


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.12.13
Ort : sag ich nicht(hehe xD) aber sei so lieb und holst schonmal die Kekse, ja?

Es macht mich ein bisschen fertig... Empty
BeitragThema: Re: Es macht mich ein bisschen fertig...   Es macht mich ein bisschen fertig... EmptySa 28 Dez - 23:28

Oh, das ist echt super traurig*wein*
Besonder wenn es junge Leute trifft 0-0
Lass ihm Zeit, er braucht sie um das alle für sich zu reinigen..
Nehm es dir nicht zu sehr zu Herzen, wenn er blöd zu dir ist, ich denke es tut ihm zu arg weh dich zu sehen.
Traurige Grüße, Gold
Nach oben Nach unten
Krähenschrei

Krähenschrei


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 24
Ort : Wunderland der Wirklichkeit

Es macht mich ein bisschen fertig... Empty
BeitragThema: Re: Es macht mich ein bisschen fertig...   Es macht mich ein bisschen fertig... EmptySo 29 Dez - 15:42

Danke & so o:
Naja, aufjedenfall haben wir uns nochmal im alten
Bahnhofshäuschen getroffen & miteinander geredet.
Es ist ein bisschen ausgeratet... sagen wir mal so: er hatte einen gebrochenen MIttelhandknochen
& ich ein Messer im Bauch o-o
Aber es hat sich alles recht gut geklärt....
wir haben nochmal in ruhe geredet, was dzau führte, dass wir uns vertragen haben.
Wir reden wieder normal miteinander & können in einer größerem Gruppe auch wieder war zusammen machen :3
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Es macht mich ein bisschen fertig... Empty
BeitragThema: Re: Es macht mich ein bisschen fertig...   Es macht mich ein bisschen fertig... EmptySo 29 Dez - 17:44

Ein MESSER IM BAUCH? O.o
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Twinkle

Twinkle


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 24

Es macht mich ein bisschen fertig... Empty
BeitragThema: Re: Es macht mich ein bisschen fertig...   Es macht mich ein bisschen fertig... EmptySo 29 Dez - 17:49

Das kommt vor Moony .. vor allem, wenn es so ein schwieriger Fall ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es macht mich ein bisschen fertig... Empty
BeitragThema: Re: Es macht mich ein bisschen fertig...   Es macht mich ein bisschen fertig... Empty

Nach oben Nach unten
 
Es macht mich ein bisschen fertig...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ein bisschen werbung
» Ein bisschen Werbung für Foren die mir am <3 liegen (:
» Sonnenherz macht es sich hier gemütlich
» Geist, oder wie ihr mich nennt...
» Sturmpfote ist fertig!!! Yay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Heilerbau-
Gehe zu: