Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geburtstagsfeier? Was tun??

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Geburtstagsfeier? Was tun?? Empty
BeitragThema: Geburtstagsfeier? Was tun??   Geburtstagsfeier? Was tun?? EmptySa 28 Dez - 11:16

Hey, ich habe ja am 11.01. Geburtstag und ich wollte am 11. abends oder am 12. feiern....

Nun habe ich aber keine Idee was ich mit meinen 8 Freundinnen und 3 Kumpels machen soll...

Wenn möglich sollte es etwas ausgefallenes sein, was man nicht immer macht, und da ich in den letzten Jahren bowlen und Eislaufen war, fände ich etwas anderes interessant...

Bitte helft mir, ich hab keinen Schimmer!!


Vielen Dank schon mal dass ihr euch das durchgelesen habt, Mooni
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Geburtstagsfeier? Was tun?? Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier? Was tun??   Geburtstagsfeier? Was tun?? EmptySa 28 Dez - 11:27

Hmm, ja, das ist schwer...
Wie wärs mit:
Kino
Schwimmen
Irgendeine Veranstaltung die zuzeit stattfindet
Bei dir zu Hause
Einen Partysaal oder so mieten

Es hängt auch davon ab, wie alt du bist, was du magst, was deine Freunde mögen.
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Geburtstagsfeier? Was tun?? Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier? Was tun??   Geburtstagsfeier? Was tun?? EmptySa 28 Dez - 11:33

Also ich werde 13 und meine Freunde sind alle ein Jahr mindestens älter =^.^=

Auf schwimmen hab ich nicht so große Lust, Kino wäre noch ok aber da kann man ja iwie nichts wirklich mit den Freunden machen.... Ich suche schon sehr lange, irgendwie was besonderes, dass niemand von meinen Freunden schon gemacht hat Hohe Ansprüche, ich weiß Ich such noch weiter aber danke das du mir geantwortet hast

Mooni
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Geburtstagsfeier? Was tun?? Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier? Was tun??   Geburtstagsfeier? Was tun?? EmptySa 28 Dez - 11:47

vielleicht eine Themenparty? meine Schwester wollte zum Beispiel zum 18. Geburtstag einen Kindergeburtstag feiern XD natürlich mit Gesaufe, aber die Spiele waren alle für Kinder XD
ich hatte schon mal ne Harry Potter Themen Party zum Geburtstag vor einem Jahr :3
ich sags dir ja nur ungern, aber anspruchsvolle Feiern bedeuten doch häufig ein wenig Geld ;D
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Geburtstagsfeier? Was tun?? Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier? Was tun??   Geburtstagsfeier? Was tun?? EmptySa 28 Dez - 11:51

Stimmt schon :O Aber ich weiß nicht ob sich die Jungs für so was interessieren Auch manche meiner Freundinnen dürften das als langweilig empfinden... Und ich will ja dass es allen gefällt :/
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Geburtstagsfeier? Was tun?? Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier? Was tun??   Geburtstagsfeier? Was tun?? EmptySa 28 Dez - 11:57

es kommt darauf an, welches Thema du nimmst und wie du es gestaltest XD
wenn allerdings deine ganzen Freunde älter sind, wage ich zu behaupten, dass sie am liebsten in die Kneipe oder tanzen gehen wollen XD
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Geburtstagsfeier? Was tun?? Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier? Was tun??   Geburtstagsfeier? Was tun?? EmptySa 28 Dez - 12:05

Die sind 1 oder 2 Jahre älter... Aber was für ein Thema soll ich nehemen, was allen gefällt?? Und wie kann man sowas machewn??
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Geburtstagsfeier? Was tun?? Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier? Was tun??   Geburtstagsfeier? Was tun?? EmptySa 28 Dez - 12:09

oha naja, also bei mir waren es meine Schwestern und meine Eltern, die es geplant hatten, ich sollte nichts erfahren :3
du brauchst ja erstmal ein Thema, mit dem alle irgendwie was anfangen können und wenns einem net gefällt, Pech, denn man kanns nie allen recht machen
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In meiner Fantasie *-*

Geburtstagsfeier? Was tun?? Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier? Was tun??   Geburtstagsfeier? Was tun?? EmptySa 28 Dez - 14:24

was für drei kumpelns?xD und mony deine genurtstags feiern waren immer voll cool :3 und wenn du mal was wiederholst ist nich mega schlimm o: und das mit dem alter ist jetz nich mega wichtig da du dich genauso wie wir benimmst obwohl wir nen jahr älter sind xD also mach dir nich alzu mega große sorgen o: und vllt könntest du iwie wirklcih ieine collen themen party mache o: muss ja nich unbedingt jetz prinzesinnen in ausbildung sein xD
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Goldtau

Goldtau


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.12.13
Ort : sag ich nicht(hehe xD) aber sei so lieb und holst schonmal die Kekse, ja?

Geburtstagsfeier? Was tun?? Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier? Was tun??   Geburtstagsfeier? Was tun?? EmptySa 28 Dez - 23:19

Also, vielleicht kannst du ja wie gesagt eine Themen-Party machen:
-schwarz-weiß
-oder andere Farben..
Oder du machst, wenn du sowas magst eine Gruseltour. So was wollte ich auch schon mal machen
Da kann man so einen Führer mieten der dich und deine Gäste über einen Friedhof (oder so) führt und euch schauermärchen erzählt. xD
Oder ihr geht in einen Freizeitpark? Aber das kostet..
Ich hoffe ich konnte helfen,
LG, Gold *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geburtstagsfeier? Was tun?? Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier? Was tun??   Geburtstagsfeier? Was tun?? EmptySo 29 Dez - 11:39

Ich hab bei meinem letzten B-day einfach alle zu mir eingeladen, wir haben was gegessen, wir haben einen Film geschaut, Horrorgeschichten erzählt aber die meisten durften nich übernachten...
Trotzdem wars echt toll!
Es ist garnicht so wichtig ob du mit deinen Freunden zu Hause oder im Europapark feierst.
Man kann bei beidem Spaß haben.
Beim Freizeitpark werden du und deine Freunde in teure Gruselbahnen steigen und Spaß haben und zu Hause werdet ihr einen von euch mit geschlossenen Augen an einen Drehstuhl binden und durchrüttel während ihr eine Gruselgeschichte erzählt. ( Das macht solchen Spaß!!)
Ist doch das selbe! Und ich glaub die Hausversion ist witziger, weil ihr euch über euren einfallsreichtum schlapplachen könnt.
So seh ich das jedenfalls.
LG-Storm ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geburtstagsfeier? Was tun?? Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier? Was tun??   Geburtstagsfeier? Was tun?? EmptyMo 6 Jan - 12:28

Hmm, es gibt echt viele Möglichkeiten, wenn du dich vor Kosten nicht scheust...

Ich war vorletztes Jahr bowlen ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geburtstagsfeier? Was tun?? Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsfeier? Was tun??   Geburtstagsfeier? Was tun?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Geburtstagsfeier? Was tun??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Heilerbau-
Gehe zu: