Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Windseeker

Nach unten 
AutorNachricht
Bialy
Gast
Anonymous



Windseeker Empty
BeitragThema: Windseeker   Windseeker EmptyDo 28 Nov - 0:30


 






Nie hätte ich gedacht, dass es so weit kommt ...

Es war schon immer schwer, das Überleben. Wir sind ein starkes Rudel, aber seitdem die Beute Monde lang ausblieb, leben wir nun näher an der Menschensiedlung. In dem Wald nahe des Berges gibt es mehr Beute, als wir uns je erträumt hatten. Dafür mussten wir aber einen hohen Preis zahlen ...


Denn wir sind nicht alleine hier.

Die Menschen hatten uns schon bald bei Patrouillen durch den Wald bemerkt und versuchten, mit Feuerröhren uns von ihrem Vieh fernzuhalten. Viele ließen ihr Leben bei dem Versuch, vorrangegangene Opfer zu rächen. Unser Rudel schrumpfte.

Doch eines Tages kam ein Hund aus der Menschensiedlung zu uns. Er sagte, er habe die Menschen satt und wolle sich seinen Brüdern, uns, anschließen. Wir nahmen ihn zweifelnd auf. Wie es sich herausstellte, war ein Hund im Rudel von großem Vorteil. Er kannte die Routen der Menschen und konnte unsere Jagd -  Patrouillen sicher durch den Wald lotsen. Unsere Opferzahlen gingen zurück.

Doch nun bricht der Sommer an. Die letzten Tage der Wärme sehe ich vor mir und weiß nicht, ob wir es diesen Winter schaffen können. Wir wenigen ...




TEAM : Admina: Bialy
GRÜNDUNG : 21.11.13
ADMIN : Bialy
AB : 12+
GERNE : Realistic Fantasy - Rollenspiel
INDEX : http://windseeker.forumieren.com/


In unserem RPG kannst du in die Haut eines Wolfes, Hundes oder Einzelgängers schlüpfen. Viele Plots und Ereignisse sind schon in Planung, als schau einmal vorbei!



Banner:
Windseeker Wibann10

Code:
http://i57.servimg.com/u/f57/16/18/06/86/wibann10.png

© Icewolf Designs 2012


Nach oben Nach unten
 
Windseeker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: die alte Zweibeinerhütte :: die Pinnwand :: die Stecknadelkiste-
Gehe zu: